Du musst in Konsolen Sektor denken.1000€ Konsole confirmed - zumindest wenn sie eine Bestie sein soll und mit aktueller Hardware mithalten will
Nicht im PC Sektor.
Und für Konsole wird die PS5 eine Bestie.
Wird die Box 14332 mega übertrumpfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst in Konsolen Sektor denken.1000€ Konsole confirmed - zumindest wenn sie eine Bestie sein soll und mit aktueller Hardware mithalten will
Da lohnt kein rennen mehr.Wie es aussieht kann Sony die Ps5 Bestie kaum noch zügeln
Wehe wenn sie losgelassen, dann rennt die Konkurrenz ums nackte Überleben
Beastbox
Da lohnt kein rennen mehr.
Die zerfällt in Staub
War aber auch ein starkes Jahr von Sony. SotC, Spider-Man, God of War, Tetris Effect, Detroit, Yakuza 6 (EU). Dazu noch viel Support für GTS und PSVR. Das darf man gerne mal anerkennen.
Wie es aussieht kann Sony die Ps5 Bestie kaum noch zügeln
Wehe wenn sie losgelassen, dann rennt die Konkurrenz ums nackte Überleben
also wieder billig Laptop Hardware verbaut, okay. So sehen die Biester von heute aus :v:Du musst in Konsolen Sektor denken.
Nicht im PC Sektor.
Und für Konsole wird die PS5 eine Bestie.
Wird die Box 14332 mega übertrumpfen
In der Tat. AstroBot sollte auch noch namentlich erwähnt werden. Aber darauf hast Du vermutlich bewusst verzichtet um die Anhänger der anderen Konsolen zu schonen.War aber auch ein starkes Jahr von Sony. SotC, Spider-Man, God of War, Tetris Effect, Detroit, Yakuza 6 (EU). Dazu noch viel Support für GTS und PSVR. Das darf man gerne mal anerkennen.
In der Tat. AstroBot sollte auch noch namentlich erwähnt werden. Aber darauf hast Du vermutlich bewusst verzichtet um die Anhänger der anderen Konsolen zu schonen.
Dagegen sage ich nichts und ich habe erst vor kurzem hier erwähnt, dass ich dieses Jahr etwas mehr PS4 als Switch spiele. 2019 erwarte ich wie 2017 aber wieder das Gegenteil und um 2019 gehts hier ja gerade
Aufgrund eines Reddit Gerüchts? Erstmal abwarten ob die PS5 stärker wird als die nächste Xbox und wenn ja, wie lange. Bin aber schon gespannt wie biestig das Teil wirklich wird. Unter Bestie würde ich mir ja mehr als 12tflops vorstellen im Jahr 2020.
Fortnite wins " Golden Joystick Awards " Ultimate Game of the Year
https://www.resetera.com/threads/fo...stick-awards-ultimate-game-of-the-year.81436/
Wo ist God of War?
Fortnite wins " Golden Joystick Awards " Ultimate Game of the Year
https://www.resetera.com/threads/fo...stick-awards-ultimate-game-of-the-year.81436/
Wo ist God of War?
Tetris Effekt auch. Mir ging es um Würdigung durch namentliche Nennung. Wäre sonst wie "2017 erschien Zelda für WiiU und jede Menge support für Switch."Er schrieb viel Support für PSVR, dazu zählt Astrobot, oder nicht?
also wieder billig Laptop Hardware verbaut, okay. So sehen die Biester von heute aus :v:
Aufgrund eines Reddit Gerüchts? Erstmal abwarten ob die PS5 stärker wird als die nächste Xbox und wenn ja, wie lange. Bin aber schon gespannt wie biestig das Teil wirklich wird. Unter Bestie würde ich mir ja mehr als 12tflops vorstellen im Jahr 2020.
2019 baby! :o
Er hat halt Angst vor der BestieSo eine Tonlage hat man bei dir und der "It's a Monster" Scorpio gar nicht vernommen.
So eine Tonlage hat man bei dir und der "It's a Monster" Scorpio gar nicht vernommen.
Animal Crossing ?Danke
Zeigt nur wieder die irrelevanz der switch
Nix da was an rdr2, gow oder spidey auch nur annähernd rankommt
Wo sind die Blockbuster