ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie unsere Blauen Brüder stolz darauf sind das God of War und Spider-Man in einem Atemzug mit Creme-Titel wie Florence und Donut County genannt werden. Smartphonegames plötzlich cool.
Und dann kommt keine PS5-Ankündigung in 2019 :hmm:.
Doch doch, nach Leak halt 2020 für 500 Steinchen, weil Konsolen immer nach 6 Jahren für max 400 launchen, sonst sind sie verloren!
Wir alle wissen wie die Geschichte ausgeht. Die schlauen Sony-Fans werden während der e3 tolle Spiele zocken, während den Grüngelben vor Augen geführt wird, auf welche Spiele sie auch noch warten müssen.
NoGames als pro Argument um sein Backlog abarbeiten zu können!?
#DankeSony!
 
Und dann kommt keine PS5-Ankündigung in 2019 :hmm:.

Wäre möglich. Die PS4 läuft so gut und 2020 rechne ich mit der letzten Blockbusterwelle. Nintendo wird als Konkurrent gewiss keinen zweiten Megaseller wie BotW raushauen in der Zeit, und MS hat auch nichts im Ärmel. 2019 kann Sony seine Machtposition folglich ausnutzen, und der Welt zeigen das man nicht zur E3 gehen muss, um Erfolg in der Branche zu haben.
 
Wäre möglich. Die PS4 läuft so gut und 2020 rechne ich mit der letzten Blockbusterwelle. Nintendo wird als Konkurrent gewiss keinen zweiten Megaseller wie BotW raushauen in der Zeit, und MS hat auch nichts im Ärmel. 2019 kann Sony seine Machtposition folglich ausnutzen, und der Welt zeigen das man nicht zur E3 gehen muss, um Erfolg in der Branche zu haben.
Woher die Annahme? Wunschdenken oder platter Humor? Ich bin mir sicher das z.B. Metroid 4 ganz oben mitspielt!
 
Wird M4 den gleichen Impact wie der Systemseller BotW haben?
Für den Impact sorgt alleine schon Pokemon und Animal Crossing. Das weisst du auch!
Deine Impacts den ich die Qualität keinesfalls abspreche werden sich was die VKZs angeht hinter diesen Games einreihen! Was aber ja nichts mit der Qualität der Games zutun hat!
 
Systemseller wird es (sofern es gut ist), da first Party. Aber so wie BotW eher weniger. BotW hat ja schon GTA Ausmaße, da kommt sowas wie Metroid nicht ran

Das denke ich mir nämlich auch.

Für den Impact sorgt alleine schon Pokemon und Animal Crossing. Das weisst du auch!
Deine Impacts den ich die Qualität keinesfalls abspreche werden sich was die VKZs angeht hinter diesen Games einreihen! Was aber ja nichts mit der Qualität der Games zutun hat!

Ein vollwertiges Pkm Game vielleicht, obwohl Fans und Gamer von Go und den Switch - Ablegern so langsam gesättigt sein könnten. Animal Crossing hat seine Fans und ist zum Glück endlich aus der Nische raus. Aber mit BotW wird es mMn nicht mithalten können.

Ich spiele darauf an das Nintendo das Pulver bereits zu Anfang verschossen hat. Jetzt kommen zwar erfolgreiche Games, aber nichts wird mehr wirklich an BotW heranreichen. Und gerade das stellt keinerlei Gefahr für MS und Sony dar. Deswegen müsste Nintendo noch ein paar Asse aus dem Ärmel zaubern oder so langsam an die Nintendo Next Gen denken. Etwas das Sony wohl gerade macht, nehme ich an.
 
Das denke ich mir nämlich auch.



Ein vollwertiges Pkm Game vielleicht, obwohl Fans und Gamer von Go und den Switch - Ablegern so langsam gesättigt sein könnten. Animal Crossing hat seine Fans und ist zum Glück endlich aus der Nische raus. Aber mit BotW wird es mMn nicht mithalten können.

Ich spiele darauf an das Nintendo das Pulver bereits zu Anfang verschossen hat. Jetzt kommen zwar erfolgreiche Games, aber nichts wird mehr wirklich an BotW heranreichen. Und gerade das stellt keinerlei Gefahr für MS und Sony dar. Deswegen müsste Nintendo noch ein paar Asse aus dem Ärmel zaubern oder so langsam an die Nintendo Next Gen denken. Etwas das Sony wohl gerade macht, nehme ich an.
Das mag für dich so sein bedeutet aber nur das du Marken wie Pikmin, Metroid 4 usw. Klein reden möchtest! Das allerdings Pokemon bei dir auch auf dem absteigenden Ast ist spiegelt dann doch eine Fanboy Meinung wieder.
 
Das mag für dich so sein bedeutet aber nur das du Marken wie Pikmin, Metroid 4 usw. Klein reden möchtest! Das allerdings Pokemon bei dir auch auf dem absteigenden Ast ist spiegelt dann doch eine Fanboy Meinung wieder.

Ich möchte nichts klein reden, und beabsichtige mit meinem post auch nichts. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das Nintendo noch einmal etwas im Ausmaß eines astronomisch hoch gelobten BotW auf den Markt bringt, und die Konkurrenz damit ins Schwitzen bringt. ^^
 
Ich möchte nichts klein reden, und beabsichtige mit meinem post auch nichts. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das Nintendo noch einmal etwas im Ausmaß eines astronomisch hoch gelobten BotW auf den Markt bringt, und die Konkurrenz damit ins Schwitzen bringt. ^^
Ich lasse das so stehen... weil es halt deine Meinung ist die ich respektiere aber nicht teile!
 
Ich lasse das so stehen... weil es halt deine Meinung ist die ich respektiere aber nicht teile!

Ist auch vollkommen legitim. Du sollst nur wissen das ich nichts schlecht oder nieder machen möchte, und persönliche Ansichten wie die meine, können auch mal falsch sein. :nyanwins:
 
Ich möchte nichts klein reden, und beabsichtige mit meinem post auch nichts. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das Nintendo noch einmal etwas im Ausmaß eines astronomisch hoch gelobten BotW auf den Markt bringt, und die Konkurrenz damit ins Schwitzen bringt. ^^
Niemand bringt wem ins Schwitzen.
Nächstes Jahr sieht es bei jeder Konsole sehr gut aus.
Sony und Nintendo haben genug im Petto.Nächstes Jahr hat Nintendo so einiges zu bieten,mehr als dieses Jahr.
Nur bei MS ist irgendwie kaum was los
 
Ich möchte nichts klein reden, und beabsichtige mit meinem post auch nichts. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das Nintendo noch einmal etwas im Ausmaß eines astronomisch hoch gelobten BotW auf den Markt bringt, und die Konkurrenz damit ins Schwitzen bringt. ^^

BotW war jetzt auch nichts Besonderes, jedes Zelda und jedes 3D Mario sind "astronomisch hoch gelobt". Die Mario Galaxy-Teile haben sogar einen besseren Metacore. Ist halt bedingt durch gewisse Boni.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom