ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weder tolerieren wir Rassismus, noch solche Unterstellungen.
Somit fällt der letzte gute Konferenzhalter nach Konami aus. RIP E3
Wird dieser Thread hier überhaupt noch moderiert?

Der shit Talk hier übersteigt gerade den "Sontags level" extreme
Was erwartest du wenn Rassismus hier geduldet wird und auch noch auf billigste Art und Weise verteidigt wird?
 
Was erwartest du wenn Rassismus hier geduldet wird und auch noch auf billigste Art und Weise verteidigt wird?
Äh, nein, wird es nicht.


@topic
MS bleibt als einziger großer Hersteller mit einer PK bestehen. Damit gewinnt MS automatisch die nächste E3 und beweist mal wieder, wie ernst sie die Sache nehmen.
 
Somit fällt der letzte gute Konferenzhalter nach Konami aus. RIP E3

Was erwartest du wenn Rassismus hier geduldet wird und auch noch auf billigste Art und Weise verteidigt wird?

Random Internet Dude schreibt irgendeine shice auf Twitter das Sony die e3 skiped mit lächerlicher Erklärung. Lass dich hier von der pika brigade verarschen, its sarcasm :ol:

Edit:
Okaaaay.... hab Grad die news gelesen. Der Tweet scheint wirklich valid zu sein da dort geschrieben wird das Sony dies bestätigt hat.

Tja, richtiger dick move von Sony. Hätte nie gedacht das das nicht fake ist. Extrem schade die pk war immer ein Highlight des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony nicht an der E3? Schade. aber lieber nicht da sein wenn sie nix zu zeigen haben, als da zu sein und alle zu enttäuschen.

sie haben es dieses Jahr auch versucht mit klarer Kommunikation zu sagen was an der PK gezeigt wird, und trotzdem war das geweine gross. Eigentlich können sie nur verlieren wenn sie mitmachen.

- es wurde keine PS5 gezeigt: ihr schweine
- es wurde die PS5 gezeigt und Titel die dafür erscheinen:. Ihr lasst die PS4 gamer liegen, ihr schweine
- sie zeigen nur PS4 spiele: dafür hätten wir keine PK gebraucht, die Spiele waren sowieso schon angekündigt, keine neuen Blockbuster, ihr schweine
usw.

Ich hätte da auch keinen Bock drauf. Natürlich beschweren sich auf den letzten 2 seiten sowieso fast ausschliesslich Personen welche nicht gerade sony zugeneigt sind um es gelinde auszudrücken.

Die Wesentliche Diskussion fällt aber natürlich ins Wasser, nämlich, wenn Nintendo nix mehr zeigt (pk) und sony nicht mehr (in Zukunft wieder?) und nur noch ms was zeigt - hat die messe in den letzten jahren doch extrem an Relevanz verloren
 
Da wird MS den Windows Media Player auf der E3 2019 noch härter ran nehmen als die letzten Jahre. Man freue sich auf die Volle Ladung Playlist :-)
 
Bin zwar auch mehr MS zugeneigt, aber das versaut mir etwas die E3 - Ich meine ein Großteil meines Vergnügens an der E3 sind hier auf CW die Spekulationen vorher, die Diskussionen vor/nachher usw.. Das wird dann nahezu komplett wegfallen, klar ich seh mir dann die MS PK an und egal wie "schlecht oder gut" die wird was hat man War hier davon? Das wird dann zur E3 hier aussehen wie Sonntags.
 
Bin zwar auch mehr MS zugeneigt, aber das versaut mir etwas die E3 - Ich meine ein Großteil meines Vergnügens an der E3 sind hier auf CW die Spekulationen vorher, die Diskussionen vor/nachher usw.. Das wird dann nahezu komplett wegfallen, klar ich seh mir dann die MS PK an und egal wie "schlecht oder gut" die wird was hat man War hier davon? Das wird dann zur E3 hier aussehen wie Sonntags.

naja, es gibt ja andere Events. und wenn man Sony glauben schenkt, werden wohl andere Kommunkationswege ausprobiert in 2019. Vielleicht kopieren sie das Direct Konzept? Passt aber imo nicht so wirklich zu sony. woher ich das habe? aus dem Kotaku Artikel:

a result, we have decided not to participate in E3 in 2019. We are exploring new and familiar ways to engage our community in 2019 and can’t wait to share our plans with you.”
Quelle: https://kotaku.com/sony-pulls-out-of-e3-2019-1830474052
 
Schlägt natürlich immer größere Wellen, das Sony nach 24 Jahren nun das erste mal, dazu noch als Marktführer mit dem Werbelogan For-the-Players der E3 in 2019 fernbleibt.

