salidu
L15: Wise
Wasch dir bitte erst einmal den Mund ordentlich mit Seife aus.
Nur nen müden Spruch? Bist doch sonst so redegewandt
Aber was will man auch sagen wenn man so heftig failt.
Soll ich sonst noch wem die Ohren lang ziehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasch dir bitte erst einmal den Mund ordentlich mit Seife aus.
Der einzige Fail kommt von dir, der die Suchfunktion nicht ordentlich benutzen kann. Muss ich Nachhilfe geben?Nur nen müden Spruch? Bist doch sonst so redegewandt
Aber was will man auch sagen wenn man so heftig failt.
Der einzige Fail kommt von dir, der die Suchfunktion nicht ordentlich benutzen kann. Muss ich Nachhilfe geben?
Im Resetera können sich Sonyfans jetzt inzwischen mit Directs anfreunden
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.Warum muss der Tonfall hier immer so gereizt sein?
Vertragt euch und lästert über Spielzeug, dafür ist der Thread doch da
Du musst jetzt nicht traurig sein das die PS4 EOL ist! Die PS5 kommt ja 2020!Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Please understand! Es ist was anderes wenn Sony das macht!Im Resetera können sich Sonyfans jetzt inzwischen mit Directs anfreunden
Neid, Wut und Hass wird ja vor allem von den Gelben hier ins Forum gebracht. Ist eben schwer zu akzeptieren, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Warum muss der Tonfall hier immer so gereizt sein?
Vertragt euch und lästert über Spielzeug, dafür ist der Thread doch da
Die PS4 ist objektiv die deutlich bessere Konsole als die Switch und wird auch in den nächsten Jahren viel viel mehr qualitativ hochwertige Software bekommen. Dazu reicht es schon einfach das zu releasen was bisher angekündigt wurde.
Was heißt aufs falsche Pferd gesetzt? Auf die PS4 Pro? Vielleicht, wenn Sony bis Ende 2020 kaum neues mehr für die PS4 hat. Gut dass ich auf mehrere Pferde gesetzt habe
Was heißt aufs falsche Pferd gesetzt? Auf die PS4 Pro? Vielleicht, wenn Sony bis Ende 2020 kaum neues mehr für die PS4 hat. Gut dass ich auf mehrere Pferde gesetzt habe
Ganz ehrlich, ich fand diese PKs auch immer viel zu langatmig und langweilig. Wenn dann Microsoft einen Porsche auf die Bühne holt und vor jedem Spiel laut "exclusive" ertönt, kommt in mir nur Fremdscham raus. Die Direct von Nintendo sind kurz, prägnant und trotzdem informationsreich. Meiner Meinung nach das definitiv bessere Konzept.
Dass Sony allerdings gar nicht vertreten sein wird, find ich zumindest einmal mutig und interessant.
Wie kommt man darauf? Die PS4 nimmt die One doch noch auseinander, selbst wenn Sony nichts mehr ankündigt.
Deswegen ist man hier auch so butthurt
Die PS4 ist objektiv die deutlich bessere Konsole als die Switch und wird auch in den nächsten Jahren viel viel mehr qualitativ hochwertige Software bekommen. Dazu reicht es schon einfach das zu releasen was bisher angekündigt wurde.
Jetzt bin ich also auch noch daran schuld, dass du mich hier mehrfach ohen Grund beleidigst.Klar gibts den Mist überall, wer bin ich schon zu Behaupten, dass ich davon ausgenommen wäre. Bin auch ein emotionaler Typ und werde manchmal salty. Sorry dafür. Aber wenn bei der ganzen Trollerei falsche Behauptungen aufgestellt werde, ich die widerlege und dann nur dumme Sprüche kommen muss man sich bei mir nicht wundern, wenn sich der Tonfall verändert.