Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du wenigstens die Wirtschaft angekurbelt:v:Wehe das Spiel taugt nix :v:.
Wie wie weit muss es denn salen??sagt dann bitte bescheid, wenn das neue Pokemon im Sale ist
Und nippeln...Ein Evoli mit lilanen Augen .
Alle kaufen pokemon
Sehr gut
Das wird richtig krass und die switch explodieren lassenPokemon eben , sammeln und jagen liegt uns im Blut
Warte nur ab wie es beim 2019 PKm abgehen wird
bei Otto gab es einen Preisfehler: für 22€, haben die leider storniert und ich habe mir dafür extra einen Account erstelltWie wie weit muss es denn salen??
Lidl=49
Ansonsten...ist nintendo...du weißt,da geht nicht viel mit dem preis
Waren die Vorbestellerzahlen nicht rückläufig laut Experten?Alle kaufen pokemon
Sehr gut
Alle Gelben,ja.Alle kaufen pokemon
Sehr gut
Otto :v:bei Otto gab es einen Preisfehler: für 22€, haben die leider storniert und ich habe mir dafür extra einen Account erstellt
@Kantholz was sind Gelbe?Alle Gelben,ja.
Die richtigen Spiele gibt's bei der Konkurrenz
Da sollte wohl alle guten stehen,hm? Hast dich verschrieben,kann ich verstehen,pokemon macht auch dich nervös...Alle Gelben,ja.
Alle Gelben,ja.
Ist Tetris KEIN Indie Titel laut Experten sind Mario Party und Mario Tennis Indies?Da sollte wohl alle guten stehen,hm? Hast dich verschrieben,kann ich verstehen,pokemon macht auch dich nervös...
Jetzt geh weiter dein lsd tetris spielen
Alles was 2d ist,ist indie...alles was keine waffe hat ist indieIst Tetris KEIN Indie Titel laut Experten sind Mario Party und Mario Tennis Indies?