ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass sich so manch einer immer noch darüber wundert, dass Nintendo die Spiele der erfolglosen Wii U auf die Switch portiert. Das Teil hatte kaum eine Sau.
Vor allem waren alle Spiele super. Allein die Exklusiven Games ziehen spielerisch das ganze exklusve Line-Up der PS4 ab.
 
Denke ich nicht. Das Problem ist ja meist nicht die Power - heutige Engines lassen sich ja gut skalieren. Die Frage ist eher wie nah sich die allgemeine Architektur ist und die passt diesmal. Kann mich natürlich auch irren, aber ich denke durch die Architektur und den mobilen Bonus wird die Switch länger versorgt werden als die Wii damals.

Du irrst dich.
 
Fassen wir mal die Port-Diskussion zusammen:

Wenn 3rds keine Ports bringen, dann ist es schlecht, weil keine 3rds.
Wenn 3rds Ports bringen, dann ist es schlecht, weil Ports.

Außerdem: Ahnungslosigkeit über den Begriff "Port" inklusive.
 
Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
Leider bekomme ich nie eine Antwort auf solche Fragen.
Ich kann mir diese Annahme nur so vorstellen, dass jemand sich die neueste GPU in seinen Rechner einbaut und dann die besseren Ergebnisse bestaunt. Die umgekehrte Richtung sieht aber halt ganz anders aus. Nehmen wir jüngst FF15, der PC Benchmark läuft bei mir mit besseren Specs als Switch mobile in 720p auf low mit max 5 FPS. Tja.
 
Fassen wir mal die Port-Diskussion zusammen:

Wenn 3rds keine Ports bringen, dann ist es schlecht, weil keine 3rds.
Wenn 3rds Ports bringen, dann ist es schlecht, weil Ports.

Außerdem: Ahnungslosigkeit über den Begriff "Port" inklusive.

fassen wir zusammen: wer eine PS4 oder Xbox One hat, kann / konnte die meisten Spiele der Direct bereits zocken. :nix:

habe eine ps4 und vieles davon schon gespielt. soll ich mich jetzt freuen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom