Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wäre dann das erste mal bei SonyOder nicht dämlich sind und strategisch denken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre dann das erste mal bei SonyOder nicht dämlich sind und strategisch denken.
wäre dann das erste mal bei Sony
da Sony ihre Titel immer 3 Jahre vorher auf der E3 zeigt: ja, das glaube ich in der Tat nicht
sag ich ja, aber die Leute versuchen das ja gerade so zu legen als würde Sony ihre guten Blockbuster immer wegen anderen Titeln irgendwie verlegenÜberraschend dass sie dann Spiderman in einem Monat mit den Sportststiteln und CoD, Destiny 2 DLC sowie RDR2 um die Ecke releasen. War wohl nicht so strategisch gedacht.
Überraschend dass sie dann Spiderman in einem Monat mit den Sportststiteln und CoD, Destiny 2 DLC sowie RDR2 um die Ecke releasen. War wohl nicht so strategisch gedacht.
Was kam vor Spiderman? Nichts? Gut frage beantwortet
Bei mir? Quelle?Machen sie ziemlich schlau, wenn sie trotzdem nur das Hauptthema sind.
Bei mir? Quelle?
Wieso zitierst du mich aber dann damit? Ich will mit Sonys Machwerken nichts zu tun haben. Warum auch? Will Sony ja offensichtlich selber auch nicht.Das Sony das Hauptthema ist? Der Thread hier.
Bezeichnend das sich keiner der üblichen mehr gemeldet hat, man braucht wohl wieder nen halben tag um wieder neue ausreden zu suchenNatürlich war es das. Man hatte hier eine der bekanntesten Comichelden der Geschichte in der Hand, dazu über einen Monat vor RDR2. Days Gone hingegen ist eine neue IP.
Abstrus Spiderman hier als Gegenargument herzunehmen.
Braucht man hier auch nichts konstruktives zu dem Thema erwarten. Die User fummeln sich schon ihre Argumente zu recht, damit die Geschichte aus dem Nimmerleinstag irgendwie funktioniert.
Ganz ehrlich, was dümmeres als Spiderman konnte einen nicht einfallen.
Klar, war eine Empfehlung von mir an alle Teilnehmer hier für bessere Diskussionskultur. Sogar Sony empfiehlt das ja. Was wird daraus hier wieder gemacht? Diskussion über User. Laaaaaangweilig.Weil du dich bei deinen ursprünglichen Post auf den Thread bezogen hast ("hier").
Schade wegen der E3.
Aber Sony hat ja ein Glück genug im petto für nächstes Jahr.
Freu mich schon auf die nächste Sony Top Games nächstes Jahr
Klar, war eine Empfehlung von mir an alle Teilnehmer hier für bessere Diskussionskultur. Sogar Sony empfiehlt das ja. Was wird daraus hier wieder gemacht? Diskussion über User. Laaaaaangweilig.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Du hast da nicht unrecht.Finde die Diskussionen über User ehrlich gesagt erfrischend. Worüber will man sonst noch reden, Botw ist das beste Spiel des Sonnensystems und die Biestbox die beste Konsole. Nachdem man das kapiert hat, ergeben sich in diesem Thread irgendwie nicht mehr so viele Fragen
Die Annahme ist, dass es Videospiele nur in unserem Sonnensystem gibt. Das heißt, dass die Aussagen identisch sind.BotW nur noch bestes Game des Sonnensystems? Dachte, es sei das beste des Universums...alles so kompliziert hier, entscheidet euch mal. Und wieso ist die Beastbox die beste Konsole? Bezüglich Anzahl 90%+ Games schon mal nicht...gel @Nullpointer :v:
Die Annahme ist, dass es Videospiele nur in unserem Sonnensystem gibt. Das heißt, dass die Aussagen identisch sind.
Für eine Annahme muss man erstmal gar nichts beweisen.Das ist nicht bewiesen. Ashtar Galactic Command besitzt bestimmt auch ne Switch.