ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo, das zeigt vorallem dass man sofort die PR-Maschinerie anwirft, um mit billigen Phrasen gleich ein paar Lemminge einzusacken :ugly:

Birdie hat nicht unrecht mit seiner Aussagen. Natürlich ist es ärgerlich für Fans, Gamer, die Messe. (der Nebensatz mit "For-The-Players" gibt dem ganzen eigentlich wichtigen Post einfach einen Hate-Beigeschmack". Trotzdem finde ich es schon wichtig was er sagt, das es mehr als einen Grund gibt teilzunehmen. Wenn wir mal die PK aussen vor lassen, ok, wenn du nix zu zeigen hast braucht es sie nicht. aber komplett kein Stand?
 
Wo der gute Phil aber Recht hat, hat er recht!

Das komplette Fernbleiben von Sony auf der E³19 kann man wohl kaum als Supi bezeichnen^^

Supi finde ich es auch nicht. Das macht billige Phrasendrescheier mit 08/15 PR-Speech nicht besser.
Der Tweet sagt gar so viel mehr aus: MS muss es so nötig haben, permanent in Lauerstellung zu sein.
 
Jo, das zeigt vorallem dass man sofort die PR-Maschinerie anwirft, um mit billigen Phrasen gleich ein paar Lemminge einzusacken :ugly:

Nein, man wird gefragt ob man auch fernbleibt wie der Marktführer nach 24 Jahren und gibt eine normale Antwort ohne den Wettbewerber schlecht aussehen zu lassen - Das wäre jetzt wirklich leicht möglich. Diesen Weg wählt MS, hier Phil nicht.

Sony bleibt dagegen eine Erklärung, warum man Millionen von Käufern, Fans und Marktbegleitern die auch am Produkt hängen schuldig.

Dazu noch am 5 Geburtstag der Konsole, die das Unternehmen rettete.

Das ist wahrlich ...........
 
Hat schon was von Bizarro-Welt.

Man denke nur was los gewesen wäre, wenn MS aufgrund seiner schlechten Ausgangslage mal eine E3 ausgesetzt hätte und als Begründung gesagt hätte: Wir müssen uns aufgrund der Situation neu Ordnen.

Das wäre im Grunde teilweise sogar nachvollziehbar gewesen - Aber als eindeutiger Marktführer, dem es ja auch jetzt wieder finanziell gut geht sehr sehr sonderbar.

Als Sony im Grund pleite war und seine Gebäude verkaufen musste und alles versilberte was sie noch hatten - Da hätte man es nach vollziehen können - Aber jetzt - Nein, auch wenn eine PS5 ein eines Event erfährt, dass ist kaum erklärbar.
Die Sony Community beginnt hier ja gerade mit ihrer Schadensbegrenzung weil sie damals derbe gefailed haben!
 
Sony ist inzwischen so dominant, dass sie einfach mal ne e3 ausfallen lassen können.

Das sollte Microsoft und Nintendo zu denken geben.

PS5 nicht vor 2020 ist damit auch confirmed, war aber jedem der ein bisschen Ahnung von der Materie hat eh von vornherein klar.

so ein Schwachsinn. Für mich ist die PS4 auch die beste Konsole dieser Gen, vor allem wegen der guten und vielen Exklusivtiteln. Aber kein E3 Auftritt zu haben ist einfach nur dämlich. Ich hoffe MS nutzt dies und zeit schon die neue Box....das wäre ein Tiefschlag für Sony.
 
Supi finde ich es auch nicht. Das macht billige Phrasendrescheier mit 08/15 PR-Speech nicht besser.
Der Tweet sagt gar so viel mehr aus: MS muss es so nötig haben, permanent in Lauerstellung zu sein.

Wir wissen warum MS auf der E³ vertreten ist .... wissen aber nicht warum Sony plötzlich das erste mal der E³ fernbleibt!

Und wie gesagt, komplett unrecht hat Phil da auch in keinster Weise! Sieht man daran das viele Sony Fans es ja auch nicht toll finden.

Man sollte hier eher Sonys Komunikation kritisieren als diese von Phil ;)
 
Die Anfragen bei MS sind so groß ob man Sony folgt und nun auch die E3 verlässt, dass sie dies allerorten mitteilen müssen um die vom Marktführer Sony geschaffene große Verunsicherung in der weltweiten Spielerschaft zu beseitigen.


SmXk7tx.jpg
 
versuch doch wenigstens was zum Thema beizutragen statt nur zu sticheln. da vergeht einem wirklich gleich wieder die Lust sich an einer Diskussion zu beteiligen
So wie die Sony Community damals ihre Propaganda gegen Nintendo verbreitet hat?
Warum gilt die Fakten These eigentlich immer bei Usern die Sony in ein schlechtes Licht rücken und nicht bei deiner Community die gegen Nintendo wettert? DOPPELMORAL? Habe hier letzte Woche einen 12 Punkte Fakten Plan gepostet eingegangen bist du nicht darauf. War es für Sony zu peinlich! Ausserdem stört es mich nicht wenn die Sony Community nach der News kräftig paddelt und die Segel herablassen muss!
 
So wie die Sony Community damals ihre Propaganda gegen Nintendo verbreitet hat?
Warum gilt die Fakten These eigentlich immer bei Usern die Sony in ein schlechtes Licht rücken und nicht bei deiner Community die gegen Nintendo wettert? DOPPELMORAL? Habe hier letzte Woche einen 12 Punkte Fakten Plan gepostet eingegangen bist du nicht darauf. War es für Sony zu peinlich! Ausserdem stört es mich nicht wenn die Sony Community nach der News kräftig paddelt und die Segel herablassen muss!

warum ich nicht drauf eingehe? weil es bullshit und destruktiv ist. deshalb.
 
warum ich nicht drauf eingehe? weil es bullshit und destruktiv ist. deshalb.
Das sind ALLES Fakten wo es tausende Quellen für gibt. Brauchst nicht wegen der Sony News dünnhäutig zu werden und aggro.
Es ist halt Fakt das die Sony Community sich gerollt hat vor Lachen weil es keine Nintendo Konferenz gab seitenweise wurde hier GESTICHELT. Da ist die Community wohl voll in den Hundehaufen getreten wie man der News entnehmen kann. E3 plötzlich nicht mehr wichtig?? :nix:
 
Das sind ALLES Fakten wo es tausende Quellen für gibt. Brauchst nicht wegen der Sony News dünnhäutig zu werden und aggro.
Es ist halt Fakt das die Sony Community sich gerollt hat vor Lachen weil es keine Nintendo Konferenz gab seitenweise wurde hier GESTICHELT. Da ist die Community wohl voll in den Hundehaufen getreten wie man der News entnehmen kann. E3 plötzlich nicht mehr wichtig?? :nix:

ich bin nicht aggro. ich gehe nur nicht mehr aus solche Posts ein, weil sie sich nicht um das Thema drehen, sondern um Gruppierungen zu diskutieren, und das ist nicht Bestandteil einer sachlichen Diskussion.

Du stellst am Ende wenigstens jetzt die richtige Frage, ist die E3 wirklich nicht mehr wichtig? Wenn nur noch MS eine PK hält und Sony gleich ganz weg bleibt, nintendo auf die direct setzt und vor ort "nur" noch die Stände hat? EA weicht auf eigene Konferenzen aus, Blizzard mit Blizzcon usw.

können wir nicht darüber diskutieren anstatt wieder mal über Gruppierungen? weil ich verrate dir ein Geheimnis, keine ist besser als die andere, jede rudert und jede bekleckert sich nicht mit ruhm
 
Das sind ALLES Fakten wo es tausende Quellen für gibt. Brauchst nicht wegen der Sony News dünnhäutig zu werden und aggro.
Es ist halt Fakt das die Sony Community sich gerollt hat vor Lachen weil es keine Nintendo Konferenz gab seitenweise wurde hier GESTICHELT. Da ist die Community wohl voll in den Hundehaufen getreten wie man der News entnehmen kann. E3 plötzlich nicht mehr wichtig?? :nix:

Außer dem meisterexplodierer, der ungefähr deinem Pendant auf Sony Seite entspricht, sehe ich hier keine Sony fans am relativieren oder schönreden. Ganz im Gegenteil, sie finden das schade bis scheisse. So wie ich.

Und sollte Sony jetzt ein ausweich Event wie die direkt anstatt der e3 anbieten so werde ich dem genauso kritisch gegenüberstehen wie damals bei Nintendo.

Das unterscheidet nämlich fans von Fanboys.
Sie fressen nicht jede scheisse und sagen dann "mhhhhh, lecker! Schokopuding"

:nix:
 
Wir wissen warum MS auf der E³ vertreten ist .... wissen aber nicht warum Sony plötzlich das erste mal der E³ fernbleibt!

Und wie gesagt, komplett unrecht hat Phil da auch in keinster Weise! Sieht man daran das viele Sony Fans es ja auch nicht toll finden.

Man sollte hier eher Sonys Komunikation kritisieren als diese von Phil ;)

Weil man die Entscheidung von Sony nicht toll findet, muss man die Aktion von Phil nicht toll finden. Das ist das Herstellen einer Korrelation, die nicht existiert.


Und natürlich weiß man nicht, was Sony genau dazu bewegt hat, genauso weiß man nicht ob MS nach großspurigen Ankündigungen auch ordentlich liefern können wird. In großspurigen Ankündigungen waren sie immer ganz gut.
Einige Beteiligte sollten also vorsichtig sein, der Bumerang ist häufig nicht fern ;)
 
ich bin nicht aggro. ich gehe nur nicht mehr aus solche Posts ein, weil sie sich nicht um das Thema drehen, sondern um Gruppierungen zu diskutieren, und das ist nicht Bestandteil einer sachlichen Diskussion.

Du stellst am Ende wenigstens jetzt die richtige Frage, ist die E3 wirklich nicht mehr wichtig? Wenn nur noch MS eine PK hält und Sony gleich ganz weg bleibt, nintendo auf die direct setzt und vor ort "nur" noch die Stände hat? EA weicht auf eigene Konferenzen aus, Blizzard mit Blizzcon usw.

können wir nicht darüber diskutieren anstatt wieder mal über Gruppierungen? weil ich verrate dir ein Geheimnis, keine ist besser als die andere, jede rudert und jede bekleckert sich nicht mit ruhm
Nee ist klar wenn es peinlich wird kommt das Argument sachliche Diskussion beim damaligen lustig machen aber selbst mit Freude dabei! Merkst selber?
Warum greifst du dann nie bei den unsachlichen Diskussionen der Sony Community gegen Nintendo ein?
DÜRFEN DIE DAS? :roflmao:
@ChoosenOne nach deinen Beleidigungen in der VKZ News die durch entsprechende Mods entfernt wurden sehe ich schon mindestens zwei User plus DIVERSE andere! Allerdings hast du der Community in der News deine unsachlichkeit gut bewiesen!
 
Nee ist klar wenn es peinlich wird kommt das Argument sachliche Diskussion beim damaligen lustig machen aber selbst mit Freude dabei! Merkst selber?
Warum greifst du dann nie bei den unsachlichen Diskussionen der Sony Community gegen Nintendo ein?
DÜRFEN DIE DAS? :roflmao:

wie gesagt. trag was bei, oder lass es bleiben. ich bin gern bereit mit dir über ein Thema zu reden.
soweit werde ich deine Posts weiter ignorieren, wenn du aber diskutieren willst, mache ich gerne mit. aber genau so wie ich etwas sony vorbelastet bin, bist du etwas nintendo vorbelastet. Peinlich ist es wirklich gerade etwas.

@Hazuki Sony nie mehr E3? glaube ich kaum. wäre schon sehr seltsam. Sony nur noch Stände analog Nintendo? könnte ich mir schon eher vorstellen.
 
wie gesagt. trag was bei, oder lass es bleiben. ich bin gern bereit mit dir über ein Thema zu reden.
soweit werde ich deine Posts weiter ignorieren, wenn du aber diskutieren willst, mache ich gerne mit. aber genau so wie ich etwas sony vorbelastet bin, bist du etwas nintendo vorbelastet. Peinlich ist es wirklich gerade etwas.

@Hazuki Sony nie mehr E3? glaube ich kaum. wäre schon sehr seltsam. Sony nur noch Stände analog Nintendo? könnte ich mir schon eher vorstellen.
Leider hast du den Angriff auf mich gestartet! Nicht ich! ;)
 
Weil man die Entscheidung von Sony nicht toll findet, muss man die Aktion von Phil nicht toll finden. Das ist das Herstellen einer Korrelation, die nicht existiert.


Und natürlich weiß man nicht, was Sony genau dazu bewegt hat, genauso weiß man nicht ob MS nach großspurigen Ankündigungen auch ordentlich liefern können wird. In großspurigen Ankündigungen waren sie immer ganz gut.
Einige Beteiligte sollten also vorsichtig sein, der Bumerang ist häufig nicht fern ;)


Sorry aber das was Phil sagte, ist im Grunde nix anderes, was jeder Hersteller schon immer sagte, wenn diesen man fragte, was die E³ für einen bedeutet und warum man an dieser Messe teilnimmt !

Das dies auf einmal nur böse PR Sprüche sind, weil Sony es nicht für nötig hält zu erscheinen und es auch zu erklären, zeigt eher Dein Lemming Verhalten :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom