Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Früher hat MS was gepostet und Sony konterte. Nun kontert MS immer öfter Sony, so auch bei der Crossplay-Sache.
War has changed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher hat MS was gepostet und Sony konterte. Nun kontert MS immer öfter Sony, so auch bei der Crossplay-Sache.
Auf der Gamescom
Die haben doch ihre Japan MesseAber nicht auf der E3.
Frontliner zeichnet sich schon seit Monaten durch faire und sachliche Postings aus. Guter User, gerne wieder.
War ja das Jahr auch ein Witz. Spider Man und PSVR-Minispiele - beeindruckend.Auf der Gamescom
War has changed.
Aber sicher doch
Keine Sorge,die haben genug im petto und bringen weiterhin richtige Spiele.
Bei der Sony Konferenz kommt dann der Vernichtungsschlag.
Wenn nur noch MS wirklich präsent ist, dann ist die Relevanz einer Veranstaltung in der Tat in Frage zu stellen.
Sehr groß vertreten sogar. Auch 2016, wo nur Zelda gezeigt wurde, war der Messeauftritt gewaltig.Nintendo ist präsent, Dritthersteller auch
Natürlich,das ist ein Dämpfer.Ich glaube niemand hier bezweifelt ernsthaft das Sony nicht noch was hätte was sie zeigen könnten und wenn es nur für VR wäre.
Aber die E3 hat ansich mMn eine ganz andere mediale Aufwerksamkeit und Reichweite als jetzt nur eine reine Sony Konferenz.
Wie hier schon angemerkt wurde die E3 und die GC haben für uns Gamer nunmal einen gewissen Stellenwert. Deswegen stört selbst mich als primär "Grüner"
ein fernbleiben von Sony, egal wiegut die Gründe auch sein sollten.
Naja die E³ dann in Frage zu stellen bloß weil Sony auf einmal fernbleibt, ist schon etwas Fähnchenmäßig!
Man müsste dann auch davon ausgehen, dass Soy nie wieder eine E³ betritt... glaubt ihr das?
ja, und es war offensichtlich ein Fehler zu versuchen dich in die Diskussion zu ziehen, anstatt dich bleiben zu lassen. daher, sorry das ich überhaupt auf den Post eingegangen bin.
Nintendo ist präsent, Dritthersteller auch
Die E3 büßt weiter an Bedeutung ein: Nach Electronic Arts zieht sich im kommenden Jahr auch Sony von der Messe zurück.
Quelle
Und kein Pokémon .War ja das Jahr auch ein Witz. Spider Man und PSVR-Minispiele - beeindruckend.
Warum sollte man von fehlender Live-PK auf mangelnde Wichtigkeit der E3 schließen? Events werden dennoch abgehalten und die Anspielstände gibt es dennoch. Die E3 bleibt für die Industrie weiterhin immens wichtig.
Ist halt auch fraglich, inwiefern das Sony selber schadet.Ist es nicht so, das Sony nicht nur keine pk macht sondern der Messe ganz fernbleibt? So hab ich zumindest die news in Erinnerung.
Das ist imo schon ein grosser Unterschied und hat einen spürbaren impact für die e3
Ist halt auch fraglich, inwiefern das Sony selber schadet.
Einfach so wegbleiben ohne einen gleichwertigen Ersatz zu bieten ist äußerst tückisch.