ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keine Sorge,die haben genug im petto und bringen weiterhin richtige Spiele.
Bei der Sony Konferenz kommt dann der Vernichtungsschlag.

Ich glaube niemand hier bezweifelt ernsthaft das Sony nicht noch was hätte was sie zeigen könnten und wenn es nur für VR wäre.
Aber die E3 hat ansich mMn eine ganz andere mediale Aufwerksamkeit und Reichweite als jetzt nur eine reine Sony Konferenz.

Wie hier schon angemerkt wurde die E3 und die GC haben für uns Gamer nunmal einen gewissen Stellenwert. Deswegen stört selbst mich als primär "Grüner"
ein fernbleiben von Sony, egal wiegut die Gründe auch sein sollten.
 
Weiß garnicht was alle haben, mit "nur einer der Großen auf der Messe".

Nintendo wird doch sicherlich mit seinem Treehouse wieder vertreten sein und lediglich wie die letzten Jahre auf eine live PK verzichten oder?

Sony hat nichtmal Lust die Standgebühr zu zahlen und ein paar Klapptische und Bierbänke aufzustellen :v:
 
Ich glaube niemand hier bezweifelt ernsthaft das Sony nicht noch was hätte was sie zeigen könnten und wenn es nur für VR wäre.
Aber die E3 hat ansich mMn eine ganz andere mediale Aufwerksamkeit und Reichweite als jetzt nur eine reine Sony Konferenz.

Wie hier schon angemerkt wurde die E3 und die GC haben für uns Gamer nunmal einen gewissen Stellenwert. Deswegen stört selbst mich als primär "Grüner"
ein fernbleiben von Sony, egal wiegut die Gründe auch sein sollten.
Natürlich,das ist ein Dämpfer.
Nintendo ist schon belanglos geworden wegen der Direct. (Für mich)
Und nun bleibt Sony auch weg.
Bleibt nur Betha und Ubi.
E3 war mal richtig gut.
 
Naja die E³ dann in Frage zu stellen bloß weil Sony auf einmal fernbleibt, ist schon etwas Fähnchenmäßig!
Man müsste dann auch davon ausgehen, dass Soy nie wieder eine E³ betritt... glaubt ihr das?

Naja, es ist ja nicht nur deswegen das Sony sich zurück zieht. Aber nach Nintendo fehlen nun 2 von 3 konsolen Herstellern und wie Fronti bereits sagt ziehen sich auch immer mehr Thirds auf ihre ausmessen zurück. Siehe Blizzard und wohl auch EA.

Im übrigen finde ich persönlich jetzt absolut nicht verwerflich das ms dies für ihre pr ausnutzt und gegen Sony keilt. Wen sich eine derart gute Gelegenheit bietet muss man diese nutzen.
Hätte und hatt Sony auch nicht anders gehandhabt.

ja, und es war offensichtlich ein Fehler zu versuchen dich in die Diskussion zu ziehen, anstatt dich bleiben zu lassen. daher, sorry das ich überhaupt auf den Post eingegangen bin.

Ich bewundere ja dein Engagement wie du versuchst auch mit den hoffnungslosesten Fällen eine sachliche Diskusion zu führen.
Aber du solltest auch nicht zu viel Zeit und Mühe verschwenden, die Posts stehen ja quasi für sich und bedürfen noch nicht mal weiterer Kommentierung.

Als nächstes würde dir vermutlich noch vorgeworfen, das du aufhören sollst jemanden mit Argumenten zu terrorisieren und anzugreifen.
 
Nintendo ist präsent, Dritthersteller auch

Das mit der Relevanz sehe scheinbar nicht nur ich so:

Die E3 büßt weiter an Bedeutung ein: Nach Electronic Arts zieht sich im kommenden Jahr auch Sony von der Messe zurück.

Quelle

Das Interesse an der E3 sinkt doch automatisch in meinen Augen, und das ist von mir jetzt keine Trotzreaktion so nach dem Motto: Wenn Sony nicht dabei ist, gucke ich das nicht.
 
Warum sollte man von fehlender Live-PK auf mangelnde Wichtigkeit der E3 schließen? Events werden dennoch abgehalten und die Anspielstände gibt es dennoch. Die E3 bleibt für die Industrie weiterhin immens wichtig.

Ist es nicht so, das Sony nicht nur keine pk macht sondern der Messe ganz fernbleibt? So hab ich zumindest die news in Erinnerung.

Das ist imo schon ein grosser Unterschied und hat einen spürbaren impact für die e3
 
Ist es nicht so, das Sony nicht nur keine pk macht sondern der Messe ganz fernbleibt? So hab ich zumindest die news in Erinnerung.

Das ist imo schon ein grosser Unterschied und hat einen spürbaren impact für die e3
Ist halt auch fraglich, inwiefern das Sony selber schadet.
Einfach so wegbleiben ohne einen gleichwertigen Ersatz zu bieten ist äußerst tückisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Viel interessanter sind doch die Gründe, warum Sony auf einmal die E³19 komplett meidet.
Das hat mit Sicherheit auch etwas mit der PS5 zu tun!

Die Gerüchte stimmen wohl doch, das Sony wohl ursprünglich vor hatte 2019 zu lauchen und den Release der PS5 jetzt auf (Frühling?) 2020 verschieben musste/will.
Studios sollen schon Dev Kits haben, Angebliche Specs Leaks tauchen auf ect.

Sony muss wohl sein ursprüngliches Programm ändern und fährt daher eine andere Strategie.

Kann schon sein, das Sony (ende) 2019 mit einer eigener Veranstaltung die PS5 vorstellt.

Hat natürlich trozdem ein etwas faden Beigeschmack, wenn man eine für 2019 designte & geplante Hardware auf 2020 verschiebt.

Patcher hatte wohl unrecht, mit der Annahme, das MS unbedingt vor der PS5 lauchen will,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom