ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum muss der Tonfall hier immer so gereizt sein?

Vertragt euch und lästert über Spielzeug, dafür ist der Thread doch da




Im Resetera können sich Sonyfans jetzt inzwischen mit Directs anfreunden :)

5a675e9f-39e5-4b4e-84c2-94e219a2c237.png
 
Warum muss der Tonfall hier immer so gereizt sein?

Vertragt euch und lästert über Spielzeug, dafür ist der Thread doch da




Im Resetera können sich Sonyfans jetzt inzwischen mit Directs anfreunden :)

5a675e9f-39e5-4b4e-84c2-94e219a2c237.png
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
 
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Du musst jetzt nicht traurig sein das die PS4 EOL ist! Die PS5 kommt ja 2020!
Bis dahin machst deine Listen fertig und zur Überbrückung hast ja jetzt eine Beastbox!
Fühle dich von der Nintendo Community :knuffel:
 
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.

Immer diese opfer stellung.
heul heul die anderen sind schuld ! die sind schlimmer als Blubb :ugly:

Von der Blauen seite kommt genau soviel mist wie von der Gelben und grünen seite.
Die Trolle gibt es überall ;)

Und wenn du dich beschwerst über Hass, Neid ECT dann bekomm auch dein maul auf wenn leute aus deinen reihen nur bullshit schreiben ! Sonst ist das einfach nicht heuchlerisch
 
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
agrred.png

Was heißt aufs falsche Pferd gesetzt? Auf die PS4 Pro? Vielleicht, wenn Sony bis Ende 2020 kaum neues mehr für die PS4 hat. Gut dass ich auf mehrere Pferde gesetzt habe :ol:
 
Warum muss der Tonfall hier immer so gereizt sein?

Vertragt euch und lästert über Spielzeug, dafür ist der Thread doch da




Im Resetera können sich Sonyfans jetzt inzwischen mit Directs anfreunden :)

5a675e9f-39e5-4b4e-84c2-94e219a2c237.png

Ganz ehrlich, ich fand diese PKs auch immer viel zu langatmig und langweilig. Wenn dann Microsoft einen Porsche auf die Bühne holt und vor jedem Spiel laut "exclusive" ertönt, kommt in mir nur Fremdscham raus. Die Direct von Nintendo sind kurz, prägnant und trotzdem informationsreich. Meiner Meinung nach das definitiv bessere Konzept.

Dass Sony allerdings gar nicht vertreten sein wird, find ich zumindest einmal mutig und interessant.
 
agrred.png

Was heißt aufs falsche Pferd gesetzt? Auf die PS4 Pro? Vielleicht, wenn Sony bis Ende 2020 kaum neues mehr für die PS4 hat. Gut dass ich auf mehrere Pferde gesetzt habe :ol:
Die PS4 ist objektiv die deutlich bessere Konsole als die Switch und wird auch in den nächsten Jahren viel viel mehr qualitativ hochwertige Software bekommen. Dazu reicht es schon einfach das zu releasen was bisher angekündigt wurde.
 
agrred.png

Was heißt aufs falsche Pferd gesetzt? Auf die PS4 Pro? Vielleicht, wenn Sony bis Ende 2020 kaum neues mehr für die PS4 hat. Gut dass ich auf mehrere Pferde gesetzt habe :ol:

Wie kommt man darauf? Die PS4 nimmt die One doch noch auseinander, selbst wenn Sony nichts mehr ankündigt.
Deswegen ist man hier auch so butthurt :D
 
Klar gibts den Mist überall, wer bin ich schon zu Behaupten, dass ich davon ausgenommen wäre. Bin auch ein emotionaler Typ und werde manchmal salty. Sorry dafür. Aber wenn bei der ganzen Trollerei falsche Behauptungen aufgestellt werde, ich die widerlege und dann nur dumme Sprüche kommen muss man sich bei mir nicht wundern, wenn sich der Tonfall verändert.
Ich bin da halt anders und gestehe Fehler ein. Zum Beispiel beim Smash-Port Vorwurf wo ich auch heftig mitgestichelt habe. Man kann jetzt auch behaupten, dass ich mich da in was reinsteigere, wirkt wohl so.
Aber nochmals, das ist nur CW, ich würde sofort mit jedem hier einen Trinken gehen.:tinglewine:
 
Ganz ehrlich, ich fand diese PKs auch immer viel zu langatmig und langweilig. Wenn dann Microsoft einen Porsche auf die Bühne holt und vor jedem Spiel laut "exclusive" ertönt, kommt in mir nur Fremdscham raus. Die Direct von Nintendo sind kurz, prägnant und trotzdem informationsreich. Meiner Meinung nach das definitiv bessere Konzept.

Dass Sony allerdings gar nicht vertreten sein wird, find ich zumindest einmal mutig und interessant.


Im nachhinein betrachtet waren die peinlichsten PKS die besten, zumindest was den langfristigen Unterhaltungswert anbelangt. It's riiidge Raceer. Giant Enemy Crab. 599 Dollars. Riiiidge Raaaceer.

Was Spieleankündigungen anbelangt sind Directs jedoch angenehmer, wobei man natürlich auch die vermurksen kann mit schlechtem Pacing (die E3 Direct mit 50% Smash war suboptimal).

Rein subjektiv betrachtet braucht niemand eine E3 PK, die nur die Wiederholung der letzten E3 ist (was Sony nun ein paar mal veranstaltete), oder die peinlichen Nintendo PKs, wenn sie kaum etwas zu zeigen hatten, Cammy war mies. Insofern ist es nicht die blödeste Idee von Sony, es ist halt trotzdem nicht gerade ermutigend was das PS4 1st Party Lineup anbelangt und keine wirklich gute Nachricht für das nächste Jahr, egal wie man es dreht.


Wie kommt man darauf? Die PS4 nimmt die One doch noch auseinander, selbst wenn Sony nichts mehr ankündigt.
Deswegen ist man hier auch so butthurt :D


Nun gut, ehrlicherweise habe ich die PS4 ja auch nicht wegen der 1st Party Titel gekauft, aber hier ist halt der War. :blushed: Und ich wollte damit auch nur sagen, dass solche "aufs falsche Pferd gesetzt" Aussagen ins Leere laufen, wenn hier ohnehin so gut wie jeder eine Sonykonsole besitzt (oder einen PC oder eine Xbone). Davon abgesehen, dass ich mit der Switch zufrieden bin und diese wahrscheinlich 2019 wieder die Hauptkonsole wird, nachdem ich derzeit etwas mehr PS4 spiele. Es schadet nicht die Wahl zu haben, dann muss man sich auch keine Gedanken um Pferde machen.


Die PS4 ist objektiv die deutlich bessere Konsole als die Switch und wird auch in den nächsten Jahren viel viel mehr qualitativ hochwertige Software bekommen. Dazu reicht es schon einfach das zu releasen was bisher angekündigt wurde.


Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibts den Mist überall, wer bin ich schon zu Behaupten, dass ich davon ausgenommen wäre. Bin auch ein emotionaler Typ und werde manchmal salty. Sorry dafür. Aber wenn bei der ganzen Trollerei falsche Behauptungen aufgestellt werde, ich die widerlege und dann nur dumme Sprüche kommen muss man sich bei mir nicht wundern, wenn sich der Tonfall verändert.
Jetzt bin ich also auch noch daran schuld, dass du mich hier mehrfach ohen Grund beleidigst.
Ok.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom