ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zerstören Sales also nicht mehr die Industrie? Das wolltest du uns zu PS4 Release noch eintrichtern.

Für dein fehlendes Textverständnis kann ich nix
Bei der Diskussion vor einigen Jahren die du ansprichst war der Kontext ein ganz anderer
Sales gabs schon auf der Ps3 massig

Abseits davon versuch doch jemanden zu trollen, der auf dich reinfällt^^
 
So viel kann man Sony bzgl. der Kommunikation jetzt nicht vorwerfen. Sie haben nun im November 2017 angekündigt im Juli 2019 nicht auf der E3 zu sein. Bis dahin ist auch noch viel Zeit für weitere Kommunikation.

2018 :v:

Irgendwas tolles werden sie schon haben nächstes Jahr. Davon ab zeigt mir Sonys fehlen das Major thirds nächstes Jahr wohl auch eher lowball sein werden.

Die Zeit des Genwechels steht wieder an
 
Für dein fehlendes Textverständnis kann ich nix
Bei der Diskussion vor einigen Jahren die du ansprichst war der Kontext ein ganz anderer
Sales gabs schon auf der Ps3 massig

Abseits davon versuch doch jemanden zu trollen, der auf dich reinfällt^^

Hättest auch einfach sagen können: Ja, Sales sind nichts verkehrtes. Das wusstet ihr schon 2013. ich 2018 nun auch.
 
Bzgl. Sales, was ja grad auch hier zum Thema wird.

Wo ist das neue Angebot der Woche im Playstation Store - Ist dieses auch ein Opfer dieser E3 Nichtteilnehm-Werbeoffensive geworden?

Neuer Slogan -> Nichts anbieten, ist die Beste Werbung - Only on PlayStation
 
So viel kann man Sony bzgl. der Kommunikation jetzt nicht vorwerfen. Sie haben nun im November 2017 angekündigt im Juli 2019 nicht auf der E3 zu sein. Bis dahin ist auch noch viel Zeit für weitere Kommunikation.

Hättest du dir dann aber das mal selber sagen sollen, als du noch so Aggro auf Phils Antwort bzgl. der Frage ob MS zur E³ kommt warst :kruemel:

Eine unmittelbare Begündung wäre taktiksch weitaus beser gewesen!
Sieht man ja teilweise an den recht schwachen Kommentaren von einigen blauen^^
 
Zerstören Sales also nicht mehr die Industrie? Das wolltest du uns zu PS4 Release noch eintrichtern.

Oh, was erinnere ich mich noch lebhaft an die Diskussion damals. Damals - als rein zufälligerweise die Sales im PSN mit denen in den goldenen Hallen des Todesser-Orden nicht mithalten konnten - wurde die Industrie durch die Sales noch zernichtet. Glücklicherweise hängt das damalige Unvermögen des PSN aber nicht damit zusammen, das ist - wie bereits geschrieben - nur reiner Zufall gewesen damals. Keinerlei Zusammenhang damit, dass Sales heute nun der letzte Schrei sind, wo Sony aufgeschlossen hat. :ol::pcat::nyanwins:
 
Nach Phil Spencer wurde nun auch Nintendos Reggie Fils-Aime genötigt Stellung zu nehmen.

Die E3 ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, neue Spiele und Erfahrungen mit Fans und Geschäftspartnern aus aller Welt auszutauschen. Jedes Jahr diskutieren wir, wie wir die nächste E3-Show am besten nutzen können, um den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu bringen.
 
Hättest auch einfach sagen können: Ja, Sales sind nichts verkehrtes. Das wusstet ihr schon 2013. ich 2018 nun auch.

Sales waren nie was verkehrtes und waren immer schon normal

Alte spiele zum neupreis zu verkaufen geht halt net
(Sollte man Nintendo auch mal sagen)

Die damalige Diskussion drehte sich um die Steam Sale Ramschzeiten
Aaa games für 5 euro, manchmal sogar 1 oder 2 Euro mit 90+% rabatten
Und ja, da war und bin ich weiterhin der Meinung das dies nicht gut ist für die Industrie und die Zukunft von Big Budget Games

Aber das ist eh Schnee von gestern da auch Steam von diesem Weg abgekommen ist
Die Extremrabatte von früher sind auch dort geschichte

Imo find ich folgendes system ok

1 jahr altes spiel 25-33% rabatt
2 jahre altes spiel bis 50% rabatt
3 jahre und älter maximal 75% rabatt


Immer auf AAA bezogen

Indies sind nochmal ne andere Geschichte
 
Also relativierst du ja doch. Ist in etwa als würdest du sagen „ich will nicht unhöflich sein aber sie sind scheisse“ Die gute Absicht macht das negative in dem Fall nicht wett.

Es ist schwer einzuschätzen wie sich Sonys Vorhaben auswirkt. Nintendo ist ja dennoch immer im Gespräch bei der E3 mit den Spielen, die sie so präsentieren und Treehouse bewirbt die Spiele weiter. Wenn Sony nun aber gar nicht erst antanzt dann bleibt ja auch der Buzz der Mainstreammedien irgendwie für Sony aus, gemäß sie haben gar keine Präsenz.

Persönlich finde ich Sonys Entscheidung daher recht interessant, da ich nun wissen will was ihr Plan ist.

Nein, tu ich nicht.
Schau dir bitte noch mal die Definition von relativieren an
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen.

Ich drücke jeden enttäuschten Sony ganz dolle und reiche ihm ein Bier um gemeinsam die MS-PK in glorreichen 4k auf Mixer zu schauen.

Vielleicht spendiert MS den PS4'lern ja auch einen Mixpot für die PS4 :yeah:

Und die CW Mods werden eh feiern, das Sony die E3 schmeißt - Braucht hier keiner um 3.00 Nachts einen Liveticker zu füttern:v:
 
Hättest du dir dann aber das mal selber sagen sollen, als du noch so Aggro auf Phils Antwort bzgl. der Frage ob MS zur E³ kommt warst :kruemel:

Eine unmittelbare Begündung wäre taktiksch weitaus beser gewesen!
Sieht man ja teilweise an den recht schwachen Kommentaren von einigen blauen^^


Du verwechelst aggro mit Belustigung.

Eine unmittelbare Begründung wäre vielleicht taktisch besser gewesen, die interessiert aber in näherer Zukunft keinen mehr. Ein Handeln und Kommunizieren in den nächsten Monaten ist strategisch damit schlauer.
 
Ich habe ja immer gesagt, dass Payback a bitch ist... Und 2019 wird sich gerächt für die gehässigkeit der Zornys :boogie:


Da ware die jährliche Sonyzerstörung auf der E3 wohl diesmal zu brutal für unsere #playerforsony Truppe xD
jetzt trauen sie sich da nicht mehr hin, weil sie von N auch 2019 ordentlich die Schnauze voll kriegen würden :lol:
aber war zu erwarten das man sich von einem gebündelten United States of SMASH nicht so schnell erholen wird, das hat gesessen :goodwork:
 
Du verwechelst aggro mit Belustigung.

Eine unmittelbare Begründung wäre vielleicht taktisch besser gewesen, die interessiert aber in näherer Zukunft keinen mehr. Ein Handeln und Kommunizieren in den nächsten Monaten ist strategisch damit schlauer.


Was für ne Begründung sollte da kommen?^^

"Wir sind nicht auf der e3 weil wir die Ressourcen lieber in ein ps5 event 2 Wochen später stecken?"

Man sollte die ps5 nun auch nicht eher bestätigen als nötig

Schon gar nicht vor dem wichtigen ps4 weihnachtsgeschäft jetzt wo man die konkurrenz wieder mal besiegen möchte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom