ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony deklassiert weiterhin die Konkurrenz und deren Fanboys verfallen in wirre Fieberträume... und am Ende ist das War- Forum dann wieder mal paar Jahre fast nur blau, weil sie sich ihre grünen und gelben Wunden erstmal lecken müssen... Kinders, immer noch nichts gelernt? :kruemel:
 
Sonys Zusammenarbeit mit Vorwerk scheint dagegen etwas ins Stocken geraten zu sein. Bin gespannt wann wir da wieder etwas hören.
2020 dann.
Sony deklassiert weiterhin die Konkurrenz und deren Fanboys verfallen in wirre Fieberträume... und am Ende ist das War- Forum dann wieder mal paar Jahre fast nur blau, weil sie sich ihre grünen und gelben Wunden erstmal lecken müssen... Kinders, immer noch nichts gelernt? :kruemel:
Das ihr schon seit Jahren nur noch völlig blau hier rumhängt?
 
Die letzten Fieberschübe sollten mit Wadenwickeln um die tote Turbinenstation behandelbar sein! @Avi du bist herzlich willkommen im Microsoft und Nintendo Lager! Wir freuen uns und für deine Retro Playstations haben wir extra eine Vitrine auf dem Dachboden installiert!
 
Die letzten Fieberschübe sollten mit Wadenwickeln um die tote Turbinenstation behandelbar sein! @Avi du bist herzlich willkommen im Microsoft und Nintendo Lager! Wir freuen uns und für deine Retro Playstations haben wir extra eine Vitrine auf dem Dachboden installiert!

Nee, ich bleibe Sony so lange treu bis sie richtig verkacken. Trifft Letzteres zu, bin ich erstmal - wie zur X360 - Zeit - frustgrün. :hmpf:
 
Es ging um 90%-Kracher. Und da führt die One natürlich meilenweit, egal wie sehr du dich dagegen sträuben willst. :nix:
Fakten.

u.a. läuft auf der One das bestbewertete Spiel mit 98% Metacritic.

Ich weiss wirklich nicht was du da zusammenzählst aber wenn ich bei Metacritic nachschaue kommt die PS4 auf 26 Spiele und die One nur auf 15 mit Wertung 90% oder höher...und ein 98% Spiel gibts da auch nicht auf der One.:rolleyes: Meta ist da natürlich so objektiv und zählt den alten 360 Käse nicht dazu!

Zeig mal deine alternativen Fakten du Schwätzer:puppy:

Und übrigens: Von diesen 15 Games auf der One kann man 13 auch auf der PS4 spielen...die anderen beiden heissen beide Forza Horizon.:uglylol::uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird sich nicht von Sony verabschiedet. :ugly:

Warter nur ab. Sony hat ein Megaton in petto! :nyawar:hoffentlich

Sony ist nackt. :aniditto: Sie haben alles Pulver verschossen und die Spiele die sie vor ein paar Jahren ankündigten sind inzwischen fast alle erschienen. Wenn sie die PS5 noch nicht ankündigen wollen, dann haben sie sonst schlichtweg nichts mehr, die PS4 ist am Ende :v:

Ob Microsoft schon die nächste XBox ankündigen wird, wenn Sony sich so ziert? Und Nintendo könnte eventuell schon einen Teaser zu Breath of the Universe 2 bringen. Und die Switch 2 (wobei man die schon vor der E3 ankündigen könnte).

Währenddessen kann Sony noch ein wenig in der neuen alten Arroganz baden und Kunden verärgern :crab: :niatee:
 
und die Spiele die sie vor ein paar Jahren ankündigten sind inzwischen fast alle erschienen

FF7r, Shenmuh ... :v:

Ob Microsoft schon die nächste XBox ankündigen wird, wenn Sony sich so ziert? Und Nintendo könnte eventuell schon einen Teaser zu Breath of the Universe 2 bringen. Und die Switch 2 (wobei man die schon vor der E3 ankündigen könnte).

Nintendo hat mit der Switch noch Zeit bis 2033. :ugly: Aber Breath of the Universe klingt vielversprechend.
 
Ich weiss wirklich nicht was du da zusammenzählst aber wenn ich bei Metacritic nachschaue kommt die PS4 auf 26 Spiele und die One nur auf 15 mit Wertung 90% oder höher...und ein 98% Spiel gibts da auch nicht auf der One.:rolleyes: Meta ist da natürlich so objektiv und zählt den alten 360 Käse nicht dazu!

Zeig mal deine alternativen Fakten du Schwätzer:puppy:

Und übrigens: Von diesen 15 Games auf der One kann man 13 auch auf der PS4 spielen...die anderen beiden heissen beide Forza Horizon.:uglylol::uglygw:
Die Gelben und Grünen leiden unter schwerem Realitätsverlust. Werd die Tage mal ne Liste anfertigen und ein 2018er Fazit ziehen. Da werden einige hier wieder mit den Ohren schlackern.
 
Ich weiss wirklich nicht was du da zusammenzählst aber wenn ich bei Metacritic nachschaue kommt die PS4 auf 26 Spiele und die One nur auf 15 mit Wertung 90% oder höher...und ein 98% Spiel gibts da auch nicht auf der One.:rolleyes: Meta ist da natürlich so objektiv und zählt den alten 360 Käse nicht dazu!

Zeig mal deine alternativen Fakten du Schwätzer:puppy:

Und übrigens: Von diesen 15 Games auf der One kann man 13 auch auf der PS4 spielen...die anderen beiden heissen beide Forza Horizon.:uglylol::uglygw:
Wasch dir bitte erst einmal den Mund ordentlich mit Seife aus.
 
Die Gelben und Grünen leiden unter schwerem Realitätsverlust. Werd die Tage mal ne Liste anfertigen und ein 2018er Fazit ziehen. Da werden einige hier wieder mit den Ohren schlackern.
Deine legendären Listen... da warten wir schon lange drauf die zu zerlegen!
Wir werden nicht nur mit den Ohren schlackern sondern auch :rofl:und :roflmao:!
Als sympatische Fan Kulturen laden wir die Sony Community aber zum letzten Abendmahl der PS4 auf eine Portion Blauschimmelkäse mit Blaubeeren ein!
 
FF7r, Shenmuh ... :v:



Nintendo hat mit der Switch noch Zeit bis 2033. :ugly: Aber Breath of the Universe klingt vielversprechend.

Also ist Vaporware der größte Trumpf Sonys :v:

dukenukemforever.jpg


Und die normale Switch wird natürlich weiterleben, eine verbesserte Version werden sie wahrscheinlich trotzdem bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom