ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
shots fired :cool:


wie kommts eigentlich, dass noch niemand hierauf eingegangen ist?
Die einzige PK der großen drei. Irgendwie mag ich diese Entwicklung nicht. Eine PK hat einfach eine ganze andere Atmosphäre als eine Direct.
Da fehlt einfach der Unterhaltungswert und cringe-Faktor :kruemel:
Naja, jetzt sein wir mal etwas netter, wenn man wie Sony nix zu zeigen hat, dann muss man das respektieren. Kann ja nicht jeder wie M$ und Nintendo ein Portfolio an games haben :nyanwins:
 
Auch wenn ich mich geschmeichelt fühle wenn man mir Phantasie attestiert hat es eher was mit Transitivität zu tun. Sein von dir zitierter Beitrag bezieht sich auf die PS5 die - unglaubliche Überraschungen mal ausgenommen - von Sony kommt. Das setzt dann natürlich den Kontext für deine Antwort :nix:
Ich habe der PS5 zeitgemäße Grafik unterstellt und Nintendokonsolen diese abgesprochen. Mehr kann man aus dem Kontext eigentlich nicht schließen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bestie, nicht "Biest"!
Hofft man eigentlich noch auf ein 399$ Biest, oder freundet man sich vorsichtshalber schonmal mit dem unverkäuflichen 499$ Biest an?
die leute kaufen sich eh eine playstation, egal was sie sagen.
Ja, und die Leute kaufen sich keine, egal was sie sagen.
Hab lieber keine Kompromisse und alle Multispiele.
Und ein sehr guten Online Service.
Also eine XBox!
2020 wie es aussieht.
Ich habe der PS5 zeitgemäße Grafik unterstellt und Nintendokonsolen diese abgesprochen. Mehr kann man aus dem Kontext eigentlich nicht schließen.
Definiere zeitgemäße Grafik und wie mobile Plattformen da reinpassen!
 
Stammt beides vom lateinischen bestia ab, spielt aber auch keine große Rolle weil wir beide falsche Begriffe nutzten:

Sie wird laut Originalquelle nämlich ein "monster".

Vielleicht ist das ja auch nur aufs Aussehen bezogen :v:

Hier das Original:
RuthenicCookie4
271 points · 2 days ago

Unter einem Monster verstehe ich im Hinblick auf Konsolen entweder eine extrem starke Konsole (10-12teraflops wären ein bisschen wenig für die Bezeichnung), eine riesige Konsole oder eine extrem hässliche Konsole.

wird vermutlich nur hässlich wie die Nacht :v:

Hofft man eigentlich noch auf ein 399$ Biest, oder freundet man sich vorsichtshalber schonmal mit dem unverkäuflichen 499$ Biest an?
ich freunde mich gerade dank den aktuellen Hardwarepreisen mit einem 600-700€ Biest an.

dazu dann natürlich wieder eine neue Art von always on DRM, vielleicht auch ein teurer Bezahl-MP und natürlich 10€ teure Spielpreise


btw
dead-or-alive-xtreme-3-scarlet.jpg


Dead or ALive Extreme 3 Scarlet für Switch und PS4. Bin gespannt ob wir eine geschnittene Fassung bekommen werden :v:
 
Naja, jetzt sein wir mal etwas netter, wenn man wie Sony nix zu zeigen hat, dann muss man das respektieren. Kann ja nicht jeder wie M$ und Nintendo ein Portfolio an games haben :nyanwins:

Sony hat halt ihre PS4 Titel alle schon mehrmals gezeigt und die Liste ist immer noch besser als MS in 5 Jahren One angekündigt hat. Für Spitzen gegen Sony reicht es noch und ist auch verdient, größere Transparenz ankündigen und dann E3 Auftritt absagen ohne klare Ansage (zwischen den Zeilen steht natürlich PS5, aber was nützt es).

MS sind doch auch schon so gut wie fast weg mit ihrer PK auf der gegenüberliegenden Straßenseite der E3 dieses Jahr.

Nintendo ist zwar vor Ort, aber macht auch nur noch Directs und dann auch noch dieses Jahr die Hälfte der E3 Direct eine Smashdauersendung.

Insgesamt ist E3 einfach nicht mehr bedeutend. Sony kann 2020 auf die E3 zurückkommen, aber 2019 klingt nach einen Test für eigene Veranstaltungen wie PSX oder etwas Direct-artiges. Sollte dies erfolgreich laufen, kann ich mir nicht vorstellen dass Sony auf die E3 zurückkehrt.
 
Marie Rose also weg.

Aber ansonsten zensieren die was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Alter und Aussehen spielen dabei keine Rolle. Alles 4theplayers
Du kannst mit Sicherheit paar beispiele nennen oder?
Aber wahrscheinlich ist es wieder irgendein verzweifelter Versuch Sony zu bashen.
Manche Dinge müssen in Videospiele nicht sein und dazu gehören auch Nacktbilder von Kinder
 
Sony hat halt ihre PS4 Titel alle schon mehrmals gezeigt und die Liste ist immer noch besser als MS in 5 Jahren One angekündigt hat. Für Spitzen gegen Sony reicht es noch und ist auch verdient, größere Transparenz ankündigen und dann E3 Auftritt absagen ohne klare Ansage (zwischen den Zeilen steht natürlich PS5, aber was nützt es).

MS sind doch auch schon so gut wie fast weg mit ihrer PK auf der gegenüberliegenden Straßenseite der E3 dieses Jahr.

Nintendo ist zwar vor Ort, aber macht auch nur noch Directs und dann auch noch dieses Jahr die Hälfte der E3 Direct eine Smashdauersendung.

Insgesamt ist E3 einfach nicht mehr bedeutend. Sony kann 2020 auf die E3 zurückkommen, aber 2019 klingt nach einen Test für eigene Veranstaltungen wie PSX oder etwas Direct-artiges. Sollte dies erfolgreich laufen, kann ich mir nicht vorstellen dass Sony auf die E3 zurückkehrt.

Tja, und da will Sony wieder mehr wie Nintendo sein, nicht wahr @Xyleph :awesome:
 
Du kannst mit Sicherheit paar beispiele nennen oder?
Aber wahrscheinlich ist es wieder irgendein verzweifelter Versuch Sony zu bashen.
Manche Dinge müssen in Videospiele nicht sein und dazu gehören auch Nacktbilder von Kinder
kannst den Thread durchsuchen, wurden schon genannt und da wurden auch einige von deinen Freunden gesperrt weil sie mit unangebrachten vergleichen ankam (warst du da nicht auch drunter? :ugly:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom