ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie es aussieht kann Sony die Ps5 Bestie kaum noch zügeln

Wehe wenn sie losgelassen, dann rennt die Konkurrenz ums nackte Überleben
 
War aber auch ein starkes Jahr von Sony. SotC, Spider-Man, God of War, Tetris Effect, Detroit, Yakuza 6 (EU). Dazu noch viel Support für GTS und PSVR. Das darf man gerne mal anerkennen.


Dagegen sage ich nichts und ich habe erst vor kurzem hier erwähnt, dass ich dieses Jahr etwas mehr PS4 als Switch spiele. 2019 erwarte ich wie 2017 aber wieder das Gegenteil und um 2019 gehts hier ja gerade :)

Wie es aussieht kann Sony die Ps5 Bestie kaum noch zügeln

Wehe wenn sie losgelassen, dann rennt die Konkurrenz ums nackte Überleben

Aufgrund eines Reddit Gerüchts? Erstmal abwarten ob die PS5 stärker wird als die nächste Xbox und wenn ja, wie lange. Bin aber schon gespannt wie biestig das Teil wirklich wird. Unter Bestie würde ich mir ja mehr als 12tflops vorstellen im Jahr 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch ein starkes Jahr von Sony. SotC, Spider-Man, God of War, Tetris Effect, Detroit, Yakuza 6 (EU). Dazu noch viel Support für GTS und PSVR. Das darf man gerne mal anerkennen.
In der Tat. AstroBot sollte auch noch namentlich erwähnt werden. Aber darauf hast Du vermutlich bewusst verzichtet um die Anhänger der anderen Konsolen zu schonen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, der Leaker bei Reddit schrieb von einem Monster. Zudem schrieb er das es einen Mini-Reveal um die E3 Zeit rum geben soll, auf der PSX 2019 soll es dann die richtige, vollständige Vorstellung geben und 2020 kommt dann die PS5.

In der Tat. AstroBot sollte auch noch namentlich erwähnt werden. Aber darauf hast Du vermutlich bewusst verzichtet um die Anhänger der anderen Konsolen zu schonen.

Er schrieb viel Support für PSVR, dazu zählt Astrobot, oder nicht?
 
Dagegen sage ich nichts und ich habe erst vor kurzem hier erwähnt, dass ich dieses Jahr etwas mehr PS4 als Switch spiele. 2019 erwarte ich wie 2017 aber wieder das Gegenteil und um 2019 gehts hier ja gerade :)



Aufgrund eines Reddit Gerüchts? Erstmal abwarten ob die PS5 stärker wird als die nächste Xbox und wenn ja, wie lange. Bin aber schon gespannt wie biestig das Teil wirklich wird. Unter Bestie würde ich mir ja mehr als 12tflops vorstellen im Jahr 2020.


Anfang des Jahres fehlt der Switch schon mal Resi 2 und KH3

Da startet die Ps4 gleich wieder besser


Die ps5 braucht gar nicht stärker werden als die nächste box
Auf dem dann aktuellen Preisniveau und grafikniveau ist das noch irrelevanter als jetzt schon

Wenn ps5 nen headstart hinlegt hat MS die Gen schon verloren
 
also wieder billig Laptop Hardware verbaut, okay. So sehen die Biester von heute aus :v:

So eine Tonlage hat man bei dir und der "It's a Monster" Scorpio gar nicht vernommen.

Aufgrund eines Reddit Gerüchts? Erstmal abwarten ob die PS5 stärker wird als die nächste Xbox und wenn ja, wie lange. Bin aber schon gespannt wie biestig das Teil wirklich wird. Unter Bestie würde ich mir ja mehr als 12tflops vorstellen im Jahr 2020.

Aber Harlock, wird doch eine moderne Architektur :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom