ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin erstaunt wie biegsam das Rückgrat der gelblinge ist, scheint wirklich aus gummi zu sein. Bis vor einem Jahr sich noch über Sony lustig machen das viele ports kommen und jetzt portret Nintendo praktisch das gesamte wiiu lineup und weil das nicht reicht, werden sogar ps1, ps2 oder wii Spiele geportet, karma ist wirklich eine kleine Schlampe.
 
Bin erstaunt wie biegsam das Rückgrat der gelblinge ist, scheint wirklich aus gummi zu sein. Bis vor einem Jahr sich noch über Sony lustig machen das viele ports kommen und jetzt portret Nintendo praktisch das gesamte wiiu lineup und weil das nicht reicht, werden sogar ps1, ps2 oder wii Spiele geportet, karma ist wirklich eine kleine Schlampe.

Seh es mal so nach Juli gibt es quasi nix mehr was von der WiiU geportet werden kann :v: ist ja jetzt fast jedes Spiel der WiiU angekündigt
 
Schöne Direct :D
Freue mich auf Octopath Traveller, Dark Souls, Mario Tennis, South Park, Smash usw.
Das wichtigste ist das Signal, dass alles irgendwie auf der Switch erscheinen könnte! Drum freut mich auch die Crash-Ankündigung, auch wenn ich die Trilogie nicht mit der Kneifzange anfassen würde! Mir persönlich wäre nen Crash Team Racing-Remake sehr viel lieber gewesen ^^

schliess mich dem mal an. bis auf crash racing (ich meine, wenn man schon den genrekönig im haus hat, braucht man nicht unbedingt einen der erfolglosen nachahmversuche).

ist jetzt natürlich bissi vollgeknallt die nächsten 3-4 monate mit guten games und entsprechendem zeitbedarf. zeit, die ich nicht hätte, wenn ich die games nicht auch schnuckelig unterwegs weiterzocken könnte :banderas:

wiiu ports sind klasse. man Weiss, dass die games geil sind, erweitern das portfolio, man kann sie super zum lückenfüllen einsetzen, während man weiter die grossen sachen produziert etc. schon komisch, dass man sich auf einer gamingseite darüber beschwert, dass eine console gute spiele bekommt^^

mal sehen, was sich noch so alles bewahrheitet, southpark (inclusive season pass) stand ja schon lange im raum. vermutlich wirds dann auch diablo, gta etc.

jetzt freu ich mich aber erstmal auf labo.
 
nein sind wir nicht. Bei zeitgleichen Releases auf allen Plattformen haben alle Konsolen die gleiche Voraussetzung. Bei einem verspäteten Release profitieren halt die Besitzer anderer Konsolen nicht, da sie die Spiele vielleicht schon gekauft bzw. gespielt haben und wenn sie diese noch nachholen wollen, oft auch günstiger bekommen als auf der neuen Plattform.

und die switch muss sich beim line up halt mit ps4 und xbox one messen. aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. mal sehen ob in Zukunft multititel direkt auch auf die switch kommen, dann hat sich das Thema ja erledigt.

Dann erklär mal, inwiefern ich von einem zeitgleichen Release von Call of Duty für die Switch profitiere, wenn es zeitgleich mit der PS4/XBox One/PC Version erscheint. Ich hätte eine Plattform mehr, auf der ich dieses Game kaufen könnte. Aber ich kann es auch ohne diesen Umstand erwerben. (aber will natürlich nicht) Ein Mehrwert entsteht nur dann, wenn ich etwas bekommen könnte, was ich ansonsten nicht haben kann. Und das ist bei Ports genauso wenig ein Faktor wie bei zeitgleichen Releases von Multiplattform spielen.
 
Es gibt tatsächlich only Nintendo Spieler.
Und für die sind die Spiele gut.Und natürlich das Argument schlecht hin.Man kann alles auf dem Mini Bildschirm zocken.
Und sind ja gute Spiele
 
Dann erklär mal, inwiefern ich von einem zeitgleichen Release von Call of Duty für die Switch profitiere, wenn es zeitgleich mit der PS4/XBox One/PC Version erscheint. Ich hätte eine Plattform mehr, auf der ich dieses Game kaufen könnte. Aber ich kann es auch ohne diesen Umstand erwerben. (aber will natürlich nicht) Ein Mehrwert entsteht nur dann, wenn ich etwas bekommen könnte, was ich ansonsten nicht haben kann. Und das ist bei Ports genauso wenig ein Faktor wie bei zeitgleichen Releases von Multiplattform spielen.

ehm. der Vorteil ist einfach, du brauchst keine andere Konsole falls du es zum relase zocken willst? oder du hast den mobilitätsfaktor und entscheidest dich zu dem moment für die switch version ohne in kauf nehmen zu müssen noch 6 Monate zu warten und dann zum Neupreis kaufen zu müssen während es auf der anderen Plattform günstiger zu haben ist?

ich finde schon das es einen unterschied macht ob spiele zeitgleich erscheinen oder nicht. wenn ich meine multititel lieber auf der switch habe, wäre es doch nervig immer länger warten zu müssen. deshalb, doch, es ist ein Mehrwert wenn die dinge zeitgleich erscheinen. das lineUp einer Konsole mist sich am gesamten line up und nicht nur am exsklusiven
 
Auf der anderen Seite 2019 sieht mit Bayo3, MP4 und pkmn schon mal nett aus.

Smash ist definitiv der big Holiday Titel

Ich verwechsel das jedes Mal... ist "Holiday Season" Sommer oder Winter? Denke jedes Mal, dass es bestimmt Sommer ist, aber den Aussagen nach, scheint Sommer zu früh zu sein... also Winter? Wobei ich Winter/Weihnachten eigentlich für die Zeit von Pokemon halten würde...
 
Ich verwechsel das jedes Mal... ist "Holiday Season" Sommer oder Winter? Denke jedes Mal, dass es bestimmt Sommer ist, aber den Aussagen nach, scheint Sommer zu früh zu sein... also Winter? Wobei ich Winter/Weihnachten eigentlich für die Zeit von Pokemon halten würde...

Winter und mit Smash im Lineup wird pkmn definitiv jetzt ein 2019 Titel.

Ich kann mir schwer vorstellen das Nintendo 2 solcher Heavy hitter nebeneinander releasen wird
 
Bin erstaunt wie biegsam das Rückgrat der Blauen ist, scheint wirklich aus Gummi zu sein. Bis vor einem Jahr sich noch über Sonys Portorgien freuen und jetzt macht Nintendo es nach und es ist plötzlich böse.

Fixed it. Aber immerhin sind wir nach deiner Ruderaktion jetzt einer Meinung - bitte keine Last-Gens-Ports mehr. Lieber was Neues bringen :goodwork:
 
Schaue in den Thread und sehe eine menge salzige Zornys, denn egal ob Wii U port oder nicht ihr könnt es nicht auf der Playstation oder allgemein Mobil spielen.

:link:
 
Dass sich so manch einer immer noch darüber wundert, dass Nintendo die Spiele der erfolglosen Wii U auf die Switch portiert. Das Teil hatte kaum eine Sau.

Wundern tuts mich nicht und ich freue mich natürlich für all diejenigen die keine hatten - aber ich hatte eine. Ich mag ports allgemein nicht. Aber gut. Wenn ich meinen Backlog so ansehe kommen auch genug neue Spiele und das ist jammern auf hohem Niveau xD

Wo habe ich gesagt das ports böse sind?
Ich hab mir die Freiheit genommen dich mit den anderen Blauen zu verallgemeinern so wie du alle Pikas in einen Top geworfen hast. Wieso? Hast du ein Problem mit der Vorgehensweise?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom