ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die PS4 wurde auf einem gesonderten Event vorgestellt und Sony war auf der vorherigen und anschließenden E3.

Die Xbox One wurde auf einem gesonderten Event vorgestellt und MS war auf der vorherigen und anschließenden E3.

Die Ausgangssituationen waren immer gleich - Nur sind sie im Grunde diesmal für Sony so gut wie nie - Man ist Marktführer, man ist wieder in der Gewinnzone, man hat alle Trümpfe um die E3 mit einer Konsolenvorstellung zu dominieren selbst in der Hand und damit jetzt schon die Basis für diese neue Konsole fest einzubetonieren.

Was man nun macht hat den Charakter eines Pokerspielers der mit einer Hand mit vier Assen einfach passt und einen wichtigen und so sichern Pot auf dem Weg zum Gesamtsieg einfach weg schmeißt.
 
Ich kann Sony verstehen, dass sie die E3 nicht mehr reizt. Die E3 ist doch mittlerweile sowas wie eine Dorfdisco wo Hinz und Kunz hingeht. Man will sich einfach nicht länger mit halbstarken Hybriden und Discopumpern wie Phil Spence auseinandersetzen und bleibt weg. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt auch fraglich, inwiefern das Sony selber schadet.
Einfach so wegbleiben ohne einen gleichwertigen Ersatz zu bieten ist äußerst tückisch.

Ebend

Und ich will da auch nix relativieren mit e3 nicht mehr wichtig. Ich war und bin als Oldschool gamer ein großer Anhänger der e3 und der pk und finde die aktuelle Entwicklung falsch und zum kotzen.

Aber der Trend und die Tendenz ist sicher nicht zu leugnen.

Leider ... :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die PS4 wurde auf einem gesonderten Event vorgestellt und Sony war auf der vorherigen und anschließenden E3.

Die Xbox One wurde auf einem gesonderten Event vorgestellt und MS war auf der vorherigen und anschließenden E3.

Die Ausgangssituationen waren immer gleich - Nur sind sie im Grunde diesmal für Sony so gut wie nie - Man ist Marktführer, man ist wieder in der Gewinnzone, man hat alle Trümpfe um die E3 mit einer Konsolenvorstellung zu dominieren selbst in der Hand und damit jetzt schon die Basis für diese neue Konsole fest einzubetonieren.

Was man nun macht hat den Charakter eines Pokerspielers der mit einer Hand mit vier Assen einfach passt und einen wichtigen und so sichern Pot auf dem Weg zum Gesamtsieg einfach weg schmeißt.

Na übertreib mal nicht. Die Ausgangssituation ist gut, aber wir wissen nicht welche Karten Sony noch so in der Hand hat. Die haben bestimmt einen Grund dafür die E3 zu skippen - auch wenn ich nicht sehe welchen. Aber ich kenne ja auch ihre Karten nicht. Ich als gamer finde es lediglich schade und wie schon so oft in letzter Zeit NOT 4thePlayers.
 
Ich kann Sony verstehen, dass sie die E3 nicht mehr reizt. Die E3 ist doch mittlerweile sowas wie eine Dorfdisco wo Hinz und Kunz hingeht. Man will sich einfach nicht länger mit halbstarken Hybriden und Discopumpern wie Phil Spence auseinandersetzen und bleibt weg. :nix:

Das ist keine Ausrede. Vor allem, oder gerade weil man Marktführer ist.
 
Ich kann Sony verstehen, dass sie die E3 nicht mehr reizt. Die E3 ist doch mittlerweile sowas wie eine Dorfdisco wo Hinz und Kunz hingeht. Man will sich einfach nicht länger mit halbstarken Hybriden und Discopumpern wie Phil Spence auseinandersetzen und bleibt weg. :nix:
Mit der Logik kann man dann gleich den Konsolenmarkt hinter sich lassen.
 
Ich kann Sony verstehen, dass sie die E3 nicht mehr reizt. Die E3 ist doch mittlerweile sowas wie eine Dorfdisco wo Hinz und Kunz hingeht. Man will sich einfach nicht länger mit halbstarken Hybriden und Discopumpern wie Phil Spence auseinandersetzen und bleibt weg. :nix:
Wie Nintendo wieder seiner Zeit voraus war und Sony jetzt kopiert! Also alles beim alten.
Sony wird immer vom Meister Nintendo lernen und dann nachziehen.
 
Was man nun macht hat den Charakter eines Pokerspielers der mit einer Hand mit vier Assen einfach passt und einen wichtigen und so sichern Pot auf dem Weg zum Gesamtsieg einfach weg schmeißt.

Das ist doch arg dramatisch und übertrieben.

Der Gesamtsieg ist ohnehin erreicht... diese Gen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann Sony verstehen, dass sie die E3 nicht mehr reizt. Die E3 ist doch mittlerweile sowas wie eine Dorfdisco wo Hinz und Kunz hingeht. Man will sich einfach nicht länger mit halbstarken Hybriden und Discopumpern wie Phil Spence auseinandersetzen und bleibt weg. :nix:

Also der (Troll)Post ist selbst für den War, einfach nur billig. Den würde ich ja nichtmal Sonntags posten.
 
Ahh, jetzt ist die E3 also unwichtig. Wer hätte das gedacht? Bringt dann schon mal die blauen Ruderboote in Stellung, wenn Sony 2020 die E3 nutzt, um ihren neuesten Staubsauger anzupreisen.

Grats an Phil. Seine Tweets haben scheinbar wieder mitten ins Herz getroffen. Und dabei hat er Sony nicht mal erwähnt. xD
 
Na übertreib mal nicht. Die Ausgangssituation ist gut, aber wir wissen nicht welche Karten Sony noch so in der Hand hat. Die haben bestimmt einen Grund dafür die E3 zu skippen - auch wenn ich nicht sehe welchen. Aber ich kenne ja auch ihre Karten nicht. Ich als gamer finde es lediglich schade und wie schon so oft in letzter Zeit NOT 4thePlayers.

Selbst wenn sie die PS5 nur kurz anteasern würden, wären sie doch die Gewinner.

Dazu dann noch eine zeitliche Exklusivität für die Neuauflage (ist ja schon sicher) von RDR II auf dieser neuen PS5 ankündigen, sowie Ankündigungen der Neuauflagen von TloU II, Spiderman, ..... und auch CW würde brennen wie es noch nie brannte.

Es wäre sowas von einfach die PS5 jetzt schon fest in die Köpfe der Medien, der Entwickler, der Spieler usw. einzuklinken. Diese Chance auch durch die E§ 2019 vergibt man vollkommen - Egal ob da ein Mega-Einzelevent kommt.
 
Ich geh davon aus, dass uns Anfang 2019 ein kleines Meeting erwartet und die PS5 angekündigt wird. Mitte 2019 dann PSX mit Preis, Specs und Games. Release Februar 2020 Boom!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom