ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So einfach ist das halt leider nicht.
1. Eine angeschlossene PS3-Konsole zur PS4 dazu zu zählen ist absurd. Hier geht es um Spiele die auf genau der Konsole laufen. Kaufe ich heute eine XBox-One und habe keine andere Konsole - was kann ich dann spielen?
2. Nachdem einige Sonys so einen Aufriss wegen ihrer PS3-Ports (LoU) und PS2-Remaster (SotC) gemacht haben ist es eigentlich nur fair alle spielbaren "alten" Spiele auch für die One zu zählen - vor allem weil diese alle extra dafür bearbeitet wurden.
3. Fakten sind etwas schönes. Fakt ist, dass die One diese Spiele abspielt. Ob man diese Spiele zählen möchte ist wieder eine andere Frage und das ist Geschmackssache - aber wenn du bei den Fakten bleiben willst dann stellt die One diese Spiele bereit. Deine Behauptung hingegen die PS4 würde bei den games immer besser dastehen als die One ist kein Fakt. Das ist eine Interpretation deinerseits.

1. Der Vergleich mit der PS3 war nicht ganz ernst gemeint, aber im Grunde tut es halt genau das: Alte Spiele abspielen.
2. Was für ein Aufriss bitte? Ich sagte ja selber, dass man die von mir aus auch nicht zählen muss. Wobei; Hier ist die Sachlage halt tatsächlich etwas anders. Ein Remaster bietet üblicherweise einiges mehr als so ein AK-Game, ganz zu schweigen von einem Remake wie SotC. Letzteres ist in keinster Weise mit einem einfachen Remaster zu vergleichen, das Game wurde von Grund auf neu gemacht.
3. Ja, Fakten sind was schönes. Aber gut, wenn ihr euch besser fühlt dass die One jetzt mehr "abspielbare" 90er Kandidaten vorzuweisen hat weil man einfach das gesamte 360-Lineup dazu zählt...bitteschön. Nur ändert es nichts daran, dass die PS4 diesen Vergleich haushoch gewinnt. Interessiert sich nämlich abseits von Forennerds kaum einer für die AK der One, selbst Metacritic ist so objektiv und zählt die alten Schinken nicht dazu. Und vielleicht ist es auch schon aufgefallen: Die Kunden holen sich nicht plötzlich alle eine One, das Ding liegt weiter wie Blei in den Regalen.
Der einzige Vergleich den MS diese Gen gewinnt ist bei der Anzahl eingekaufter Studios. Und in ein paar Jahren dann auch noch Gewinner beim Zerstören dieser, RARE kann ein Lied davon singen. ;)

fake shop ?

Wo Sie uns finden können
BIGBOX GmbH

Oberlandstraße 55
12099 Berlin

https://www.nintendobilliger.de/

5rjwodpg.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber müsstest selbst merken wie schwachsinnig das ist. Sonst kann man gleich playstation now dazu nehmen, oder am besten gleich alles was auf Sony Geräten erschienen ist
Das beantwortet meine Frage nicht und ist kein Grund.
Oh, und PSNow kannst du natürlich gerne dazu zählen. Das würde mir sogar sehr viel Freude machen, wenn die Sonys jetzt always online single player Spiele zählen müssen, um mit der BeastBox mithalten zu können.

Das beantwortet meine Frage nicht und ist kein Grund.
Oh, und PSNow kannst du natürlich gerne dazu zählen. Das würde mir sogar sehr viel Freude machen, wenn die Sonys jetzt always online single player Spiele zählen müssen, um mit der BeastBox mithalten zu können.

Haben sie sich diese Blöße nicht bereits mit GTS gegeben? Meine mich da an etwas erinnern zu können, dass Always On schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist in dem Zusammenhang und natürlich sowieso etwas vooooollkommen anderes ist. :pcat: :nyanwins:

Verstehe den Satzbau nicht bin aber absolut zufrieden mit den besten RDR2 und Assasins Creed odyssey versionen!

Und ich bin mit der leicht schwächer aufgelösten PS4 Pro Version von AC auch zufrieden. Und jetzt?
Die Unterschiede sind in etwa so "gross" wie jene der Standart PS4 verglichen mit der One. Also ziemlich vernachlässigbar womit ich nicht sagen will, dass die Zusatzpower nicht was Feines wäre. Aber hier wird immer so getan, als wäre zwischen den Anwärtern tatsächlich ein immenser Unterschied zu sehen, in Wahrheit sind es eine bessere dynamische Auflösung die auf der OneX näher an 4k ist...that's it!
Deutliche Unterschiede gibt es hingegen bei der Switch; Selbst zwischen Standart One und Switch liegen da Welten dazwischen wenn es tatsächlich mal ein Multigame auf die Switch schafft.

Haben sie sich diese Blöße nicht bereits mit GTS gegeben? Meine mich da an etwas erinnern zu können, dass Always On schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist in dem Zusammenhang und natürlich sowieso etwas vooooollkommen anderes ist. :pcat::nyanwins:
Naja, bei der AK macht Sony selber ja auch schon die Ruderboote klar. Bemannt werden sie dann hier voller Freude in 2 Jahren wenn das Kommando von Kapitän Cerny kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom