MK8 kam 2014 raus
die bessere und so bewertete Deluxe-Version aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MK8 kam 2014 raus
2019 baby! :o
hoffentlich wird metroid 4 kein 2D titel, weil es günstiger und schneller zu programmieren ist.
3d muss schon sein, können sich gerne zeit lassen, hauptsache es knallt.
Kommt doch eh nicht von Retro. Ich gehe vom Schlimmsten aus, siehe Other M! Mal abgesehen davon wird Nintendo selbst mit einen guten Metroid keine einzige Konsole verkaufen. Auch die VKZ sind nix besonders. Fand die Teile auf dem GC mega.hoffentlich wird metroid 4 kein 2D titel, weil es günstiger und schneller zu programmieren ist.
3d muss schon sein, können sich gerne zeit lassen, hauptsache es knallt.
Production Value ist der neue Gradmesser für Qualität, seit man eingesehen hat, dass man mit Spielspaß nicht punkten kann.
SMT V wird 2019 sowieso alles andere vernichten im RPG-Bereich.
naja also man kann ja über vieles spekulieren und diskutieren. Aber dass MP4 ein 2D-Titel wird, das bezweifel ich dann doch massiv
Das musst selbst du zugeben das die Deluxe Version von Mario Kart nicht mehr wie ein Add On ist zu MK8. Keine neue Grafik. Nur Fahrer Strecken sonst. Aber wurscht hauptsache Nintendo nennt es neu dann wird es gekauft.
Also ich mag einiges von Sony nicht ( E3,Zensur, zu früh Games zeigen usw), aber Nintendofanboys schlucken echt alles hauptsache paar neue Games von alten Gameserien.
Neue AAA Ip's gibt's nicht
die Bedeutung der Marke unter N-Fans oder auch einfach Gamern ist aber auf ähnlich hohem Level, wie auch die Qualität.
Durchaus möglich. :hm:Sehe ich frühestens 2020 kommen.
Alles richtig aber wenn Nintendo alles daran setzen würde dann hätte uns Retro schon lange einen Teil geliefert. Gibt ja noch andere Marken wie F Zero, Waverace, Pilotwings etc. die überfällig sind. Statt dessen wird auf Nummer sicher gesetzt und in jeden zweiten Game muss Mario her halten. Finde ich nicht gut.Metroid mag nicht annähernd solche VKZ zu produzieren wie ein Zelda oder Mario, die Bedeutung der Marke unter N-Fans oder auch einfach Gamern ist aber auf ähnlich hohem Level, wie auch die Qualität. Nur schon wegen der Reputation sollte Nintendo alles daran setzen, bei Metroid einen vergleichbar guten Job wie bei den letzen Ablegern von Mario und Zelda zu machen. Die Corefans werden es zu schätzen wissen!
Also bitte nix mit 2D oder Kosten sparen, sondern etwas im Stile von Prime. Oder...Rad neu erfinden wie bei Zelda.
Jaja, wie war das nochmal nach Federation Force? “Es kommt nie wieder ein Metroid mimimm " Tja, und kamm die e3 mit metroid 2d & Prime
Vielleicht die eine Sache, die RDR2 von Zelda abhebt.
Was war denn "Monster" mit Jaguar im Jahre 2017?
In welchen Zusammenhang man solche Begriffe nutzt, sollte hinlänglich bekannt sein, wenn man schon seit nunmehr Jahrzehnten Konsolenrelaese verfolgt. Konsolen sind immer limitiert im Preis und der Leistungsaufnahme.
Enttäuschen wird Sony schon nicht und eine ordentliche Konsole für ihren Preis liefern.
Sehe ich frühestens 2020 kommen.
Metroid mag nicht annähernd solche VKZ zu produzieren wie ein Zelda oder Mario, die Bedeutung der Marke unter N-Fans oder auch einfach Gamern ist aber auf ähnlich hohem Level, wie auch die Qualität. Nur schon wegen der Reputation sollte Nintendo alles daran setzen, bei Metroid einen vergleichbar guten Job wie bei den letzen Ablegern von Mario und Zelda zu machen. Die Corefans werden es zu schätzen wissen!
Also bitte nix mit 2D oder Kosten sparen, sondern etwas im Stile von Prime. Oder...Rad neu erfinden wie bei Zelda.