Ich glaube wir haben Fallout 4 schon sehr lange beendet.Keine Sorge,die Konkurrenz ist für dich da.
Da bekommst RDR 2 und andere hochwertige Spiele.Und das regelmäßig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wir haben Fallout 4 schon sehr lange beendet.Keine Sorge,die Konkurrenz ist für dich da.
Das ist schön für dich.Ich glaube wir haben Fallout 4 schon sehr lange beendet.
Rdr2 magst du doch nicht?!Keine Sorge,die Konkurrenz ist für dich da.
@mogry ausser Fallout und Farcry gibt es noch Red Dead Redemption, Smash Brothers, God of War, Xenoblade 2, Forza Horizon 4, Dead Cells, Spiderman, Moonlighter und viele andere IPs zum Beispiel Spyro Collection!Das ist schön für dich.
Versteh jetzt nicht was du damit sagen willst,aber ja schön für dich
Und weiter ?Rdr2 magst du doch nicht?!
Punkt punkt komma strichUnd weiter ?
Was willst du??Punkt punkt komma strich
Fertig ist
Sony nicht auf der E3 2019?
Dann hat MS wohl die Tage mit AMD die Specs der NextBeastBox finalisiert.....
Nein das ist ein Gebäude weiter,das machen Nintendo Leute schon Jahre und Sony guckt rüber und essen dabei PopcornInsider berichten mir, dass die in der Sony-Etage zur einen Hälfte wie aufgescheuchte, kopflose Hühner umherrennen und zur anderen Hälfte in Schockstarre in einer laufenden Dusche herumliegen.
Klingt völlig logisch und naheliegend!Insider berichten mir, dass die in der Sony-Etage zur einen Hälfte wie aufgescheuchte, kopflose Hühner umherrennen und zur anderen Hälfte in Schockstarre in einer laufenden Dusche herumliegen.
Heftig wie schlecht sich die Xbox verkauft,
die haben die E3 wirklich nötig um Werbung zu machen.
Ist wie mit den kleinen Hunden: Die die am wenigsten zu bieten haben, hupen am lautesten.
War ja nicht schwer, habe dich ja direkt zitiert.
Wenn es hier tatsächlich um Fakten geht:
Nintendo / Microsoft / Voldemort > Apple/ Google > Atari > Ouya > Sony
Dieser Bash bricht mir das Herz.
Möchtest du einem Laserpointer hinterherjagen, um deine Stimmung zu heben?
Eine einzelne größere Ankündigung in einer Neuigkeiten-Leerlaufphase und Blaubärchen sind erstaunt das es bei der inputhungrigen Gemeinde gefühlt deutlicher wahrgenommen wird als wenn sich eine News nach der anderen die Klinke in die Hand drückt.
Man schaue es sich mal aktuell an: Dass Sony eine PK auf der E3 abgesagt hat ist in der ganzen Videospielbranche ein größeres Thema als irgendeine PK von MS in den letzten Jahren