ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kannst du mal aufhören dir immer Bans zu wünschen, nur weil jemand im War basht?

Wieso? Es gibt Leute, die haben in einem Forum ganz einfach nichts verloren und das sollte man - wenn die Moderation schon nicht eingreift - zumindest sagen dürfen. Der WAR-Bereich wird hier schon viel zu lange als Trollfiesta verstanden und entsprechend moderiert, was letztendlich dazu geführt hat, dass hier ein Großteil der Beiträge stupideste Einzeiler sind.
 
Bei der nächsten Xbox One Version, soll es sich doch um eine X One S nur ohne Laufwerk handeln, die Games werden dann runtergeladen und nicht gestreamt.
Eine günstigere One S halt^^

Irgendwann soll halt noch zusätzlich eine Streaming Box kommen, wenn Project XCloud steht.... ist aber logischerweise auch optional.
Die next Gen Xbox wird eine ganz normale Power House Konsole mit Laufwerk, HDD ect.


Großartig Hardware subventionieren macht kein Hersteller mehr und der Groß der Einnahmen passiert über Software und Services.
Keiner würde langfristig nur rein mit der Einnahme von Hardwaremargen überleben können... daher bezahlt man bei Nin mittlerweile auch für Onlinegameing und bietet kostenpflichtige DLCs an .

Hier wurde auch immer lang und breit erzählt, das die Switch nicht überteuert und der Preis Hardwareentsprechend gerecht wäre.
Würde ja nicht stimmen, wenn Nin an der Hardware so viel verdient.....

aaaah ok download only dann bei der nächsten Xbox One version, danke für die aufklärung ^^

Microsoft sollte bei der nächsten Xbox auf jeden fall was cooles bringen und nicht entwicklungen folgen die auch schnell vorbei sein können bzw. sie sollen nicht eingleisig fahren dann. denn selbst große konzerne können sich irren mit trends und entwicklungen, siehe@3D kino ( ich fand Avatar wirklich cool damals) die gewinne fürs 3D-kino sind in deutschland dieses jahr wieder gefallen. es bleibt also eine option und wird nicht forciert werden. ich sage das nur weil ich bei Microsoft das gefühl habe dass sie zu wenig auf die leute und die spieler hören und ihre vorstellungen durchsetzen wollen. kann aber nachhinten losgehen so wie der start bei Xbox One.

ich hoffe eh auf einen großen kampf a'la Xbox 360 vs. PS3...aber es kommt darauf an ob beide auch gute konzepte bringen die die leute auch wollen und nichts fociertes :)

und zu Nintendo ^^ natürlich ist die gewinnspanne der Switch nicht die einer Wii, da die Switch allen unkenrufen zum trotz ein technisch sehr hochwertiges gerät ist (was sind eigentlich unken...?:blushed:)^^

aber trotzdem hat Nintendo bisher mit der Switch hardware angeblich ungefähr 920 millionen gewinn in 1,5 jahren gemacht (bei 40dollar gewinn pro konsole) hoffentlich irre ich mich damit nicht (zahlen:nyandizzy:)^^

Nintendo ist also da sehr gut dabei. ich finde es auch wichtig dass Nintendo viel gewinn macht mit ihrer hardware, man kann den (spaß)wert sowieso nicht anhand herstellungskosten und verkaufspreis messen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen den besten Post bisher hat @mogry gebracht habt Spass mit den kommenden Spielen wo ihr Bock drauf habt!
Der eine spielt Open World der andere halt Knobelspiele!
 
Wieso? Es gibt Leute, die haben in einem Forum ganz einfach nichts verloren und das sollte man - wenn die Moderation schon nicht eingreift - zumindest sagen dürfen. Der WAR-Bereich wird hier schon viel zu lange als Trollfiesta verstanden und entsprechend moderiert, was letztendlich dazu geführt hat, dass hier ein Großteil der Beiträge stupideste Einzeiler sind.
Stört dich keiner das forum zu verlassen. Lustigerweise kommt gerade von dir die Forderung :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kein Forza Horizon 4, das beste Rennspiel seit 12 Jahren, aber Spider-Man auf Platz 2. :rofl:

Ich warte nach der Time nun noch auf die Top 10 2018 vom Darmstädter Echo und des Hildesheimer Anzeigers.

Nicht traurig sein Forza Horizon 4 wird noch genügend Awards und Nennungen bekommen.

Spider-Man ist auch grandios und das beste Spider-Man Spiel bisher.

Was mich stört, dass kein Astro Bot in der Liste ist!

Am Ende sollte man diese ganzen Listen und Awards nicht so ernst nehmen.
Einfach seine eigene Top 2018 Spiele erstellen, anschauen und freuen. :)
 
Ach, ist das niedlich wie sie selber daran ernsthaft glauben :knuffel:
Schau dir die Reviews zu Pokemon LG an. Ich schwöre dir, du wirst in mindestens jeden zweiten Test das Wort "Nostalgie" lesen, vermutlich sogar in weit über 90% der Tests. Du glaubst nicht ernsthaft, dass Pokemon LG nicht wegen Nostalgie höher bewertet wurde. Seid doch mal ehrlich... kein Mensch hier würde das ohne Nostalgie-Faktor zocken...
Der WAR-Bereich wird hier schon viel zu lange als Trollfiesta verstanden und entsprechend moderiert, was letztendlich dazu geführt hat, dass hier ein Großteil der Beiträge stupideste Einzeiler sind.
Diese Trolle bekommen halt den meisten Zuspruch. Mir wurde mal unter Beifall von einem gewissen User vorgeworfen eine "Wall of Text" zu produzieren, weil mein Beitrag vier Sätze oder so hatte. Die Leute stehen halt lieber auf einfache Bashes als auf einen durchdachten und durchargumentierten Beitrag.
 
Schau dir die Reviews zu Pokemon LG an. Ich schwöre dir, du wirst in mindestens jeden zweiten Test das Wort "Nostalgie" lesen, vermutlich sogar in weit über 90% der Tests. Du glaubst nicht ernsthaft, dass Pokemon LG nicht wegen Nostalgie höher bewertet wurde. Seid doch mal ehrlich... kein Mensch hier würde das ohne Nostalgie-Faktor zocken...

Nein, das ist der falsche Ansatz.

Die Leute kaufen und spiele Pokemon nicht aus Nostalgie-Gründen, sondern weil sie eine bestimmte Erwartungshaltung erfüllt bekommen. Die Käufer wissen was sie erhalten werden und genau das honorieren sie.

Weißt du, die Leute kaufen sich auch keine PS4, weil sie nostalgisch sind, da sie schon als Kind mit der PS1 gespielt haben. Sie kaufen die PS4, weil sie wissen, was sie bekommen (Exklusivtitel, Thirds und entsprechender Support). Das hat mit Nostalgie alles nichts zu tun.

Sonst könnte man bei jeder Spielreihe, die sich über die Jahre und Jahrzehnte nicht elementar verändert hat, den Käufern eine gewisse nostalgische Verklärtheit unterstellen. Super Mario, Mario Kart, Gran Turismo, Meta Gear Solid, Silent Hill, Tomb Raider. Alles nur Topseller, weil die Käufer nostalgisch sind?
 
NoGames als pro Argument um sein Backlog abarbeiten zu können!?
#DankeSony!
NoShow ungleich NoGames. Bis 2020 das PS5-Wunderkind zur Welt kommt, kommt noch ein Riesenbatzen hochkarätiger Games für PS4:

Tlou2
Death stranding
Days Gone
Ghosts of T.
Dreams
Final Fantasy Remake

Und das sind jetzt nur die Exklusivspiele. Dazu kommen ja noch die ganzen Thirds.

Diese Exklusivkracher wird Sony nun auf 2019 und 2020 gerecht verteilen und dann kommt schon PS5 und stampft mit seinem gewaltigen Saurierfuß auf.

Das ist der Grund warum Sony die e3 auslässt. Sie haben ihre Hausaufgaben schon lange gemacht und können nun die e3 überspringen wie ein Hochbegabter eine Klassenstufe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
NoShow ungleich NoGames. Bis 2020 das PS5-Wunderkind zur Welt kommt, kommt noch ein Riesenbatzen hochkarätiger Games für PS4:

Tlou2
Death stranding
Days Gone
Ghosts of T.
Dreams
Final Fantasy Remake

Und das sind jetzt nur die Exklusivspiele. Dazu kommen ja noch die ganzen Thirds.

Diese Exklusivkracher wird Sony nun auf 2019 und 2020 gerecht verteilen und dann kommt schon PS5 und stampft mit seinem gewaltigen Saurierfuß auf.

Das ist der Grund warum Sony die e3 auslässt. Sie haben ihre Hausaufgaben schon lange gemacht und können nun die e3 überspringen wie ein Hochbegabter eine Klassenstufe.


Die grösste exklusivfreude für boxler ist 2019 crackdown 3

Muss man mehr sagen?
 
Schau dir die Reviews zu Pokemon LG an. Ich schwöre dir, du wirst in mindestens jeden zweiten Test das Wort "Nostalgie" lesen, vermutlich sogar in weit über 90% der Tests. Du glaubst nicht ernsthaft, dass Pokemon LG nicht wegen Nostalgie höher bewertet wurde. Seid doch mal ehrlich... kein Mensch hier würde das ohne Nostalgie-Faktor zocken...

Das Gegenteil ist der Fall. Pokémon Let's Go enttäuscht gerade die langjährigen Fans, weil diese die Random Kämpfe und die Kämpfe gegen wilde Pokémon vermissen. Wer nie ein großer Fan von Pokémon war, dürfte das neue System durchaus positiv auffassen. Denn sind wir mal ehrlich: gerade die unendlichen Zubats in den Höhlen haben hoffentlich keinem wirklich Spaß bereitet. Dass man diesen Alptraum akzeptiert, hat mehr mit Nostalgie zu tun als alles, was man zu Pokémon Let's Go so liest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom