ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Anfang des Jahres fehlt der Switch schon mal Resi 2 und KH3

Da startet die Ps4 gleich wieder besser


Die ps5 braucht gar nicht stärker werden als die nächste box
Auf dem dann aktuellen Preisniveau ist das noch irrelevanter als jetzt schon

Wenn ps5 nen headstart hinlegt hat MS die Gen schon verloren

Mir ging es halt um den "Biest" Begriff, der ist halt sehr weit auslegbar. Was für einen ein Biest ist, das ist für den anderen ne Einsteigerhardware. Und ich sprach hier auch von meinem Geschmack, mich interessieren weder Resi noch KH als IPs (bei letzterem vermasselt mir die Verbindung mit Disney Charakteren den Spaß). Dass die PS4 weiterhin exzellenten 3rd Party Support bekommt bestreite ich gar nicht, für mich ist Nintendos 2019er Lineup mit Fire Emblem, Metroid Prime 4, SMT V, Bayonetta 3 und auch dem Pokemon Gen 8 Game derzeit ein wenig interessanter, wobei ich auch schon auf einen Teaser zum nächsten Monolithsoftspiel und/oder BotW 2 hoffe. Aber das entscheidet sich erst Ende nächstes jahr, je nachdem was veröffentlicht und gezeigt wird.
 
Pokemon Gen8 und Metroid Prime 4 also keine Blockbuster? Dafür aber so Durchschnittsware wie Days Gone oder Detroit loben. Ein typischer Bond eben :D

Nicht nur das, auch typische blaue Verzweiflung, die hier kollektiv rausgeschwitzt wird, angesichts dessen dass die Switch sich 2019 noch weiter steigern wird. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Mir ging es halt um den "Biest" Begriff, der ist halt sehr weit auslegbar. Was für einen ein Biest ist, das ist für den anderen ne Einsteigerhardware.

Du meinst wie bei der Switch. Für die einen ein total starke Hardware in für Limitierung im Preis und der Leistungsaufnahme, für die anderen nur eine schwache Hardware, die optisch irgendwo in der Asbach PS360-Gen angesiedelt ist.
 
Mir ging es halt um den "Biest" Begriff, der ist halt sehr weit auslegbar. Was für einen ein Biest ist, das ist für den anderen ne Einsteigerhardware. Und ich sprach hier auch von meinem Geschmack, mich interessieren weder Resi noch KH als IPs (bei letzterem vermasselt mir die Verbindung mit Disney Charakteren den Spaß). Dass die PS4 weiterhin exzellenten 3rd Party Support bekommt bestreite ich gar nicht, für mich ist Nintendos 2019er Lineup mit Fire Emblem, Metroid Prime 4, SMT V, Bayonetta 3 und auch dem Pokemon Gen 8 Game derzeit ein wenig interessanter, wobei ich auch schon auf einen Teaser zum nächsten Monolithsoftspiel und/oder BotW 2 hoffe. Aber das entscheidet sich erst Ende nächstes jahr, je nachdem was veröffentlicht und gezeigt wird.


Biest heisst nix anderes als das Sony zum Launch wieder einmal die beste Technik bieten wird die man zu dem Zeitpunkt für Preis x verbauen kann

Ja, gut, bei anderen Geschmäckern bietet switch 2019 vielleicht mehr
Aber resi 2 und kh3 werden schon die 2 zugtitel sein global gesehen
 
Biest heisst nix anderes als das Sony zum Launch wieder einmal die beste Technik bieten wird die man zu dem Zeitpunkt für Preis x verbauen kann

Ja, gut, bei anderen Geschmäckern bietet switch 2019 vielleicht mehr
Aber resi 2 und kh3 werden schon die 2 zugtitel sein global gesehen
Gegen Pokénmon setzen beide keinen Stich. Und gegen AC auch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spidey ist ein gutes 80er Lizenzspiel, nichts wirklich besonderes :sorry: Über God of War spricht schon niemand mehr. RDR2 ist multi.:moin:


3 riesige Blockbuster Games

Die Speerspitze der Industrie

An den spielen sieht man den Produktionsaufwand sofort

Switch bietet nix dergleichen


Pokemon Gen8 und Metroid Prime 4 also keine Blockbuster? Dafür aber so Durchschnittsware wie Days Gone oder Detroit loben. Ein typischer Bond eben :D


Auch detroit steht meilen über solch billigkram wie pokemon
 
Du meinst wie bei der Switch. Für die einen ein total starke Hardware in für Limitierung im Preis und der Leistungsaufnahme, für die anderen nur eine schwache Hardware, die optisch irgendwo in der Asbach PS360-Gen angesiedelt ist.


Switch war obere Mittelklasse im mobilen Sektor 2017, da gibts eigentlich nicht viel auszulegen wenn man nur die Hardware betrachtet. Würdest du eine 10-12 teraflops PS5 als Biest bezeichnen? Ab wann fängt Biest an im Jahr 2020? PC Vergleiche sind wohl unfair, aber ganz ausblenden wird man die Konkurrenz trotzdem nicht können. Ich empfinde den Begriff als ein wenig gewagt, ich denke da an 15tflops minimum.

Die Switch hätte den Begriff Biest vielleicht verdient gehabt, wenn sie sich nach meinen Spekulationen gerichtet hätte, mit A72(oder besser) und stärkerem Pascal Chip.
 
Pokemon Gen8 und Metroid Prime 4 also keine Blockbuster? Dafür aber so Durchschnittsware wie Days Gone oder Detroit loben. Ein typischer Bond eben :D

Der Schriftzug von MP4 war Wahnsinn. Das Spiel kann nur gut werden.
Dir ist schon bewusst außerhalb von Fanboydenkens ist MP4 nicht mehr ein Systemseller.

Detroid war gut aber sollte man richtig gespielt haben um es als Durchschnitt zu bezeichen
 
Blockbuster ist nichts anderes als die Bezeichnung von kommerziell erfolgreichen Kinofilmen bzw in diesem Fall Videospiele.

Selbst eine kleine Indie Produktion kann daher ein Blockbuster werden.
 
Switch war obere Mittelklasse im mobilen Sektor 2017, da gibts eigentlich nicht viel auszulegen wenn man nur die Hardware betrachtet. Würdest du eine 10-12 teraflops PS5 als Biest bezeichnen? Ab wann fängt Biest an im Jahr 2020? PC Vergleiche sind wohl unfair, aber ganz ausblenden wird man die Konkurrenz trotzdem nicht können. Ich empfinde den Begriff als ein wenig gewagt, ich denke da an 15tflops minimum.

Wenn die PS5 2020 das Licht der Welt erblickt, gehe ich davon aus dass die ungefähr die Rohleistungsdaten hat, die aktuelle High End-Voldemort-Hardware auf dem Papier vorweisen kann. Mal so ins Blaue reinspekuliert. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom