• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oder der Vergleich zwischen den großen Rennspielserien.
Ich bin mal so frei und errechne den Meta-Metascore von Metacritic.com. Nur Hauptteile, keine Addons.
Forza Horizon kommt auf einen Meta-Metascore (alle Hauptteile ohne Addons etc.) von 88,25%.
Forza Motorsport kommt auf 88,14%.
Mario Kart schafft übrigens 87,62%.
Gran Turismo erreicht nur 87,57% - und das auch nur, weil ich so gnädig war, GT5 Prologue und den crappigen PSP-Teil nicht mit einzurechnen, sonst wären wir noch weiter unten.

Es freut mich, euch zu solch später Stunde mitteilen zu können, dass die Forza-Reihe die Königsklasse der Rennspiele ist; der Klassenbeste im Genre, die feinste Auslese mit Gummibereifung, der Leuchtturm für Freunde des gehobenen Racingspielspaßes. :)

Genre Rennspiele... das ist wie Klassenbester auf der Rütli-Schule zu sein... :(

Klaro, aber du weißt wie CW funktioniert. Selbst 5 mio werden nicht gut sein weil die Hauptteile ja 12 mio und mehr packen usw.
Die Switch Gesamt VKZs diesen Jahres fallen dieses Jahr jetzt doch nicht so schlecht aus wie prognostiziert! Der Grund ist allerdings interessant da Nintendo eine Smash Vorbesteller Switch anbietet. :v:
@Fellion für welches Game Genre muss man Abitur haben? Shooter? :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
btiE86T.png

wundert mich weil sich gta5 100mio verkauft hat.
ich glaube von der anzahl der fans, müsste gta doch gewinnen oder?
oder verkauft sich pokemon auch so?

Schwierig zu sagen. Pokémon erscheint halt deutlich häufiger und bekommt Remakes, Spin-Offs und alles Mögliche und verkauft sich in aller Regel auch verdammt gut. GTA hatte aber ebenfalls nicht 100‘000‘000 individuelle Käufer. Die Frage kann man also wohl nicht beantworten. Die Marke „Pokémon“ ist aber sicher wertvoller als die Marke „GTA“.

PlayStation will not host an E3 conference or appear at E3 2019

:v:

Hat sich ja abgezeichnet, dass solche Messen etwas verschwinden werden. Eine eigene Veranstaltung generiert nun mal viel mehr Aufmerksamkeit als eine PK neben diversen anderen. Nach Nintendo stellt nun halt auch Sony um.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom