ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist Karma, bei DoA5 waren die auf der anderen Seite :v:

Wobei aktuell handelt es sich ja wirklich um ein reines Fanservice-Game. D.h. freut euch auf einen riesigen Aufschrei (aus Japan) :ugly:

Sorry @Kantholz da hat er Recht!:v:

Ich wills ja auch noch mal in aller Deutlichkeit sagen: Ich finde diese Beschneidungen seitens Sony auch bescheuert, vollkommen unnötig!!! Aber eben...von was reden wir hier bittexDxDxD
Kann man auch drin lassen für die 14 Jährigen, vielleicht kommen sie dann schneller zum Abschluss!:angst::rolleyes:

Ich wills ja auch noch mal in aller Deutlichkeit sagen: Ich finde diese Beschneidungen seitens Sony auch bescheuert, vollkommen unnötig!!! Aber eben...von was reden wir hier bittexDxDxD

Vor drei Wochen musste man auf Befehl von Sony Panties zensieren, jetzt führt Sony schon Beschneidungen durch.

is-in-san-die-thatescalated-quickly-memes-com-14029890.png

:v:

Das beantwortet meine Frage nicht und ist kein Grund.
Oh, und PSNow kannst du natürlich gerne dazu zählen. Das würde mir sogar sehr viel Freude machen, wenn die Sonys jetzt always online single player Spiele zählen müssen, um mit der BeastBox mithalten zu können.
OK du legst dir deine Alternativen Fakten zurecht wie es dir gerade passt, damit ist die Diskussion beendet.

Und schon sind sie wieder alle still :lol:
Arbeitende Menschen gehen ins Bett um für den folgenden Arbeitstag fit zu sein!:nix:

Nun, ist es ein Ramschpreis oder ganz normal? Und wie ich schon oft schrieb: Wer hätte von euch 2013 erwartet, dass 5 Jahre nach Launch der PS4, die 199.- hier tatsächlich überhaupt als Ramschpreis verkauft werden können und dann auch noch als BF-Angebot. Niemand hätte das so gesehen....die meisten hätten dort 5 Jahre nach Launch die 199.- als Standardpreis gesehen (inklusive mir), da bin ich mir sicher. Wie kann so ein Angebot dann Ramsch sein? Das wird von euch nur so wahrgenommen, weil die UVP noch immer bei 299.- liegt und weil er so stark nachgefragt wird.

Die Konkurrenz hat die 199.- im Angebot...zwar mit dem schlechteren Game und eigentlich waren die Deals letztes Jahr besser aber dennoch hat kein vergleichbarer Wettbewerber wirklich merkbar miesere Deals als Sony. Im Gegenteil..
MS haut zusätzlich - 70.- auf jedes Xbox-Bundle drauf. Die One X gibt es schon 1 Jahr nach Launch für 399.- und das Battlefield V Gold Rush Bundle bekommst du bei BestBuy für 429.- (das ist die Deluxe-Edition zu BFV, Battlefield 1 Revolution, Battlefield 1943, ein 2. Pad und 1 Monat EA Acess)....der wahrscheinlich beste Deal zum BF....

Bei Gamestop bekommst du das MK8-Bundle für 299.- und ne 50.- Giftcard...im 2. Jahr der Switch (ein besser Deal als jener der PS4 zum 2. Weihnachtsgeschäft).

Verramschen also alle?
Eigentlich Frage:
Entzückt oder erzürnt diese Preispolitik?

Sorry aber müsstest selbst merken wie schwachsinnig das ist. Sonst kann man gleich playstation now dazu nehmen, oder am besten gleich alles was auf Sony Geräten erschienen ist
Ich kann alles was auf Sonygeräten verfügbar war/ist auf der PS4 zocken?
Warum sagt mir das keiner!
Kann man auch drin lassen für die 14 Jährigen, vielleicht kommen sie dann schneller zum Abschluss!:angst::rolleyes:
Und weil es so lächerlich ist, ist es erst recht peinlich, mit brauchen hat das nichts zu tun.
Man braucht auch keine Spielautomatentapeten, Bluspritzer oder Leuchtreklame von weiblichen Umrissen, Hakenkreuze ö.Ä bei Spielen ab 18.....das alles hat aber gemeinsam das es unnötige Zensur ist wenn es entfernt wird.

Finde diese Beschneidungen zwar auch bescheuert aber von was reden wir hier?
Hier die genauen Unterschiede:

The PS4 version of Scarlet does not support the Gold Fan or Softening Gel even though a previous version of the game: Fortune did have them.

The Softening Gel increases the jiggleness of boobs in the game.

The Gold Fan lets you blow the hair or skirts of a character which could lead to the skirt being flipped up. (You can go look up YouTube videos of the gold fan and softening gel in action, NSFW though.)

Man kann also weniger Titten wackeln lassen und keine Röcke anheben auf der PS4.:fp: Volllllllll der Gamebreaker und Erwachsen und so...bei einem eh schon ultra crappigen Game. Aber hey, man kann wieder was böses über die PS4 sagen...also Ohren zu und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:uglygw:
Wer sowas will hat wohl noch nie ein echtes Paar Brüste gesehen in seinem Leben. Von da her @Kantholz würde ich das mit der Kinderfirma besser lassen, da schneidest ins eigene Fleisch.

und Bikinis vermutlich auch :v:

abgesehen davon geht es nciht darum "was" geschnitten wurde. Sondern dass überhaupt was geschnitten wurde. Was haben die PSler über die PC Version von DoA gelacht als es hieß dass die keine Soft Engine nutzt (sprich: noch weniger geschnitten wurde was aber nur enginebedingt war - hier meint man entscheiden zu müssen was die Zielgruppe vom Spiel zu sehen hat und was nicht. Also ja: ahAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAH :uglylol:

Kann mir mal einer kurz zusammenfassen wie viel beschnitten wurde? Sind die Girls noch sexy? :enton:

und bei DoA gilt ja nichtmal mehr das Argument "abababa die sind eh noch keine 18", die Girls die da beschnitten werden sind teilweise viel älter :ugly:

so schwinden die Sony Argumente für die Zensurpolitik, hat ebend nichts mit
giphy.gif

zu tun :v:

könnte Sony jetzt eigentlich auch the Witcher nachträglich zensieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hm...jetzt mit Super Robot Wars kommt auch das letzte Spiel auf die Switch weshalb ich mir überhaupt ne PS4 geholt habe...eigentlich brauche ich meine PS4 nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom