Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
glaube nicht dass die PS5 damit viel zu tun hat. Ist die generelle dürre
Welche generelle Dürre? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube nicht dass die PS5 damit viel zu tun hat. Ist die generelle dürre
nachdem die Blockbuster rausgehauen wurden, ist erstmal dürre. Wie immer halt.Welche generelle Dürre? :-?
... Was haben sie sich lustig gemacht das Nintendo keine Konferenzen mehr hält.
Sony hat wohl NoGames!
Es gibt doch immer was.nachdem die Blockbuster rausgehauen wurden, ist erstmal dürre. Wie immer halt.
Sony zeigt doch eh meist nur Titel die 5 Jahre später veröffentlicht werden.demnach dürft es nie eine E3 geben.
Warum "wohl"? Das steht da doch sogar
"“Now that we have ‘Spiderman’ out the door, we’re looking down in 2019 to games like ‘Dreams’ and ‘Days Gone’ but we wouldn’t have enough to bring people altogether in some location in North America to have that event,” Layden said.”We don’t want to set expectations really high and then not deliver on it.”
Sony zeigt doch eh meist nur Titel die 5 Jahre später veröffentlicht werden.
Nur haben die aktuell gerade nichts weil sie ihre Titel ja gerade erst fertig gestellt wurden
Wobei sich das auf PSX bezieht, wenn ich nicht irre
Sag ich ja,...1st Party können sie nicht genug liefern. 3rd Party hat weniger Probleme
3rd Party ist vor allem Multi, dafür braucht Sony nun wirklich keine E3
Ja du doch eh feinste gestalt :v:
Wobei ein Blockbuster immer erscheinen sollte.Ein Gutes hat's ja, denn nun sehen auch die Sonys, die sich über Nintendos schwächeren 2018er support lustig machten, dass selbst beim Marktführer auf ein Bombastjahr ein ruhigeres folgt.
Und bei sony schon seit 4jahren days gone :v:Wobei ein Blockbuster immer erscheinen sollte.
Bei Nintendo ist es ja so:
2017: BotW und SMO
2018: PLGPE und SSBU
2019: AC und GEN8
Alle kaufen pokemon
Sehr gut
Du bist nicht überfordert, bist aber völlig unfähig und musst alles dem Zufall überlassen? Ich weiß ja nicht, aber das hört sich nach einem Widerspruch an. „Ich bin bei Dark Souls nicht überfordert, ich bin bei den Bossen nur unfähig und schaffe sie nur durch Zufall“, gewissermaßen.
PlayStation will not host an E3 conference or appear at E3 2019
:v: