Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Während den Altgelben nur die Erinnerung an bessere Zeiten bleibt.
So lang sind pokemon, Diablo 3 und Civ 6 zum Glück nicht her und Smash kommt auch bald.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während den Altgelben nur die Erinnerung an bessere Zeiten bleibt.
Was hast du denn zu dir genommen, sodass du so trollig bist?Ich habe Tetris schon Anfang der 90er auf meinem PC und dem Gameboy gespielt.
Damals war das der Knüller. Heute ist nur noch die PS4-Version ein Knüller.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun ?Ich glaube er meinte das? Fallout 76
Ich habe Tetris schon Anfang der 90er auf meinem PC und dem Gameboy gespielt.
Damals war das der Knüller. Heute ist nur noch die PS4-Version ein Knüller.
Dafür, auch wenn ich meinen erst kürzlichen PS4 Pro Kauf betrauere :cry:
Musst den Link anschauen dann siehst du die Ergebnisse! Ausserdem siehst du das falsch ich hoffe du hast viel Spass mit Fallout und FarCry!Was hat das mit meiner Aussage zu tun ?
Schnaps.Was hast du denn zu dir genommen, sodass du so trollig bist?
RDR2 und Assasins Creed Odyssey sind auf der Beastbox X am besten bewertet sollte man also nicht für PS4 kaufen!Schnaps.
Aber kannst mir ja gerne mal eine so gut bewertete aktuelle Tetris-Version suchen.
Die beste Tetris-Plattform ist immer noch der Uralt-Gameboy .Schnaps.
Aber kannst mir ja gerne mal eine so gut bewertete aktuelle Tetris-Version suchen.
Wie hoch war eigentlich der MC von dem Tetris Spiel auf der Switch?RDR2 und Assasins Creed Odyssey sind auf der Beastbox X am besten bewertet sollte man also nicht für PS4 kaufen!
Hat die 81er Marke geknackt!Wie hoch war eigentlich der MC von dem Tetris Spiel auf der Switch?
Schaut also aus dem Gulli raus.Hat die 80er Marke geknackt!
Also der war sogar mal lustig!Schaut also aus dem Gulli raus.
Tetris Effect steht schon an der Himmelspforte.
Ich zock eigentlich alles ?Musst den Link anschauen dann siehst du die Ergebnisse! Ausserdem siehst du das falsch ich hoffe du hast viel Spass mit Fallout und FarCry!
@Hasenauge muss man in der Ps4 Version keine Klötze mehr hin und herschieben? ist es jetzt ein Shooter?
Ich freue mich wenn du Spass am zocken hast!Ich zock eigentlich alles ?
Sogar Mario und Mario Kart
RDR2 und Assasins Creed Odyssey sind auf der Beastbox X am besten bewertet sollte man also nicht für PS4 kaufen!
Tetris effekt besser bewertet als Pokemon Switch.Pokemon besser bewertet als 76???
Geht doch