ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt bin ich also auch noch daran schuld, dass du mich hier mehrfach ohen Grund beleidigst.
Ok.

Dich einen Schwätzer zu nennen fasst du als Beleidigung auf wenn du Sachen behauptest, die ich widerlege und dann nur Sprüche kommen? Ja, daran bist du Schuld!;)
Ich warte übrigens immer noch auf deine Liste mit der "richtigen" Suchfunktion. Also eigentlich nicht wirklich, war mir schon klar dass da nichts mehr kommt.
 
Was heißt aufs falsche Pferd gesetzt? Auf die PS4 Pro? Vielleicht, wenn Sony bis Ende 2020 kaum neues mehr für die PS4 hat. Gut dass ich auf mehrere Pferde gesetzt habe :ol:



kriegt die ps4 2019 nicht noch :

Final Fantasy 7 remake
Ghost of Tsushima
The last of us 2
Death Stranding
Days Gone


das doch hammer oder nicht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich bin so froh dass Nintendo bei der nächsten e3 dabei sein wird :knuffel: wäre lustig wenn sie eine richtige PK dann machen jetzt wo Sony nicht mehr dabei ist : p
fülle das vakuum so wie die Switch das der Sony Vita füllt ^^

und Microsoft bringt eine streamingkonsole raus. ist Microsoft ja sicher entgangen dass communities und bewegungen als gegentrend entstehen wo haptisches z.B getauscht wird wieder...zum beispiel steigen die vinylverkäufe seit jahren.
hoffe Micro meint es nicht ernst für die nächste gen dann :pokethink:

Nintendo, der letzte richtige konsolenherstelller :fboy: die anderen werden zu streamingdiensten die man dann auf einer Nintendokonsole nutzen wird :love:

im war kann man bestimmte tendenzen erkennen und wie es aussieht wird Nintendo der lachende dritte sein :pink::puppy:
 
Death Standing und Ghost of Tsushima sehe ich jetzt auch nicht wirklich in 2019!
 
Sonys PKs waren doch sowieso immer mega lame. Seit drei Jahren wurden ohnehin immer nur die gleichen fünf Spiele gezeigt und wirklich toll inszeniert war der Schmarn auch nie.

Das Direct-Konzept ist da schon deutlich besser. Dass Sony aber generell gar nicht auf der Messe sein wird, ist dann schon überraschend. Das hats von den großen Herstellern bislang ja afaik nie gegeben, dass die komplett fernbleiben.
 
Sonys PKs waren doch sowieso immer mega lame. Seit drei Jahren wurden ohnehin immer nur die gleichen fünf Spiele gezeigt und wirklich toll inszeniert war der Schmarn auch nie.

Das Direct-Konzept ist da schon deutlich besser. Dass Sony aber generell gar nicht auf der Messe sein wird, ist dann schon überraschend. Das hats von den großen Herstellern bislang ja afaik nie gegeben, dass die komplett fernbleiben.

ich würde es cool finden wenn Nintendo eine PK macht die cool gemacht ist und so kompakt designt istvwie eine Direct...
kann man bestimmt hinkriegen... :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wüsste nicht was gegen 2019 spricht, du?

Hat Kojima nicht selbst mal etwas von 2020 als spätesten Releasezeitpunkt gesagt.... glaube kaum das er seine eigene Deathline kürzt....
Bei Ghost of Tsushima das gleiche... wurde doch auch etwas von 2019/2020 gesagt!

Also das sind für mich keine sicheren 2019 Titel …. selbst TLoU2 könnte sich vielleicht verschieben

ich würde es cool finden wenn Nintendo eine PK macht die cool gemacht ist und so kompakt designt istvwie eine Direct...
kann man bestimmt hinkriegen... :)

Nintendo wird genauso wenig eine PK veranstalten wie MS nur eine reine Streaming Konsole als Next Gen präsentiert^^
 
Die letzten Sony E3s bestanden im Grunde sowieso nur aus TLoU2, wäre nächsten Jahr wohl wieder nicht anders, dann kann man es auch gleich sein lassen.
 
wird dann entweder nicht gut oder wird verschoben. Andernfalls hätte Sony allein dafür eine E3 PK abgehalten :v:



welche? Die für die ich keine PS4 benötige?

the last of 2 und nicht gut ;) ich bitte dich

und achso stimmt schon,
z.b ein resident evil 2 kommt für alle wichtigen plattformen raus. :v:
...ausser die ollen tower kisten :p

aber im grunde hast du recht, wichtig sind die exklusiv spiele.



@Hazuki
noch ist nix verschoben ausser days gone auf anfang 2019,
wir werden sehen was davon 2020 erscheint, mal gucken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom