darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Die ersten 2 Jahre der PS5 mit massig Ports wird ja dann extrem lustig werden hier
Die ps4 one Versionen von cyberpunk Und Gta 6 werden uns krebs verpassen. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 2 Jahre der PS5 mit massig Ports wird ja dann extrem lustig werden hier
:dizzyDQuelle für diesen Blödsinn?
Was ist jetzt deine Schlussfolgerung?Unter'm Strich geht es doch nur um viele Games, die man bekommt. Neue Games zu entwickeln kostet extrem viel Zeit, und ohne Ports oder der AK der Xbox One gäbe es in dieser Gen kaum Games. Bis natürlich auf die fetten Cinematic Sony Blockbuster!
Was ist jetzt deine Schlussfolgerung?
Ja, neue Games brauchen viel Zeit und aus dem Grund soll man die Ressourcen lieber an Billoports setzen? Das macht wirtschaftlich leider sehr viel Sinn aber für uns als Gamer einfach gar nicht.
Ich will nicht 10 mal das gleiche Spiel vorgesetzt bekommen bis ich es, aus Mangel an Alternativen, irgendwann kaufe.
wirst auch in einem jahr keine aktuellen aaa titel für die switch sehen.Wäre auch seltsam, wenn in einem Halbjahr, in dem auch für die Konkurrenzkonsolen keine Multititel erscheinen, plötzlich Multititel zeitgleich für die Switch erschienen.
Cyberpunk 2077 und GTA6 Ports werden jetzt schon gehyped.Die ersten 2 Jahre der PS5 mit massig Ports wird ja dann extrem lustig werden hier
Weil ja an den Ports immer die gleichen Entwickler sitzen wie an den neuen Games.Was ist jetzt deine Schlussfolgerung?
Ja, neue Games brauchen viel Zeit und aus dem Grund soll man die Ressourcen lieber an Billoports setzen? Das macht wirtschaftlich leider sehr viel Sinn aber für uns als Gamer einfach gar nicht.
Ich will nicht 10 mal das gleiche Spiel vorgesetzt bekommen bis ich es, aus Mangel an Alternativen, irgendwann kaufe.
Meinst du die ominösen Cross-Gen Spiele wie Middleearth und MGSV?Die ersten 2 Jahre der PS5 mit massig Ports wird ja dann extrem lustig werden hier
Ist es wirklich mehr Entwicklungszeit geworden?Das wird sich aber erst ändern, wenn die Entwicklungszeiten wieder kürzer werden, und nicht 4 - 5 Jahre + dauern.
Ach das wird mir auch immer angehängt ^^Wo habe ich gesagt das ports böse sind?
Meinst du die ominösen Cross-Gen Spiele wie Middleearth und MGSV?
Und in anderen Fällen, z.B. Darksiders gäbe es ohne die Kohle durch die Ports keinen Nachfolger. Besser?
Ja da hat Nintendo bewusst auf stur gestellt.Vor allem so was sie South Park. Erscheint nun knapp ein halbes Jahr nach dem Release auf anderen Plattformen. Also völlig normal, denn das Original war in Entwicklung, da war die Switch nicht mal bekannt.
Aber das ist nun auch schlecht.
Ressourcen sind Ressourcen. In den Lücken kann ich auch die alten Versionen zocken die ich schon habe.Weil ja an den Ports immer die gleichen Entwickler sitzen wie an den neuen Games.
Kannst so halt in den Lücken Ports zocken oder in deinem Szenario gar nichts. Was ist besser?
Und in anderen Fällen, z.B. Darksiders gäbe es ohne die Kohle durch die Ports keinen Nachfolger. Besser?
Besser als jetzige Switchversionen, die vor allem im Handheldmodus laufen müssen :v:DAI 360 Version - uffff.
Fc4 auch grenzwertig.
UnfugRessourcen sind Ressourcen. In den Lücken kann ich auch die alten Versionen zocken die ich schon habe.
Von der Situation von Darksiders habe ich keine Ahnung. Aber ich sagte ja bereits, dass es wirtschaftlich Sinn macht.
Was kommt denn so alles?
Bis jetzt ist Doom erschienen. Wolfenstein ist (vielleicht) noch in Arbeit. Fifa hatte eine andere Engine und von Steep hört man sowieso nichts mehr.
Also mit Glück sind es zwei große Titel der aktuellen Gen.
Wird genauso lustig wie das ps4 Jahr als ports noch böse warenDie ersten 2 Jahre der PS5 mit massig Ports wird ja dann extrem lustig werden hier
Ist es wirklich mehr Entwicklungszeit geworden?
Die Entwicklertools werden schließlich auch immer besser.
Letztendlich entscheidet der Entwickler bzw. eher der Publisher über die Dimension eines Spiels.
Aber da kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Ich sehe nur wie die Spiele immer größer und bombastischer werden ohne mehr Substanz zu bieten.
Wird genauso lustig wie das ps4 Jahr als ports noch böse waren