ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass dir User stets deine Sätze erklären müssen ist irgendwie bedenklich:

„Ich will nichts relativieren vonwegen E3 wäre unwichtig, aber eine Tendenz, ein Trend dazu ist klar ersichtlich“ bedeutet nichts anderes als „Die E3 verliert an Bedeutung und daher ist Sonys Schritt verständlich “

Doch, das nennt man relativieren.

Etwas zu relativieren bedeutet etwas abzuschwächen indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt.

Da ich mich in meiner Aussage klar positioniert habe indem ich sage das es falsch und zum kotzen ist, schwäche ich gar nix ab. Ergo ich relativiere nicht.

Hätte ich gesagt "ist ja nicht schlimm da e3 nicht mehr wichtig" währ das eine Relativierung.

Das du und andere "user" der Meinung sind eher recht zu haben da sie mehrere sind die gegen einen argumentieren ist übrigens genauso erheiternd wie entlarvend. Aber da seit ihr ja in bester "gesellschaft"

So, ich hoffe ich konnte dich nun aufschlagen und das ohne gang um mich herum.
 
Keine PK zu machen finde ich schade, da die Spekulationen vor der E3 immer so viel Spaß machen. Aber der Messe ganz fernzubleiben halte ich für schlecht für die gesamte Industrie, auch wenn es für Sony selbst vielleicht sinnvoll wäre. Selbst, wenn man die PS5 separat präsentieren möchte, wäre das ja möglich, ist 2013 genau so geschehen. Will man wirklich darauf verzichten neue Spiele für das Flagschiff zu zeigen? Oder will man direkten Vergleichen aus dem Weg gehen? Was First Party betrifft, macht man einen auf Nintendo, schon dieses Jahr bei der E3 eigentlich. Da will man offensichtlich aus vollen Rohren feuernd in die neue Gen starten.

Kann man bitte mal für Ausdrucksweisen wie "in den Dreck wo sie auch hin gehört" Konsequenzen ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür aber ohne Games xD

Ist schon geil, die Zornys bekommen keine Show und die Rrodler bekommen keine Games und wer bekommt alles? Na wer? :awesome:
Nintendo sorgt halt noch für seine Fans in jeder Hinsicht :D
Alles ?
RDR 2 gibt's auf Switch,oder sonstige neue Multispiele ?
Ein guten Online Service muss man auch vergebens suchen.
Aber spiel du mal Pokemon ohne ein Schwierigkeitsgrad weiter.Ist doch genau richtig für dich.
 
Dass dir User stets deine Sätze erklären müssen ist irgendwie bedenklich:

„Ich will nichts relativieren vonwegen E3 wäre unwichtig, aber eine Tendenz, ein Trend dazu ist klar ersichtlich“ bedeutet nichts anderes als „Die E3 verliert an Bedeutung und daher ist Sonys Schritt verständlich “

Doch, das nennt man relativieren.
Nein, das nennt man Zitatverfälschung. Er hat geschrieben, dass es einen Trend gibt und er diesen Trend falsch und zum Kotzen findet.
 
Genau das tust du. „Sony macht das weil die E3 nicht mehr so wichtig ist, wie sie es mal wahr.“ ;)



Dann können wir auch gleich die Lottozahlen posten :alt:

hat schon einen Grund, warum du nicht alles von mir quotest und den Zusammenhang nicht korrekt wieder gibst, oda?

Ebend

Und ich will da auch nix relativieren mit e3 nicht mehr wichtig. Ich war und bin als Oldschool gamer ein großer Anhänger der e3 und der pk und finde die aktuelle Entwicklung falsch und zum kotzen.

Aber der Trend und die Tendenz ist sicher nicht zu leugnen.

Leider ... :nix:


Ja komm, glaub und versteh von mir aus was du willst.
Das wird mir zu blöd und ich habe keine Lust meine Zeit an dich zu verschwenden, bringt eh nix.

Kommst halt in die selbe Schublade in der ich hier auch andere Trolle gespeichert habe ….
 
Sony wird schon eine Idee haben gerade durch die Microsoft Offensive und die erfolgreiche Switch werden sie das Feld nicht einfach so erstarken lassen.
Wobei das bekannte Nintendo Lineup im Gegensatz zu 2018 extrem stark ist. Da noch 2 bis 3 unangekündigte Games plus Metroid 4 und es gibt nochmal einen heftigen Boost!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom