ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kurios das der neue Pokemon Teil garnicht den nostalgischen Pokemon Versionen gleicht. Das Spiel wurde in den Kämpfen umgekrenpelt?! Warum hat Tetris eigentlich so eine hohe Wertung liegt das an der Nostalgie des Klötzchen schiebens?
Warum steigen die Japan VKZs eigentlich ohne neuem Release während die PS4 im Niemansland versinkt? Zieht die Tetris Nostalgie nicht? Warum schafft die Switch im Jahre 2019 die PS4 in den japanischen Gesamt VKZs zu überholen wegen dem genialen neuen Konzept? Warum haben eigentlich nach 2 Jahren soviele Spieler eine Switch gekauft weil andere Hersteller sowas nicht anbieten?.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Reddit kocht derweil die Gerüchteküche: Ein "Leaker", der gestern bereits über die E3-Pläne von Sony schrieb, meinte, dass die PlayStation 5 auf einem kleineren Event in der Mitte des Jahres 2019 enthüllt werden soll. Die große Ankündigung soll dann auf der PlayStation Experience 2019 vollzogen werden. Die Pläne könnten sich noch ändern, heißt es. Die Person schreibt außerdem, dass die PlayStation 5 "eine Bestie sei" und in den nächsten ein bis eineinhalb Jahren veröffentlicht wird
http://www.4players.de/4players.php...weise_auf_die_PlayStation_5_im_Jahr_2020.html

:o :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"one of the reason for no e3 next year because they blew all their load this year and got nothing new to show next year"
War aber auch ein starkes Jahr von Sony. SotC, Spider-Man, God of War, Tetris Effect, Detroit, Yakuza 6 (EU). Dazu noch viel Support für GTS und PSVR. Das darf man gerne mal anerkennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom