ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die einzigen Schocks die es hier gibt sind dem wöchentlichen Blick auf die Xbox Sales geschuldet

e4343b-1542356587.png



Danke Phil ?

Heftig wie schlecht sich die Xbox verkauft,
die haben die E3 wirklich nötig um Werbung zu machen.

Nintendo geht auch eher nur so.
 
Für einige die noch kurz vor der XO18 und erst recht danach meinten diese total dämlich bashen zu müssen, ist natürlich die heutige Meldung ein Schlag ins Gesicht!

Hier kann man ein gar ein Paradebeispiel für Carma is a Bitch erkennen, dementsprechend fallen natürlich die Kommentare aus!^^

Lieber vorsichtig, dass dir so ein Text später nicht um die Ohren fliegt. Es ist noch nicht einmal 2019 ;)
 
Eher müsste Nintendo auf 1 sein mit einer neuen Konsole.
Spieletechnisch läuft es nur sehr träge, alle warten auf metroid.
Du wartest auf Metroid trifft es eher!
Wir warten auf Luigi M 3, Yoshi, Fire Emblem, Bayo 3, Yokai W 4, Pikmin, Pokemon, Animal Crossing, Metroid usw usw. finde es aber nicht tragisch das dies alles nicht DEINE Games sind!
 
Du wartest auf Metroid trifft es eher!
Wir warten auf Luigi M 3, Yoshi, Fire Emblem, Bayo 3, Yokai W 4, Pikmin, Pokemon, Animal Crossing, Metroid usw usw. finde es aber nicht tragisch das dies alles nicht DEINE Games sind!

da hast du 100% recht, ist wirklich so.
die wahrheit ist, bis auf bayo3 sind das für mich eher kinderspiele.

deswegen will ich von nintendo ernsthafte spiele wie metroid.
AAA knaller games wie zelda sind ein traum auf meiner switch.
 
War aber schon eine schöne Zeit und bis aufs letzte Jahr habe ich die E3 Präsi um 3 Uhr Nachts von Sony nie bereut. Schön war einfach auch das alle großen Publisher in wenigen Tagen hintereinander tolle Sachen gezeigt haben. Nun teilt sich alles auf und der Hype verschwindet vermutlich. Für Sony ist aber sicher besser 2 eigene Shows pro Jahr zu machen. Für die PS5 muss dann eine Sonderveranstaltung ran aber vor Ende kommenden Jahres wird da nix ausser Spekulationen kommen. Mal abgesehen kann (aber darf nicht) Sony sich momentan alles leisten. Die PS4 wir dieses Jahr wieder auf Vorjahresniveau landen und im Sommer die 100 Mio reissen und das immer noch bei einen Preis von 299€.

MS muss erstmal seine alten Top Marken wieder in die Spur bringen und wieder in 90er Regionen vordringen. Bis die neuen Studios liefern, wird es noch lange, lange dauern. Mal davon abgesehen ist hier auch kein einziges AAA Studio dabei. Sony ist hier uneinholbar weiter. Neue Marken wie zB. HZD, Spiderman und Bloodborne haben sich millionenfach verkauft, haben Top Wertungen und sind integriert. Zudem stehen vielversprechende neue Marken wie Days Gone, Ghost of Tsushima und Death Stranding vor der Haustür. Kluger Schachzug von Sony einfach seine Top Studios zu vergrößern.

Ich denke das Sony kommendes Jahr nochmal einen drauf setzen wird und MS wird auch wachsen.
 
Sony ist der Christian Lindner der Gamesbranche.

Lieber nicht auf der E3 als falsch auf der E3.


Die anderen sehen das natürlich als das, was es ist: Feiges kneifen, weil man nichts mehr zu bieten hat. Nicht die beste Grafik, keine neuen, großen Spiele, nur die zweitbesten Multiplattformtitel, keinen besonderen Service, keine neue Konsole.
 
da hast du 100% recht, ist wirklich so.
die wahrheit ist, bis auf bayo3 sind das für mich eher kinderspiele.

deswegen will ich von nintendo ernsthafte spiele wie metroid.
AAA knaller games wie zelda sind ein traum auf meiner switch.
Keine Sorge,die Konkurrenz ist für dich da.
Da bekommst RDR 2 und andere hochwertige Spiele.Und das regelmäßig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom