ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Finde da keine Aussage von den Verantwortlichen, die eine solche Bestätigung nahelegen. Days Gone wird sicher 2019 kommen, ansonsten sieht es von den bestätigten First Party Titeln 2019 doch ziemlich dürftig aus auf der PS4. Natürlich können TLoU II, FFVII: R (okay, wohl kaum. :v: ), GoT, Death Stranding (auch eher nicht :v: ) 2019 erscheinen, fix ist da aber bislang nix.

Was natürlich auch bedeuten kann, dass sie nicht direkt vor der PS5 noch nennenswertes First Party Pulver verballern wollen. Wäre denn wirklich jemand überrascht, wenn das alles Cross-Generation Titel werden? Wäre ja auch kein Problem. Ich halte nur deine Liste für sehr optimistisch für 2019. Vor allem bei FFVII:R muss man ja wohl froh sein, wenn es bis Ende der PS5 Generation komplett erschienen ist. :v:
 
@Hazuki
noch ist nix verschoben ausser days gone auf anfang 2019,
wir werden sehen was davon 2020 erscheint, mal gucken.

Warum sollte man bei diesen Titel auch von Verschiebung reden, wenn diese Titel nie allein für 2019 gelistet oder gar ein Releasedatum genannt wurde?

Erstmal hast du 5 Titel in den Raum geschmissen wovon ich und viele andere einige halt nicht für 2019 sehen!
 
the last of 2 und nicht gut ;) ich bitte dich
tja, bleibt also nur noch eine Möglichkeit, viel spaß beim warten :p
und achso stimmt schon,
z.b ein resident evil 2 kommt für alle wichtigen plattformen raus. :v:
...ausser die ollen tower kisten :p
das Resident Evil 2 wird auf der Tower Kiste am besten laufen, das war ein klassisches Eigentor. :ugly:

oder denkst du dass das Spiel nur auf PS4 erscheint? Dann informier dich mal kurz :v:
 
Ich war gerade erstaunt wieviele davon auch für Switch erschienen sind! Menno @randomlrossy hänge dich bitte ein bisschen mehr rein auch wenn die PS4 End of Life ist. Mit diesem peinlichen Versuch macht das garkeinen Spass! Aber Schwamm drüber wir vergessen das ganz schnell wieder!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
lol. Die Switch wird 2019 mehr nennenswerte Exclusivspiele bekommen als die PS4 in ihren kompletten ersten vier Jahren. Aber niedlicher Versuch :)
2018 sollte schon die ownage werden und hieß nach jeder fail direct wartet die nächste ab. schon vergessen? allein q1 2019 bekommt die ps4 wieder mehr games ab als switch im gesamten jahr. switch = this is waiting
 
Finde da keine Aussage von den Verantwortlichen, die eine solche Bestätigung nahelegen. Days Gone wird sicher 2019 kommen, ansonsten sieht es von den bestätigten First Party Titeln 2019 doch ziemlich dürftig aus auf der PS4. Natürlich können TLoU II, FFVII: R (okay, wohl kaum. :v: ), GoT, Death Stranding (auch eher nicht :v: ) 2019 erscheinen, fix ist da aber bislang nix.

Was natürlich auch bedeuten kann, dass sie nicht direkt vor der PS5 noch nennenswertes First Party Pulver verballern wollen. Wäre denn wirklich jemand überrascht, wenn das alles Cross-Generation Titel werden? Wäre ja auch kein Problem. Ich halte nur deine Liste für sehr optimistisch für 2019. Vor allem bei FFVII:R muss man ja wohl froh sein, wenn es bis Ende der PS5 Generation komplett erschienen ist. :v:


ne keine 100% bestätigung, aber mehr als genug hinweise auf 2019 ;)

So findet sich auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Playstation Music wurde nämlich der Song „Wayfaring Stranger“ in einer Version mit den Synchronsprechern und Schauspielern von Ellie und Joel (Ashley Johnson und Troy Baker) veröffentlicht. Darunter findet sich die Anmerkung „Music from The Last of Us Part II (2019)“. Das Video selbst wurde schon 2017 aufgenommen, aber jetzt erst in einer offiziellen Version veröffentlicht. Jemand, der den Text darunter geschrieben hat, wird vielleicht schon mehr wissen.
https://www.giga.de/spiele/the-last...-2-hinweise-auf-den-release-2019-aufgetaucht/



@Hazuki
du hast genau wie ich nix in der hand ;) entweder kommen die spiele 2019 oder nicht,
aber man kann davon ausgehen ^^



@Amuro
da wollte ich eurer windows kiste eine auswischen und zack es kommt echt für windows :D xD super fail
aber dafür müsst ihr noch bis zur ps5/xboxnext auf RDR2 warten :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ne keine 100% bestätigung, aber mehr als genug hinweise auf 2019 ;)

So findet sich auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Playstation Music wurde nämlich der Song „Wayfaring Stranger“ in einer Version mit den Synchronsprechern und Schauspielern von Ellie und Joel (Ashley Johnson und Troy Baker) veröffentlicht. Darunter findet sich die Anmerkung „Music from The Last of Us Part II (2019)“. Das Video selbst wurde schon 2017 aufgenommen, aber jetzt erst in einer offiziellen Version veröffentlicht. Jemand, der den Text darunter geschrieben hat, wird vielleicht schon mehr wissen.
https://www.giga.de/spiele/the-last...-2-hinweise-auf-den-release-2019-aufgetaucht/



@Hazuki
du hast genau wie ich nix in der hand ;) entweder kommen die spiele 2019 oder nicht,
aber man kann davon ausgehen ^^



@Amuro
da wollte ich eurer windows kiste eine auswischen und zack es kommt echt für windows :DxD super fail
aber dafür müsst ihr noch bis zur ps5/xboxnext auf RDR2 warten :p
Du bist ein sehr angenehmer User tolle Art zu kommunizieren! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon scheiße das Sony auf der E3 nicht vertreten ist. Gerade die ganzen Präsentationen waren toll und man hat sich jedes Jahr drauf gefreut. Völlig unverständlich und hoffentlich kommt von Sony selbst noch eine Erklärung.

Die gelblinge muß es wirklich hart getroffen haben wie die hier wieder abgehen und die grünlinge lügen mal wieder wie es ihnen ms vorgibt :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
kriegt die ps4 2019 nicht noch :

Final Fantasy 7 remake
Ghost of Tsushima
The last of us 2
Death Stranding
Days Gone


das doch hammer oder nicht?

Laut Gerüchten erscheinen fast alle diese Spiele auch als bessere PS5 Versionen. was mir meine begeisterung ein wenig nimmt. Und ob alle diese Spiele noch 2019 erscheinen? Zweifelhaft. Und FF7 ist Vaporware, selbst wenn das erste Chapter 2019 erscheinen sollte, die Aufteilung ist imo witzlos, man wird Jahre warten müssen um ein Remake vollständig zu spielen... Mein Hype für das Spiel ist derzeit gleich 0, gerade wenn man die Entwicklerhölle bedenkt in der das Spiel war.


Natürlich wird es besser aussehen, für meinen japanisch angehauchten Videospielegeschmack sowieso. Die Switchliste ist im Nachteil, weil es für viele Spiele weniger Reviews gibt, setze sie auf 10 Reviews (für beide Geräte) und du hast auch Bayonetta, Celeste und andere 90er drin ;)
 
2018 sollte schon die ownage werden und hieß nach jeder fail direct wartet die nächste ab. schon vergessen? allein q1 2019 bekommt die ps4 wieder mehr games ab als switch im gesamten jahr. switch = this is waiting

Die PS4 hatte in ihren ersten vier Jahren folgende nennenswerten und guten Exclusivspiele:

Uncharted 4
Horizon
Bloodborne
meinetwegen Infamous

Ansonsten war Ebbe. Da hat die Switch bereits jetzt schon, rund 1,5 Jahre nach Release, ein besseres Exclusivlineup. Und 2019 würden alleine schon FE Three Houses, Metroid Prime 4, Bayo 3 und Pokemon Gen8 reichen, um die ersten vier trostlosten PS4-Jahre zu zerstören.
 
Nintendo wird genauso wenig eine PK veranstalten wie MS nur eine reine Streaming Konsole als Next Gen präsentiert^^

die nächste Xbox One version wird aber streaming only sein.

ich halte eine Nintendo PK aber wahrscheinlicher als dass Microsoft seine nächste reine streaming konsole bringt. obwohl bei Microsoft weiß man nie...aber ich glaube sehr dass sie aus den fehlern bei der Xbox One enthüllung und deren konzepten gelernt haben. aber fehler können sich auch wiederholen :nix:

außerdem vielleicht, werden es bei Microsoft und Sony ja nicht streamingkonsolen sondern streamingdienste, schließlich macht, wenn man die letzten 15 jahre oder so zusammenrechnet, nur Nintendo wirklich großen gewinn mit ihrer hardware.

sorry falls ich was falsches erzählt habe, aber Microsoft setzt mit der hardware doch geld nur in den sand und bei Sony sieht zwar es besser aus, aber auch da ist es bestimmt eher ein +0- geschäft oder? mir ist klar dass geld auch durch andere kanäle fließt, lizenzen usw...aber bei Nintendo macht allein nur die Hardware große gewinne.
...von daher könnte Nintendo hier wirklich der lachende dritte sein. die scheffeln wirklich geld mit deren konsolen :ninja:
 
Naja, wenn es zu den exklusiven Titeln nix neues zu zeigen gibt, und alle Thirds ihre Titel jeweils selbst vorstellen, warum also nicht canceln? Ist scheiße imo, und vielleicht auch ein Indiz dafür, dass TloU,DS oder Ghost erst 2020 oder gar Crossgen später erscheinen. Schade. Aber was solls.
Die PS4 muss nicht mehr alles vernichten. Dafür war die Dominanz der letzten Jahre einfach zu stark. Langsam in Ruhe zur Nextgen übergehen und auf ein neues die "Konkurrenz" demontieren. :cool::goodwork:
 
Die PS4 hatte in ihren ersten vier Jahren folgende nennenswerten und guten Exclusivspiele:

Uncharted 4
Horizon
Bloodborne
meinetwegen Infamous

Ansonsten war Ebbe. Da hat die Switch bereits jetzt schon, rund 1,5 Jahre nach Release, ein besseres Exclusivlineup. Und 2019 würden alleine schon FE Three Houses, Metroid Prime 4, Bayo 3 und Pokemon Gen8 reichen, um die ersten vier trostlosten PS4-Jahre zu zerstören.
Lol. Einfach mal alle Multispiele ausblenden damit Dein putziges Lieblingsspielzeug ansatzweise eine Chance hat? Ist ja eine beliebte Masche der Gelben..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ne keine 100% bestätigung, aber mehr als genug hinweise auf 2019 ;)

So findet sich auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Playstation Music wurde nämlich der Song „Wayfaring Stranger“ in einer Version mit den Synchronsprechern und Schauspielern von Ellie und Joel (Ashley Johnson und Troy Baker) veröffentlicht. Darunter findet sich die Anmerkung „Music from The Last of Us Part II (2019)“. Das Video selbst wurde schon 2017 aufgenommen, aber jetzt erst in einer offiziellen Version veröffentlicht. Jemand, der den Text darunter geschrieben hat, wird vielleicht schon mehr wissen.
https://www.giga.de/spiele/the-last...-2-hinweise-auf-den-release-2019-aufgetaucht/
naja, wann das Marketing für Sony beginnt ist ja relativ egal (irgendwoher müssen die 200 Mio Marketingkosten der Großen Publisher ja her kommen :v:)

Sieht man ja schon auf der E3 auf der Sony immer gerne mal die gleichen Titel mehrere Jahre hintereinander zeigt :v:
@Amuro
da wollte ich eurer windows kiste eine auswischen und zack es kommt echt für windows :DxD super fail
aber dafür müsst ihr noch bis zur ps5/xboxnext auf RDR2 warten :p

erste Regel: die WIndows Kiste bekommt alles außer die First Party Exklusivtitel und selbst die bekommt sie in Form von Emulatoren :v:

Denke RDR2 dauert nur 6-12 Monate, die PS5 ist dafür noch zu weit entfernt und im Code und der App taucht zu oft ein PC Verweis auf
 
Naja, wenn es zu den exklusiven Titeln nix neues zu zeigen gibt, und alle Thirds ihre Titel jeweils selbst vorstellen, warum also nicht canceln? Ist scheiße imo, und vielleicht auch ein Indiz dafür, dass TloU,DS oder Ghost erst 2020 oder gar Crossgen später erscheinen. Schade. Aber was solls.
Die PS4 muss nicht mehr alles vernichten. Dafür war die Dominanz der letzten Jahre einfach zu stark. Langsam in Ruhe zur Nextgen übergehen und auf ein neues die "Konkurrenz" demontieren. :cool::goodwork:


Ja, toll für Sony die Dominanz. Ich erinnere aber daran, wie die Sonyfans auf die letzten Jahre von Wii U und Wii reagierten, da war das Fazit nicht so vergebend (und auch da erschienen noch ein paar hits). Dafür dass sie Milliarden mit der PS4 verdienen könnte man sich einen besseren Ausklang wünschen.

Lol. Einfach mal alle Multispiele ausblenden damit Dein putziges Lieblingsspielzeug ansatzweise eine Chance hat? Ist ja eine beliebte Masche der Gelben..


Du hast gerade die Liste von Randomly gefeiert, die so einige Switchspiele absichtlich ausgeklammert hat :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom