ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo wurde von einer kleinen gruppe aufgrund der Fehlenden E3 PK sehr angemacht , und jetzt ist Sony nicht mal auf der E3 2019 dabei
Jetzt wird die E3 sicher unwichtig :nyanface:


Ich finds schade , E3 ist für mich immer ein grund zur freude . Quasi "Weihnachtstage" für gamer
Die ganzen abende/nächte im Party chat wärend der PK mit den Jungs . Einfach nur genial gewesen und das über jahre .
Und jetzt halten sich immer mehr hersteller fern von der E3 . Schade .
 
Sorry aber das was Phil sagte, ist im Grunde nix anderes, was jeder Hersteller schon immer sagte, wenn diesen man fragte, was die E³ für einen bedeutet und warum man an dieser Messe teilnimmt !

Das dies auf einmal nur böse PR Sprüche sind, weil Sony es nicht für nötig hält zu erscheinen und es auch zu erklären, zeigt eher Dein Lemming Verhalten :rolleyes:

Denke mal es prasseln auch heftig viele Anfragen nach der Sony Entscheidung ob nun MS denselben Weg geht... ist imo nur als Klarstellung zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Es wurde einfach nur klar kommuniziert "Fans macht Euch keine Sorgen... wir sind 2019 auch auf der E3 vertreten"
 
Jo, das zeigt vorallem dass man sofort die PR-Maschinerie anwirft, um mit billigen Phrasen gleich ein paar Lemminge einzusacken :ugly:

Billig waren eher die Aktionen damals 2013 von Sony als jeden Fehler von MS und da gab es zugegeben sehr, sehr viele für billige PR ausgenutzt haben - da hat das seltsamer Weise keinen von Euch die jetzt die Keule schwingen gestört. Dagegen ist die Aussage jetzt von MS wirklich human und fair.

Sie könnten jetzt auch fix ein paar billige Spots mit massig Tiefschlägen raushauen(vieleicht machen sie es ja noch, auch wenn ich es nicht glaube). so wie Sony seinerzeit. So oder so ist nicht auf der E3 zu erscheinen auch für den (zu Recht) dominierenden Marktführer eigentlich ein NoGo.

Klar man kann sich die Sache jetzt sinnvoll schönreden - aber gefallen wird das keinem wirklich - egal aus welchem Lager und egal wie gut die Gründe sind.
Weil das muss man MS lassen, egal wie scheiße sie dastanden/dastehn gezeigt (und in meinen Augen auch oft schöngeredet) haben sie immer was. Auch wenn das vieleicht nicht immer klug war, aber Präsenz zuzeigen egal wie wenig und sei es nur für die Hardcorefans kann nie falsch sein. Denke denen war oft klar das die PR weil nichts wirklich da war Scheiße ausfallen wird........
 
@topic
MS bleibt als einziger großer Hersteller mit einer PK bestehen. Damit gewinnt MS automatisch die nächste E3 und beweist mal wieder, wie ernst sie die Sache nehmen.

Die E3 nur mit MS ist wirklich mau. Als einziger amerikanischer Hersteller der großen 3 Big Player auf einer globalen Messe in den USA, ist auch irgendwie witzlos. Die E3 hat durch Sony's eventuelles Fernbleiben somit in der Tat ein stückweit Relevanz verloren. Nintendo hat es eingeleitet, und Sony wird es nun beenden...

War das ein Aufschrei aus der Sony Community als Nintendo damals die Konferenz nicht mehr abgehalten hat!
Jetzt bei Sony ist das NATÜRLICH nicht so schlimm und voll normal! :roflmao:

Ich heule innerlich, denn E3 und Gamescom sind für mich immer bedeutender als X-Mas und Silvester. Dusselige Directs will ich nicht.

Wow ... eine E3 ohne Sony. Das ist mal eine Ansage. Hab ich so noch nie erlebt.

Hoffe es ist wegen der PS5 Ankündigung nächstes Jahr ... wäre :awesome:

Ich glaube 2019 wird ein aufregendes Gerüchtejahr. Die offizielle PS5 - Ankündigung erwarte ich jedoch erst Ende 2020.
 
Denke mal es prasseln auch heftig viele Anfragen nach der Sony Entscheidung ob nun MS denselben Weg geht... ist imo nur als Klarstellung zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Es wurde einfach nur klar kommuniziert "Fans macht Euch keine Sorgen... wir sind 2019 auch auf der E3 vertreten"

This...... aber Phil ist ja sooo Böse und lauert 24/7 auf Twitter für solche Gelegenheiten^^
Auch wenn man "sauer" ist, sollte man seine Wut trotzdem an den richtigen auslassen ... wirkt sonst etwas zu Fanboymäßig!
 
Wieso zeigt Sony nicht einfach die Show von 2017 oder 2018. Merkt doch eh keiner


:v:

Nee, mal ernsthaft, finde es auch schade, aber sie werden bestimmt ihre Gründe haben. Witzig, wenn sie jetzt ähnlich wie Nintendo mit der Direct oder MS mit Inside Xbox auch ein eigenes separates Show-Format starten würden
 
Billig waren eher die Aktionen damals 2013 von Sony als jeden Fehler von MS und da gab es zugegeben sehr, sehr viele für billige PR ausgenutzt haben - da hat das seltsamer Weise keinen von Euch die jetzt die Keule schwingen gestört. Dagegen ist die Aussage jetzt von MS wirklich human und fair.

Sie könnten jetzt auch fix ein paar billige Spots mit massig Tiefschlägen raushauen(vieleicht machen sie es ja noch, auch wenn ich es nicht glaube). so wie Sony seinerzeit. So oder so ist nicht auf der E3 zu erscheinen auch für den (zu Recht) dominierenden Marktführer eigentlich ein NoGo.

Klar man kann sich die Sache jetzt sinnvoll schönreden - aber gefallen wird das keinem wirklich - egal aus welchem Lager und egal wie gut die Gründe sind.
Weil das muss man MS lassen, egal wie scheiße sie dastanden/dastehn gezeigt (und in meinen Augen auch oft schöngeredet) haben sie immer was. Auch wenn das vieleicht nicht immer klug war, aber Präsenz zuzeigen egal wie wenig und sei es nur für die Hardcorefans kann nie falsch sein. Denke denen war oft klar das die PR weil nichts wirklich da war Scheiße ausfallen wird........

da muss man wirklich MS ein Kränzchen binden. Sie haben echt trotz sehr schlechter PR und groben Fehlern die E3 weitergezogen, nie ausgelassen und sich der Höhle des Löwen immer und immer wieder gestellt.
 
Warum sollte man von fehlender Live-PK auf mangelnde Wichtigkeit der E3 schließen? Events werden dennoch abgehalten und die Anspielstände gibt es dennoch. Die E3 bleibt für die Industrie weiterhin immens wichtig.
 
da muss man wirklich MS ein Kränzchen binden. Sie haben echt trotz sehr schlechter PR und groben Fehlern die E3 weitergezogen, nie ausgelassen und sich der Höhle des Löwen immer und immer wieder gestellt.

Waren ein paar richtig besch***ene Jahre mit Mega PR Fails. Aber man hat sich denke ich gefangen...

Mir tuts halt leid für die Fans bzw. finds auch persönlich mies wenn nur mehr einer der Big Player auf der E3 ist. E3 ist immer eine besondere Zeit für mich und da hab ich mir auch meist Urlaub genommen um jede PK live zu verfolgen... wird dann nächstes Jahr eher nicht der Fall werden.
 
Wie Sony 2019 nix mehr zu zeigen hat für die ps4 xD

Es kommen mMn gewiss noch einige PS4 - Games, darunter auch Blockbuster. Jeder kann ja mittlerweile Dank Nintendo auch einfach ein Logo eines Spiels zeigen, dass dann bald in Entwicklung ist. :v: Nein, Sony muss andere Gründe haben.

Wieso zeigt Sony nicht einfach die Show von 2017 oder 2018. Merkt doch eh keiner


:v:

Nee, mal ernsthaft, finde es auch schade, aber sie werden bestimmt ihre Gründe haben. Witzig, wenn sie jetzt ähnlich wie Nintendo mit der Direct oder MS mit Inside Xbox auch ein eigenes separates Show-Format starten würden

Das würde ich schrecklich finden, denn so etwas schaue ich kaum bis gar nicht.

Warum sollte man von fehlender Live-PK auf mangelnde Wichtigkeit der E3 schließen? Events werden dennoch abgehalten und die Anspielstände gibt es dennoch. Die E3 bleibt für die Industrie weiterhin immens wichtig.

Wenn nur noch MS wirklich präsent ist, dann ist die Relevanz einer Veranstaltung in der Tat in Frage zu stellen.

Früher hat MS was gepostet und Sony konterte. Nun kontert MS immer öfter Sony, so auch bei der Crossplay-Sache.

Das finde ich wiederum gut, nur verhält sich Sony so verdächtig ruhig. Da ist derzeit kein Biss, nichts Schelmisches und keine Angriffslust mehr.

Sony, was machst du (derzeit) nur? :enton:
 
wie ich mir noch vor zwei jahren anhören durfte wie wichtig doch die e3 ist. selbst als die veranstalter aus verzweiflung die türen für die öffentlichkeit geöffnet hatten, haben einige die zeichen nicht deuten können. von daher ist es gut, dass selbst sony diesen leuten mal sagt, wie unwichtig die e3 ist.
nur leider werden die jetzt so tun, als hätte gerade sony nun die zeichen der zeit gerade erkannt, obwohl der abwärtstrend schon seit einiger zeit zu sehen war...
 
Die E3 nur mit MS ist wirklich mau. Als einziger amerikanischer Hersteller der großen 3 Big Player auf einer globalen Messe in den USA, ist auch irgendwie witzlos. Die E3 hat durch Sony's eventuelles Fernbleiben somit in der Tat ein stückweit Relevanz verloren. Nintendo hat es eingeleitet, und Sony wird es nun beenden...



Ich heule innerlich, denn E3 und Gamescom sind für mich immer bedeutender als X-Mas und Silvester. Dusselige Directs will ich nicht.



Ich glaube 2019 wird ein aufregendes Gerüchtejahr. Die offizielle PS5 - Ankündigung erwarte ich jedoch erst Ende 2020.
Das ist fairness wie ich sie von dir kenne! :blushed:
da muss man wirklich MS ein Kränzchen binden. Sie haben echt trotz sehr schlechter PR und groben Fehlern die E3 weitergezogen, nie ausgelassen und sich der Höhle des Löwen immer und immer wieder gestellt.
... Und dieser Post ist auch fair... (kann auch gute Posts anerkennen! ;))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom