ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich lerne nur dazu. Zb dass ich als PS4Fan offenbar von Klasse überflutet werde :goodwork:
Das Sony seine Community heute geflutet hat ist sogar Fakt! Volle Zustimmung! Haben euch Feldbetten besorgt machen uns grosse Sorgen um euer wohl. Erst Hörsturz durch die TurbinenStation 4 dann die Flut da hat man schon Mitgefühl mit der Sony Community! Bauen euch dann in Civilization 6 eine neue schwarz weiss Welt! :goodwork:
 
Eigentlich haben wir gerade RDR2, Spyro, Tetris, Battlefield und Hitman bekommen. Aber Du hast Recht, wir sind besseres gewohnt. :goodwork:

Ich konnte Tetris schon 1990 auf meinem gameboy zocken und Spyro vor 20 Jahren, aber schön, dass junge Spieler nun auch auf PS4 spät aber doch in den Genuss dieser Vintage Klassiker kommen. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom