ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist denn das jetzt ausgeschlossen, weil sie nicht an der E3 teilnehmen? Ich würde erst die Kommunikation noch von Sony abwarten.

Eine schlüssige Begründung hätte mit der Absage gleich folgen müssen.

Ich finde hier handelt Sony absolut Unprofessionell und Laienhaft - Mancher würde sogar sagen Geschäftsschädigend - Oder man ist einfach Überheblich und Arrogant.
 
Sony darf aber nicht vor der Xbox Next launchen und wichtige Vorteile verspielen. Vielleicht ... Moment, ich muss kurz meinen Aluhut aufsetzen ... haben Sony - Spione erfahren das die neue Box bald launcht, doch MS verschob die Pläne wieder, und so musste auch Sony wieder alles umstrukturieren? Im MS' Kaffeeraum sitzen jetzt alle und bepissen sich vor lachen.


Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass MS in so kurzer Zeit eine neue Box auf die Beine stellen kann?! Die X ist doch gefühlt gerade erst raus gekommen.

Sony wird zu 99,9% vor MS ihre neue Console vorstellen, bin ich mir sicher. Ich bin gespannt und lasse mich 2019 überraschen. :)
 
Also das MS 2019 lauchen wollte, zeigt sich nirgends .... wie gesagt eher sieht es immer mehr danach aus das Sony von 2019 auf 2020 verschiebt.
Das sagen ja auch Insider Gerüchte.
MS hat wohl von Anfang an geplant, die neue Box nicht vor 2020 zu lauchen!

Bin mal gespannt, wie sich das auf die Sepcs auswirken wird.

Wer zuerst in die neue Gen startet ist mMn entscheident. Vielleicht hat Sony momentan einfach zu viel Angst das neue Technologie geklaut/kopiert werden könnte?

Wäre schön wenn MS mal mit Spielen kontern würde anstatt mit platten Sprüchen.

Diesbezüglich ordentlich eingekauft haben sie. Nun heißt es abwarten.
 
oder ein geübter Schachspieler opfert einen wertvollen Springer um die Königin in Position zu bringen für die nächsten Züge.

Das könnte man so sehen.... wären da nicht diese Insider Gerüchte bzgl. Verschiebung... diese wiegen imo viel schwerer.
Das Fernbleiben der E³19 unterstützt diese Gerüchte nur.... das macht die Sache imo viel schlimmer.
 
Eine schlüssige Begründung hätte mit der Absage gleich folgen müssen.

Ich finde hier handelt Sony absolut Unprofessionell und Laienhaft - Mancher würde sogar sagen Geschäftsschädigend - Oder man ist einfach Überheblich und Arrogant.

wahrscheinlich hat die E3 auf eine Entscheidung gedrängt bei Sony, da sie ja die Fläche planen müssen. Dann wäre schnell bekanntgeworden, das sony nicht teilnimmt. und sony ist mit dem eigenen Event / Kommunkationsplan noch nicht so weit, das sie den Ersatz kommunizieren können.

es ist ja keiner wirklich glücklich damit das Sony nicht teilnimmt. aber die werden garantiert nicht nichts tun. Das sie jetzt nicht mehr kommunizieren wollen / können, ist etwas scheisse, da geht wohl praktisch jeder mit.

@Hazuki
ja natürlich. kann auch sein das sie fernbleiben weil sie den ursprünglichen Plan der PS5 nicht halten können. die jetzige situation befeuert diese gerüchte natürlich
 
Das könnte man so sehen.... wären da nicht diese Insider Gerüchte bzgl. Verschiebung... diese wiegen imo viel schwerer.
Das Fernbleiben der E³19 unterstützt diese Gerüchte nur.... das macht die Sache imo viel schlimmer.

Dazu kommt das neue Management... vllt. haben die andere Pläne.
 
Wer zuerst in die neue Gen startet ist mMn entscheident. Vielleicht hat Sony momentan einfach zu viel Angst das neue Technologie geklaut/kopiert werden könnte?

Da mache ich mir weniger Sorgen, da es doch üblicherweise Sony ist, der von anderen klaut. :ol: *poke, poke* Und.. schon fünf Seiten voll? Die Meldung ist echt ein Stich ins Wespennest, so wie Crossplay. xD :pcat: :nyanwins:
 
Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass MS in so kurzer Zeit eine neue Box auf die Beine stellen kann?! Die X ist doch gefühlt gerade erst raus gekommen.

Sony wird zu 99,9% vor MS ihre neue Console vorstellen, bin ich mir sicher. Ich bin gespannt und lasse mich 2019 überraschen. :)

Vor der neuen Box? Und dann haut Microsoft nach Sony Raketentechnologie raus und lässt Sony doof dastehen. :angst:
 
Vor der neuen Box? Und dann haut Microsoft nach Sony Raketentechnologie raus und lässt Sony doof dastehen. :angst:

Im Grunde kochen alle nur mit Wasser ... auch wenn man wie MS viel Kohle hat, wird man diese kaum verbrennen (wobei bei MS weiß man das nie so genau xD)

Kommunikation seitens Sony wäre halt derzeit erwünscht. Und wenn es sich nur um eine kleine offizielle Presseaussendung handelt in der man zumindest die Fans beschwichtigt und eh weitere Events geplant hat.
 
es ist schon bezeichnend für dich, wenn du nicht mal die zwei wochen vorsprung zugestehst :nix:


Die 2 wochen retail unterschied haben nur nix mit Planungsvorteil zu tun um den es ging

Auf die Konkurrenz warten und dann nachziehen war das Thema

Insofern in der Tat bezeichnend, allerdings für dich
 
Im Grunde kochen alle nur mit Wasser ... auch wenn man wie MS viel Kohle hat, wird man diese kaum verbrennen (wobei bei MS weiß man das nie so genau xD)

Kommunikation seitens Sony wäre halt derzeit erwünscht. Und wenn es sich nur um eine kleine offizielle Presseaussendung handelt in der man zumindest die Fans beschwichtigt und eh weitere Events geplant hat.

So ist es. Wenn es so weiter geht, bin ich in der Next Gen wieder grün. :hmpf: MS muss dann nur noch geile Spiele raushauen und auch mal mehr Platformer anbieten.
 
So ist es. Wenn es so weiter geht, bin ich in der Next Gen wieder grün. :hmpf: MS muss dann nur noch geile Spiele raushauen und auch mal mehr Platformer anbieten.

Jo mal sehen... denke ich werde mir nächste Gen sicher auch wieder eine PS gönnen. Kenne mich... zu Release kann ich sicher nicht widerstehen xD
 
Selbst wenn sie die PS5 nur kurz anteasern würden, wären sie doch die Gewinner.

Dazu dann noch eine zeitliche Exklusivität für die Neuauflage (ist ja schon sicher) von RDR II auf dieser neuen PS5 ankündigen, sowie Ankündigungen der Neuauflagen von TloU II, Spiderman, ..... und auch CW würde brennen wie es noch nie brannte.

Es wäre sowas von einfach die PS5 jetzt schon fest in die Köpfe der Medien, der Entwickler, der Spieler usw. einzuklinken. Diese Chance auch durch die E§ 2019 vergibt man vollkommen - Egal ob da ein Mega-Einzelevent kommt.

Naja, aber das ist der Punkt. Die üblichen Fanboys würden da die Fackeln anzünden aber von so etwas wäre ich jetzt enttäuscht. Kurzer Teaser und Ports der last-gen. Ich kaufe doch auch keine WiiU-Ports auch wenn ich den Sinn hinter den Spielen zumindest sehe. Bei 13Mio verkauften WiiUs sind das für viele gamer einfach neue Spiele. Aber bei dann wohl 100Mio PS4-Käufern … naja Sinn machen die Ports wohl trotzdem sonst gäbe es sie nicht. Aber damit könnte man mich nicht locken. Und die PS5 anteasern - please! Klar wäre ich heiß darauf sie zu sehen und neue Hardware ist immer geil und wenn sie die Einzige auf dem event ist auch ein ziemliches Plus zum Best-of-E3. Aber wenn keine neues Spiele dafür gezeigt werden UND es kein neues Feature gibt - also wieder einfach größer, schneller, weiter - dann wäre das auch eher Schlecht als Recht.
Also entweder würde ich die Hardware mit neuen Spielen sehen wollen oder nen Teaser der ein neues Feature zeigt (vielleicht VR-bezogen) und mich heiß auf mehr macht. Aber nur mehr Power mit ports von PS4-games wäre für mich und ich denke auch für viele Andere kein Instant-Win.

Und seien wir mal ehrlich - wenn Sony etwas kann, dann Marketing. Ich wette die bereiten da gerade was Großes vor und die E3 wäre ihnen in dem Fall nur ein Klotz am Bein. Es wäre aber imho 4thePlayers gewesen (um das nochmal aufzugreifen) diesen Klotz als Fanservice mitzuziehen. Und das finde ich eben schade, dass sie diese Extrameile nicht gehen wollen.
 
Dazu kommt das neue Management... vllt. haben die andere Pläne.

Laut Gerüchten soll es wegen nicht fertiger Software ob nun SDK,OS,Games zur Verschiebung gekommen sein.
Ich glaube kaum, das ein neues Management alle Pläne einfach über den Haufen wirft.... das werden schon unausweichliche Gründe gewesen sein.

Kann ja trotzdem was gutes bei rauskommen.... nur bei der neuen Box hört man absolut nix .... MS scheint wirklich noch in einer früheren Phase zu sein was die Hardware betrifft.


Wer weiß was MS da vor hat^^
 
Und seien wir mal ehrlich - wenn Sony etwas kann, dann Marketing. Ich wette die bereiten da gerade was Großes vor und die E3 wäre ihnen in dem Fall nur ein Klotz am Bein. Es wäre aber imho 4thePlayers gewesen (um das nochmal aufzugreifen) diesen Klotz als Fanservice mitzuziehen. Und das finde ich eben schade, dass sie diese Extrameile nicht gehen wollen.

Gut geschrieben :)
 
Jo mal sehen... denke ich werde mir nächste Gen sicher auch wieder eine PS gönnen. Kenne mich... zu Release kann ich sicher nicht widerstehen xD

Ich weis noch nicht ob es zum Start wird, eigentlich wollte ich nächste Gen mal wieder nur mit einer Konsole starten. Vieleicht warte ich auch bei beiden erstmal ab - hängt auch viel von den Leuten ab mit denen ich zu der Zeit dann online unterwegs bin, sowie natürlich von den Spielen die zeitnah erscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom