Ach stimmt Civ 6 erscheint ja garnicht für PS4!Umso härter muss gerade der Entzug sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt Civ 6 erscheint ja garnicht für PS4!Umso härter muss gerade der Entzug sein.
Was ist denn dein Problem?Gut. Damit ist dann auch geklärt was Nintendofans unter "Klasse" verstehen.
Dann erzähl mir mal was an die Spiele nicht spielenswert istSorry hätte den Mogry Move machen müssen. Die Spiele schlechtreden, so dass jeder meint es wäre ein allgemeiner Fakt und am Ende des Satztes in Klammern zu schreiben (meiner Meinung nach).
Ich lerne nur dazu. Zb dass ich als PS4Fan offenbar von Klasse überflutet werdeWas ist denn dein Problem?
Joah.Ich lerne nur dazu. Zb dass ich als PS4Fan offenbar von Klasse überflutet werde
Das Sony seine Community heute geflutet hat ist sogar Fakt! Volle Zustimmung! Haben euch Feldbetten besorgt machen uns grosse Sorgen um euer wohl. Erst Hörsturz durch die TurbinenStation 4 dann die Flut da hat man schon Mitgefühl mit der Sony Community! Bauen euch dann in Civilization 6 eine neue schwarz weiss Welt!Ich lerne nur dazu. Zb dass ich als PS4Fan offenbar von Klasse überflutet werde
Offenbar nicht. Denn laut Clanet sind Pikas an Klasse statt Masse gewohnt. Aber das ist ja nicht mein Problem.Joah.
Und Pikas nicht?.
Während Pikas mit Pokemon Civ 6 Moonlighter beschäftigt sind habt ihr gerade "Der leise Mann" bekommen. Das ist ein krasser Deal!Offenbar nicht. Denn laut Clanet sind Pikas an Klasse statt Masse gewohnt. Aber das ist ja nicht mein Problem.
Eigentlich haben wir gerade RDR2, Spyro, Tetris, Battlefield und Hitman bekommen. Aber Du hast Recht, wir sind besseres gewohnt.Während Pikas mit Pokemon Civ 6 Moonlighter beschäftigt sind habt ihr gerade "Der leise Mann" bekommen. Das ist ein krasser Deal!
Cool bis auf Tetris alles auf der Box zu spielen! Wow bin nicht beeindruckt!Eigentlich haben wir gerade RDR2, Spyro, Tetris, Battlefield und Hitman bekommen. Aber Du hast Recht, wir sind besseres gewohnt.
Wir zocken zu viert Sea of Thieves, falls ihr mal reinschauen wollt: www.mixer.com/savethestyle
Korrekt. Alle Kinder fahren Rollschuh, nur der gelbe Ulli steckt im Gulli.Cool bis auf Tetris alles auf der Box zu spielen!
Eigentlich haben wir gerade RDR2, Spyro, Tetris, Battlefield und Hitman bekommen. Aber Du hast Recht, wir sind besseres gewohnt.
Bei uns fahren die Inliner und Skateboard!Korrekt. Alle Kinder fahren Rollschuh, nur der gelbe Ulli steckt im Gulli.
Es ist kein Haupteil.Denkst du mich als großen Fallout Fan macht das Happy?
Ich glaube er meinte das? Fallout 76Es ist kein Haupteil.
Man wusste was es wird.Wen man sich Schlau gemacht hat.
Test sind überwiegend gut.
Also keine Ahnung was du hast
Während den Altgelben nur die Erinnerung an bessere Zeiten bleibt.Ich konnte Tetris schon 1990 auf meinem gameboy zocken und Spyro vor 20 Jahren, aber schön, dass junge Spieler nun auch auf PS4 spät aber doch in den Genuss dieser Vintage Klassiker kommen.
Habe letztes Jahr erst Tetris auf der Switch bekommen! Hast echt extremen Nachholbedarf was Switch Dinge angeht!Während den Altgelben nur die Erinnerung an bessere Zeiten bleibt.