Phil Spencer sagte dazu, dass man in 2019 auf der E3 sehr viel zu zeigen habe und man an der E3 2019 schon alleine teilnehmen wird, um die Kreativität der Branche und die Energie der Community zu würdigen.

Da sagt er schon was wichtiges - Auch wenn man nichts zu zeigen hätte, gibt es immer andere wichtige Gründe teilzunehmen.

Weniger Präsenz ist in solchen Bereichen immer ein Nachteil - Auch für einen Marktführer!
 
Die Wesentliche Diskussion fällt aber natürlich ins Wasser, nämlich, wenn Nintendo nix mehr zeigt (pk) und sony nicht mehr (in Zukunft wieder?) und nur noch ms was zeigt - hat die messe in den letzten jahren doch extrem an Relevanz verloren
Die E3 ist mehr als eine PK. Nintendo war immer mit einem großen Stand vertreten und die Direct ist einfach nur eine andere Form, Inhalte zu präsentieren. Dass Nintendo also nichts zu zeigen hätte, ist nicht richtig. Sony will dagegen komplett fern bleiben. Das ist was ganz anderes. Aber in der Tat ist das für die E3 ein ganz schöner Dämpfer, wenn der Marktführer sich entschließt, dort gar nicht aufzutauchen.
 
Die E3 ist mehr als eine PK. Nintendo war immer mit einem großen Stand vertreten und die Direct ist einfach nur eine andere Form, Inhalte zu präsentieren. Dass Nintendo also nichts zu zeigen hätte, ist nicht richtig. Sony will dagegen komplett fern bleiben. Das ist was ganz anderes. Aber in der Tat ist das für die E3 ein ganz schöner Dämpfer, wenn der Marktführer sich entschließt, dort gar nicht aufzutauchen.

habe mich mit Nintendo falsch ausgedrückt, natürlich zeigen sie was, aber eine PK halten sie auch nicht mehr. Sorry dafür.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schlägt natürlich immer größere Wellen, das Sony nach 24 Jahren nun das erste mal, dazu noch als Marktführer mit dem Werbelogan For-the-Players der E3 in 2019 fernbleibt.

Phil Spencer sagte dazu, dass man in 2019 auf der E3 sehr viel zu zeigen habe und man an der E3 2019 schon alleine teilnehmen wird, um die Kreativität der Branche und die Energie der Community zu würdigen.

Da sagt er schon was wichtiges - Auch wenn man nichts zu zeigen hätte, gibt es immer andere wichtige Gründe teilzunehmen.

Weniger Präsenz ist in solchen Bereichen immer ein Nachteil - Auch für einen Marktführer!


Jo, das zeigt vorallem dass man sofort die PR-Maschinerie anwirft, um mit billigen Phrasen gleich ein paar Lemminge einzusacken :ugly:
 
habe mich mit Nintendo falsch ausgedrückt, natürlich zeigen sie was, aber eine PK halten sie auch nicht mehr. Sorry dafür.
Alles gut. Letztlich muss man sehen, was Sony genau vor hat. Sony ist ja durchaus in der Lage eigene große Events auf die Beine zu stellen und dafür maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich sehe das daher ganz entspannt, auch wenn es schade um die E3 ist, weil sie dadurch schon ganz schön an Bedeutung verliert.
 
War das ein Aufschrei aus der Sony Community als Nintendo damals die Konferenz nicht mehr abgehalten hat!
Jetzt bei Sony ist das NATÜRLICH nicht so schlimm und voll normal! :roflmao:

Hat schon was von Bizarro-Welt.

Man denke nur was los gewesen wäre, wenn MS aufgrund seiner schlechten Ausgangslage mal eine E3 ausgesetzt hätte und als Begründung gesagt hätte: Wir müssen uns aufgrund der Situation neu Ordnen.

Das wäre im Grunde teilweise sogar nachvollziehbar gewesen - Aber als eindeutiger Marktführer, dem es ja auch jetzt wieder finanziell gut geht sehr sehr sonderbar.

Als Sony im Grund pleite war und seine Gebäude verkaufen musste und alles versilberte was sie noch hatten - Da hätte man es nach vollziehen können - Aber jetzt - Nein, auch wenn eine PS5 ein eines Event erfährt, dass ist kaum erklärbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom