ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du kannst mit Sicherheit paar beispiele nennen oder?
Aber wahrscheinlich ist es wieder irgendein verzweifelter Versuch Sony zu bashen.
Manche Dinge müssen in Videospiele nicht sein und dazu gehören auch Nacktbilder von Kinder

Wie kommen diese Spiele durch die Prüfstellen, wenn es sich um Kinder handelt? Kannst du mir sicherlich genauso wenig beantworten wie die anderen Leute hier.

Tja, und da will Sony wieder mehr wie Nintendo sein, nicht wahr @Xyleph :awesome:

Ist doch nichts neues das Sony von den besten (Nintendo) kopiert :banderas:
 
Da ihr von Kopieren sprecht. Funny fact zum wiederholten mal:

Nintendo wollte damals das Sega Mega-CD kopieren und gaben die Playstation in Auftrag. Was daraus wurde, wissen wir alle.

War das ein Rekt? :v:

Selbst die frühesten Anfänge von Sunny liegen im Kopieren der Konkurrenz; damals aber nur im Auftrag, weil man selber nicht über die Ressourcen verfügte... ja, damit hast du Sunny gut gerekt. :pcat::nyanwins:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
kannst den Thread durchsuchen, wurden schon genannt und da wurden auch einige von deinen Freunden gesperrt weil sie mit unangebrachten vergleichen ankam (warst du da nicht auch drunter? :ugly:)
Keine Lust jetzt den Thread abzusuchen.
Ja ich wurde schon paar mal wegen dem Thema gebannt und ich werde mich auch weiterhin nicht von den Nintendo Troll mods unterkriegen lassen(die sind immer ganz schnell mit bannen wenn es um Nintendo geht, im Sony Hersteller Bereich haben die pikas hingegen Narrenfreiheit) .
Ich bleibe dabei, Wer sonys Zensur von Kinderpornografie kritisiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder einen Hang genau zu solche Dingen.
Wie kommen diese Spiele durch die Prüfstellen, wenn es sich um Kinder handelt? Kannst du mir sicherlich genauso wenig beantworten wie die anderen Leute hier.



Ist doch nichts neues das Sony von den besten (Nintendo) kopiert :banderas:
Die kommen durch die Prüfstelle, weil die Prüfstelle anscheinend eine schlampige Arbeit leistet und selbe Sony 'ne bessere Arbeit leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen durch die Prüfstelle, weil die Prüfstelle anscheinend eine schlampige Arbeit leistet und selbe Sony 'ne bessere Arbeit leistet.

56158-doctor-who-10-laughing-gif-d1ci.gif
 
Ach, dann war es Sonys Idee, das MegaCD zu kopieren? Tell me more. :popcorn:

Ich habe doch geschrieben, dass das eine Auftragsarbeit war? Es ging hier halt darum jemanden zu kopieren und wen beauftragt man besser damit, wenn nicht Sunny? :v::pcat::nyanwins:


Bitte alle mitmachen, geht um die Zukunft von Sony :nyanwins:

https://strawpoll.de/a1y8eg2

Bitte aktiviere Mehrfachantwort. Ich will Ja, Auf jeden Fall und Danke Nintendo ankreuzen. :pcat: :nyanwins:
 
Da ihr von Kopieren sprecht. Funny fact zum wiederholten mal:

Nintendo wollte damals das Sega Mega-CD kopieren und gaben die Playstation in Auftrag. Was daraus wurde, wissen wir alle.
Ja, daraus wurde der übliche Hardware-Schrott, mit dem Sony seine Kunden (hier Nintendo) verarscht.
War halt schon immer schlecht.

Ich finde das ist ja eher ein unfunny fact. Aber so ist jeder anders.
 
Da ihr von Kopieren sprecht. Funny fact zum wiederholten mal:

Nintendo wollte damals das Sega Mega-CD kopieren und gaben die Playstation in Auftrag. Was daraus wurde, wissen wir alle.

War das ein Rekt? :v:

Nein, Nintendo kopiert nur, wenn es sich lohnt, was aus Sega geworden ist wissen wir und das CDs nicht so gut wie Module (mit Pustfeature) sind hat uns die Zeit bewiesen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom