ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:hmpf:

Wie @LoLsh0ck als Hoffnungsbringer agiert. :knuffel:

:love: @Avi

Irgendwas werden die offiziell auch dazu sagen... da bin ich mir sicher. Die sehen ja was in den Medien und Social Networks abgeht.

Ich hoffe einfach, dass die ganzen Dinge bereits Indizien dafür sind, dass man alle Energie in den PS5 Release Ende 2019 steckt ^^ ... wäre Day One für mich :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist doch arg dramatisch und übertrieben.

Der Gesamtsieg ist ohnehin erreicht... diese Gen.

Der Start in eine neue Gen ist mit der wichtigste Faktor - Das zeigte gerade diese Gen sehr sehr deutlich - MS verbockte es auf andere Weise und musste bis zum Ende daran arbeiten.
In Hinsicht auf den Start der nächsten Gen wäre es jetzt für Sony wirklich sehr viel leichter aus der Position der Stärke zu handeln und seine Präsenz und Anwärterschaft dies vorzuführen zu signalisieren.

Hat aber wenn man es auf den Fussball runter bricht etwas vom FCB. Die bisherige Dominanz wurde aufgrund von Fehlern und sicher auch Selbstüberschätzung durch einen selbst abgeschafft. Keine Neuverpflichtungen, da man dachte man sei weiterhin stark genug - Das Ergebnis sieht man.
 
Ich geh davon aus, dass uns Anfang 2019 ein kleines Meeting erwartet und die PS5 angekündigt wird. Mitte 2019 dann PSX mit Preis, Specs und Games. Release Februar 2020 Boom!

Sony darf aber nicht vor der Xbox Next launchen und wichtige Vorteile verspielen. Vielleicht ... Moment, ich muss kurz meinen Aluhut aufsetzen ... haben Sony - Spione erfahren das die neue Box bald launcht, doch MS verschob die Pläne wieder, und so musste auch Sony wieder alles umstrukturieren? Im MS' Kaffeeraum sitzen jetzt alle und bepissen sich vor lachen.
 
Der Start in eine neue Gen ist mit der wichtigste Faktor - Das zeigte gerade diese Gen sehr sehr deutlich - MS verbockte es auf andere Weise und musste bis zum Ende daran arbeiten.
In Hinsicht auf den Start der nächsten Gen wäre es jetzt für Sony wirklich sehr viel leichter aus der Position der Stärke zu handeln.

Hat aber wenn man es auf den Fussball runter bricht etwas vom FCB. Die bisherige Dominanz wurde aufgrund von Fehlern und sicher auch Selbstüberschätzung durch einen selbst abgeschafft. Keine Neuverpflichtungen, da man dachte man ist stark genug - Das Ergebnis sieht man.

Mag sein... aber aufgrund eines Nicht E3 Auftrittes gleich darauf zu schließen, dass man da was weg schmeißt ist schlichtweg übertrieben. Niemand kennt bisweilen die Strategie dahinter. Nur der Konzern selbst. Warten wir einfach mal ab.
 
Sony nicht auf der E3? Wtf?

Da sollten sie besser gute Gründe liefern eventuell mit grossen eigenen ps5 shows

Aber auch das macht eigentlich nur Sinn wenn man die Ps5 kurz nach der e3 ankündigt

Naja abwarten, noch über ein halbes Jahr hin, eventuell ändert man die entscheidung noch

Wenn sie doch nicht dabei sind sollte das aber die absolute Ausnahme bleiben wohl wegen Next Gen Ankündigung

E3 ohne Sony ist wie Eintopf ohne Fleisch
Geht gar nicht
 
:love: @Avi

Irgendwas werden die offiziell auch dazu sagen... da bin ich mir sicher. Die sehen ja was in den Medien und Social Networks abgeht.

Ich hoffe einfach, dass die ganzen Dinge bereits Indizien dafür sind, dass man alle Energie in den PS5 Release Ende 2019 steckt ^^ ... wäre Day One für mich :)

:blushed:

Ich bin gerade so durch den Wind. :enton: Ich hoffe Sony sagt bald was.
 
In Hinsicht auf den Start der nächsten Gen wäre es jetzt für Sony wirklich sehr viel leichter aus der Position der Stärke zu handeln und seine Präsenz und Anwärterschaft dies vorzuführen zu signalisieren.

ist denn das jetzt ausgeschlossen, weil sie nicht an der E3 teilnehmen? Ich würde erst die Kommunikation noch von Sony abwarten.
 
Sony darf aber nicht vor der Xbox Next launchen und wichtige Vorteile verspielen. Vielleicht ... Moment, ich muss kurz meinen Aluhut aufsetzen ... haben Sony - Spione erfahren das die neue Box bald launcht, doch MS verschob die Pläne wieder, und so musste auch Sony wieder alles umstrukturieren? Im MS' Kaffeeraum sitzen jetzt alle und bepissen sich vor lachen.

Ich würde mir mal wünschen Sony legt mal satt vor und setzt Maßstäbe und die andere müssen reagieren. Selbst Agieren und nicht wieder nur Reagieren. Aber Menschen reagieren in der Regel ja auch lieber als selber zuerst zu handeln. Klar ist sicher, aber irgendwie auch ........
 
88 CW'ler sind online, sowie viele Gäste. Und das um diese Uhrzeit. Sony sorgt hier echt schon für einen Impact. Nur ist die Frage ob daraus ein Apokalyptischer wird...
 
Sony darf aber nicht vor der Xbox Next launchen und wichtige Vorteile verspielen. Vielleicht ... Moment, ich muss kurz meinen Aluhut aufsetzen ... haben Sony - Spione erfahren das die neue Box bald launcht, doch MS verschob die Pläne wieder, und so musste auch Sony wieder alles umstrukturieren? Im MS' Kaffeeraum sitzen jetzt alle und bepissen sich vor lachen.

Also das MS 2019 lauchen wollte, zeigt sich nirgends .... wie gesagt eher sieht es immer mehr danach aus das Sony von 2019 auf 2020 verschiebt.
Das sagen ja auch Insider Gerüchte.
MS hat wohl von Anfang an geplant, die neue Box nicht vor 2020 zu lauchen!

Bin mal gespannt, wie sich das auf die Sepcs auswirken wird.
 
Ps1 kam vor n64
Ps2 kam vor cube und xbox
Ps3 kam nach x360 und wii
Ps4 kam zeitgleich mit xbone
Ps4 pro kam vor xbox x


Dieser Mut von Microsoft :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mag sein... aber aufgrund eines Nicht E3 Auftrittes gleich darauf zu schließen, dass man da was weg schmeißt ist schlichtweg übertrieben. Niemand kennt bisweilen die Strategie dahinter. Nur der Konzern selbst. Warten wir einfach mal ab.

Habe nicht gesagt das man alles Weg schmeisst - Man gibt aber einen wichtigen Punkt zum Gewinn ab. Die E3 ist nun mal die größte und wichtige Veranstaltung in dem Bereich.

Als würde ein Serienmeister ein sehr wichtiges Ligaspiel einfach nicht spielen wollen und so 3 Punkte abgeben/verschenken.
 
Habe nicht gesagt das man alles Weg schmeisst - Man gibt aber einen wichtigen Punkt zum Gewinn ab. Die E3 ist nun mal die größte und wichtige Veranstaltung in dem Bereich.

Als würde ein Serienmeister ein sehr wichtiges Ligaspiel einfach nicht spielen wollen und so 3 Punkte abgeben/verschenken.

oder ein geübter Schachspieler opfert einen wertvollen Springer um die Königin in Position zu bringen für die nächsten Züge.
 
Ich würde mir mal wünschen Sony legt mal satt vor und setzt Maßstäbe und die andere müssen reagieren. Selbst Agieren und nicht wieder nur Reagieren. Aber Menschen reagieren in der Regel ja auch lieber als selber zuerst zu handeln. Klar ist sicher, aber irgendwie auch ........

Das haben sie mMn mit VR getan. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom