ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gib mir doch einfach nur ne simple Antwort auf die Frage wann man von Nintendo mal Produktionen ala rdr2, spidey oder gow bekommt

2019 jedenfalls net so wie es ausschaut

qualitätsmäßig hast du von Nintendo schon massig Produktionen bekommen, die besser als die dir genannten Spiele sind. Games wie Mario Odyssey, Galaxy 1+2 oder Zelda BotW sind bis heute besser bewertet als jedes Sonyspiel. Insofern also das bessere Produkt, insofern also die bessere Produktion.

Und wie hoch die "production values" bei einem Spiel sind, kann dem Kunden doch scheissegal sein. Das Spiel muss gut sein und Spaß machen. Was bringt mir ein Spiel, welches mega teuer war, aber am Ende trotzdem Grütze geworden ist?!
 
Und wie hoch die "production values" bei einem Spiel sind, kann dem Kunden doch scheissegal sein. Das Spiel muss gut sein und Spaß machen. Was bringt mir ein Spiel, welches mega teuer war, aber am Ende trotzdem Grütze geworden ist?!
Protipp: Frag Bond direkt nach Detroit. Das ist zwar keine "Grütze", aber doch deutlich unter den Erwartungen zurückgeblieben. ;)
 
qualitätsmäßig hast du von Nintendo schon massig Produktionen bekommen, die besser als die dir genannten Spiele sind. Games wie Mario Odyssey, Galaxy 1+2 oder Zelda BotW sind bis heute besser bewertet als jedes Sonyspiel. Insofern also das bessere Produkt, insofern also die bessere Produktion.

Und wie hoch die "production values" bei einem Spiel sind, kann dem Kunden doch scheissegal sein. Das Spiel muss gut sein und Spaß machen. Was bringt mir ein Spiel, welches mega teuer war, aber am Ende trotzdem Grütze geworden ist?!


Schau dir an wie rdr2 zugepackt ist mit details und tollen sidestoryquests abseits der überragenden hauptstory
Und die grafik der spielwelt, ein traum

Das sollte für alle der zukünftige standard sein
Liegt auch noch ne ecke über spidey und gow, keine frage

Sowas ist einfach grosses Kino, da sieht Nintendo vollkommen altbacken aus im Vergleich

Wahrscheinlich nie.
Weiß auch gar nicht, warum Nintendo das "muss".

Nie wäre enttäuschend
Sag niemals nie
 
qualitätsmäßig hast du von Nintendo schon massig Produktionen bekommen, die besser als die dir genannten Spiele sind. Games wie Mario Odyssey, Galaxy 1+2 oder Zelda BotW sind bis heute besser bewertet als jedes Sonyspiel. Insofern also das bessere Produkt, insofern also die bessere Produktion.

Und wie hoch die "production values" bei einem Spiel sind, kann dem Kunden doch scheissegal sein. Das Spiel muss gut sein und Spaß machen. Was bringt mir ein Spiel, welches mega teuer war, aber am Ende trotzdem Grütze geworden ist?!


Ah wieder so ein Wertungsgamer. Dazu 2 WII Titel. Nintendo bringt solche Games alle Jubeljahre raus.
Sony jährlich mit den exklusiven Games dazu.
Nintendo ist gut für das was es ist. Story Grafik usw altbacken. Gameplay top Innovative Hardware Top. Mobile Hardware Top. Als stationäre Konsole nix gscheites auf nem 65 Zoll TV.

Games oft zu "kindisch" Außnahme Bayonetta die würde ich gerne in God of War RDR 2 Grafik sehen.
 
Schau dir an wie rdr2 zugepackt ist mit details und tollen sidestoryquests abseits der überragenden hauptstory

Das sollte für alle der zukünftige standard sein
Liegt auch noch ne ecke über spidey und gow, keine frage

Sowas ist einfach grosses Kino, da sieht Nintendo vollkommen altbacken aus im Vergleich
Ok, du hast BotW nie gespielt und nie angefasst.
 
Und wie hoch die "production values" bei einem Spiel sind, kann dem Kunden doch scheissegal sein. Das Spiel muss gut sein und Spaß machen. Was bringt mir ein Spiel, welches mega teuer war, aber am Ende trotzdem Grütze geworden ist?!

Production Value ist der neue Gradmesser für Qualität, seit man eingesehen hat, dass man mit Spielspaß nicht punkten kann. :pcat::nyanwins:
 
Ok, du hast BotW nie gespielt und nie angefasst.
Ich weiß bislang noch nicht, ob ich RDR2 oder BotW besser finde. Beides sind hervorragende Spiele, an denen ich aber auch durchaus kleinere Kritikpunkte finde.

Klar ist aber: RDR2 ist viel realistischer, Zelda dafür offener. Mehr Zufallsbegegnungen und Events bietet imo RDR2. Das macht RDR2 nicht automatisch zum besseren Spiel, just saying.
 
Ok, du hast BotW nie gespielt und nie angefasst.
Bond hat doch vollkommen Recht. BotW habe ich mit meinen Sohn ca. 60h gespielt und ja, es ist ein tolles Spiel. Aber kein Vergleich mit OW Games wie F4, W3, HZD und schon gar nicht mit RDR2. Wie ich immer wieder geschrieben habe würde Mario und Zelda in der Qualität keinen Meta über 90 bekommen, völlig ausgeschlossen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah wieder so ein Wertungsgamer. Dazu 2 WII Titel. Nintendo bringt solche Games alle Jubeljahre raus.
Sony jährlich mit den exklusiven Games dazu.
Nintendo ist gut für das was es ist. Story Grafik usw altbacken. Gameplay top Innovative Hardware Top. Mobile Hardware Top. Als stationäre Konsole nix gscheites auf nem 65 Zoll TV.

Games oft zu "kindisch" Außnahme Bayonetta die würde ich gerne in God of War RDR 2 Grafik sehen.

sony bringt gar nix "jährlich raus". Schau dir an wie Sonys Bilanz in den ersten vier PS4-Jahren aussah. Da hat Nintendo selbst bei der gefloppten WiiU mehr starke Games rausgebracht. Mario Odyssey, Zelda BotW und MK8 Deluxe sind alles 90+ Titel und alle drei kamen in den letzten eineinhalb Jahren raus. Musst jetzt nicht so tun, als sei das alles Äonen her.
 
nein nein, nur das teuerste Spiel aller zeiten ist gut. :kruemel:

(blöd halt nur dass es das auf keiner Konsole gibt :v:)

Da wird sich schon ein Grund finden, warum das nicht zählt und Production Value schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist. :ol: Wie wäre es mit dem Bettlergaming-Vorwurf? Immerhin würde Sony nie so etwas tun, wie man an Shenm... oh. :pcat::nyanwins:
 
sony bringt gar nix "jährlich raus". Schau dir an wie Sonys Bilanz in den ersten vier PS4-Jahren aussah. Da hat Nintendo selbst bei der gefloppten WiiU mehr starke Games rausgebracht. Mario Odyssey, Zelda BotW und MK8 Deluxe sind alles 90+ Titel und alle drei kamen in den letzten eineinhalb Jahren raus. Musst jetzt nicht so tun, als sei das alles Äonen her.

MK8 kam 2014 raus :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom