Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es ist doch trotzdem weiterhin absehbar, oder?
Klaro, aber du weißt wie CW funktioniert. Selbst 5 mio werden nicht gut sein weil die Hauptteile ja 12 mio und mehr packen usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch trotzdem weiterhin absehbar, oder?
Oder der Vergleich zwischen den großen Rennspielserien.
Ich bin mal so frei und errechne den Meta-Metascore von Metacritic.com. Nur Hauptteile, keine Addons.
Forza Horizon kommt auf einen Meta-Metascore (alle Hauptteile ohne Addons etc.) von 88,25%.
Forza Motorsport kommt auf 88,14%.
Mario Kart schafft übrigens 87,62%.
Gran Turismo erreicht nur 87,57% - und das auch nur, weil ich so gnädig war, GT5 Prologue und den crappigen PSP-Teil nicht mit einzurechnen, sonst wären wir noch weiter unten.
Es freut mich, euch zu solch später Stunde mitteilen zu können, dass die Forza-Reihe die Königsklasse der Rennspiele ist; der Klassenbeste im Genre, die feinste Auslese mit Gummibereifung, der Leuchtturm für Freunde des gehobenen Racingspielspaßes.
Die Switch Gesamt VKZs diesen Jahres fallen dieses Jahr jetzt doch nicht so schlecht aus wie prognostiziert! Der Grund ist allerdings interessant da Nintendo eine Smash Vorbesteller Switch anbietet. :v:Klaro, aber du weißt wie CW funktioniert. Selbst 5 mio werden nicht gut sein weil die Hauptteile ja 12 mio und mehr packen usw.
für welches Game Genre muss man Abitur haben? Shooter?
@Fellion für welches Game Genre muss man Abitur haben? Shooter?
bei Visual Novel (oder Büchern generell) muss man nur guten Geschmack haben (nein, ich meine jetzt nicht deine Lieblings Loli Visual Novels :v und lesen könnenLoli-Visual-Novels
Bedeutet das das man als RPG Spieler automatisch Professor ist? :v:bei Visual Novel (oder Büchern generell) muss man nur guten Geschmack haben (nein, ich meine jetzt nicht deine Lieblings Loli Visual Novels :v und lesen können
Loli-Visual-Novels
PlayStation will not host an E3 conference or appear at E3 2019
:v:
nur bei cRPGsBedeutet das das man als RPG Spieler automatisch Professor ist? :v:
Warum das denn?
wundert mich weil sich gta5 100mio verkauft hat.
ich glaube von der anzahl der fans, müsste gta doch gewinnen oder?
oder verkauft sich pokemon auch so?
PlayStation will not host an E3 conference or appear at E3 2019
Sony is doomedPlayStation will not host an E3 conference or appear at E3 2019
Können wahrscheinlich 1stpartymässig nicht viel präsentieren aufgrund der PS5?