ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lasst doch allen ihren Spaß. Und nicht vergessen: Wer zuletzt lacht ... :niatee:

Der Sony E3 Hypetrain 2019:

DsE3xc-XoAAZrX-.jpg
 
Der Sony E3 Hypetrain 2019:

DsE3xc-XoAAZrX-.jpg

Nintendo -Fans werden es viel mehr sehr schwer haben 2019, denke ich. Da werden die Xbox Next, und vor allem die PS5 die top Themen sein. Die E3 als Schlacht hat Sony verloren, aber wie sieht es mit dem Krieg aus? Und war all dies nicht doch ein eingeleiteter Schach - Matt - Zug seitens Sony? Alles steht und fällt mit Sonys Entscheidungen, und da sollten vor allem Nin - Fans anfangen zu zittern und zu bangen. ;)

Bin mal off. Nachti @all :knuffel:
 
Nintendo -Fans werden es viel mehr sehr schwer haben 2019, denke ich. Da werden die Xbox Next, und vor allem die PS5 die top Themen sein. Die E3 als Schlacht hat Sony verloren, aber wie sieht es mit dem Krieg aus? Und war all dies nicht doch ein eingeleiteter Schach - Matt - Zug seitens Sony? Alles steht und fällt mit Sonys Entscheidungen, und da sollten vor allem Nin - Fans anfangen zu zittern und zu bangen. ;)

Bin mal off. Nachti @all :knuffel:

ps5 dürfte 2019 noch kein Thema sein und wenn entgegen den erwartungen doch, wird die blosse ankündigung wohl kaum die Absätze der Konkurrenz tangieren. Umso weniger, da auch die PS5 wie schon die PS4 die ersten 1-2 Jahre hauptsächlich mit remasters wird bestreiten müssen.
 
die nächste Xbox One version wird aber streaming only sein.

ich halte eine Nintendo PK aber wahrscheinlicher als dass Microsoft seine nächste reine streaming konsole bringt. obwohl bei Microsoft weiß man nie...aber ich glaube sehr dass sie aus den fehlern bei der Xbox One enthüllung und deren konzepten gelernt haben. aber fehler können sich auch wiederholen :nix:

außerdem vielleicht, werden es bei Microsoft und Sony ja nicht streamingkonsolen sondern streamingdienste, schließlich macht, wenn man die letzten 15 jahre oder so zusammenrechnet, nur Nintendo wirklich großen gewinn mit ihrer hardware.

sorry falls ich was falsches erzählt habe, aber Microsoft setzt mit der hardware doch geld nur in den sand und bei Sony sieht zwar es besser aus, aber auch da ist es bestimmt eher ein +0- geschäft oder? mir ist klar dass geld auch durch andere kanäle fließt, lizenzen usw...aber bei Nintendo macht allein nur die Hardware große gewinne.
...von daher könnte Nintendo hier wirklich der lachende dritte sein. die scheffeln wirklich geld mit deren konsolen :ninja:

Bei der nächsten Xbox One Version, soll es sich doch um eine X One S nur ohne Laufwerk handeln, die Games werden dann runtergeladen und nicht gestreamt.
Eine günstigere One S halt^^

Irgendwann soll halt noch zusätzlich eine Streaming Box kommen, wenn Project XCloud steht.... ist aber logischerweise auch optional.
Die next Gen Xbox wird eine ganz normale Power House Konsole mit Laufwerk, HDD ect.


Großartig Hardware subventionieren macht kein Hersteller mehr und der Groß der Einnahmen passiert über Software und Services.
Keiner würde langfristig nur rein mit der Einnahme von Hardwaremargen überleben können... daher bezahlt man bei Nin mittlerweile auch für Onlinegameing und bietet kostenpflichtige DLCs an .

Hier wurde auch immer lang und breit erzählt, das die Switch nicht überteuert und der Preis Hardwareentsprechend gerecht wäre.
Würde ja nicht stimmen, wenn Nin an der Hardware so viel verdient.....
 
Aber ernsthaft, irgendwie ist es schon schade, dass Sony wohl komplett fernbleibt, das hat nichtmal Nintendo gemacht. Bin auf die E3 War Gifs gespannt.

Schön ist das nicht, besonders da es zumindest für mich Tradition war die Sony PK live zu schauen. Aus einen anderen Blickwinkel macht es keinen Sinn auf der E3 mit den selben Spielen wie dieses Jahr zu sein und durch die Absage Sonys wird auch klar, dass sie wahrscheinlich erst nach der E3 bis Ende 2019 über die PS5 sprechen wollen.

Klingt alles nachvollziehbar und interessant wird sein, ob das ein Test wird um der E3 doch langfristig fernzubleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom