3headedmonkey
Gesperrt
Ich glaube die sind heutzutage bei Smartphones und Autos sind fast genauso schlimm.hifi communitys sind am schlimmsten btw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die sind heutzutage bei Smartphones und Autos sind fast genauso schlimm.hifi communitys sind am schlimmsten btw
Es ist in sofern schon mal nicht egal, da man ja schon im Vorfeld verurteilt, keine neue Engine zu nehmen ohne zu erkennen, dass dies nicht wirklich das Kernproblem ist.^^
Von daher kann der Artikel gar nicht mies sein!
Er geht nur nicht auf die konkreten Probleme und dessen Lösung ein!
sowas gibt mir arg zu denken das eine Community so sein kann.
und das sie sich zu grossen teilen aus jüngeren Menschen und Teenager besteht.
Wenn man hier in diesem forum schon ne weile unterwegs ist, sollte einem das scho längst zu denken gegeben habensowas gibt mir arg zu denken das eine Community so sein kann.
Der Artikel geht eigentlich auf gar nichts ein außer sich gegen Rage-Culture auszusprechen.
Ich glaube man versteht nicht, dass die Fans einfach vermuten, dass die Engine auch ein Problem ist (und hier macht der Artikel imo einen recht schlechten Job das Gegenteil zu beweisen), denn beweisen lässt sich das schwer. Am Ende sind die Ergebnisse von BGS mit dieser Engine seit Ewigkeiten ein schlechter Scherz und eine mittlere Katastrophe. Den meisten Fans wird es auch egal sein ob eine Besserung mit dieser Engine stattfindet oder mit einer neuen, aber zumindest mein Vertrauen ist aktuell so gering, dass ich mit der Engine bei Starfield keine wesentliche Besserung erwarte. Fallout76 aktuell? Der nächste Witz.
Die meisten Gamer sind 30+.
Der Rest zockt Minecraft, Fortnite und Co. auf Smartphone oder Tablet. Das ist eine vollkommen neue Community, die jedoch nicht in Foren abhängt, und noch weniger Ahnung von der Materie hat. Von der guten alten Videospielkultur bekommen sie mMn kaum bis gar nichts mit, deswegen war auch die Blizzard - Veranstaltung so ein fail. Für Smartphone - Gamer braucht man keine PK's, große Bühnen etc. Da reicht ein Influenza ( ), und gut ist.
Ja, es ist eine vollkommen neue comunity aber das ist ja auch nicht überraschend und grundsätzlich falsch.
Technisch und kommunikativ hat sich die Gesellschaft in den letzten 30 Jahren extrem weiterentwickelt aber auch geändert.
Das Gaming von 2018 ist weitaus komplexer und grösser bzw breiter als in den 90igern.
Ob das einhergeht mit weniger Ahnung würde ich nicht unterschreiben da dies doch sehr individuell abhängig ist.
Währ ich ne fiese sau könnte ich ja auch zB sagen das du als Oldschool gamer häufig mit Ahnungslosigkeit glänzt. :v: ;-)
Also ich würde es ja wertschätzen, wenn Bethesda deutlich mehr Wert auf Qualitätssicherung legen würde.
Bei derem derzeitigen Verständnis davon jagt mir ein Code-Rewrite jedenfalls einen kalten Schauer den Rücken runter.
Die Gamingcommunity existiert in fließenden Grenzen für mobile, pc und console, wobei Nintendos Handhelds auch zur Konsolen gehören und anders als Sony und MS sogar noch eine eigene Suppe kocht.
Die Vorhersage der Wii- und WiiU-Enttäuschten, dass Konsolen sterben, ist auch ein riesiger Hoax gewesen.
@Brod
Das ist es ja, für dich wäre es ein deutliches Zeichen, was in der Realität aber nun mal kein wirkliches Zeichen für die Probleme die BSG wirklich hat wäre!
Genau für so Leute wie dich, ist dieser Artikel eigentlich gedacht, das dumme ist nur ... du kapierst es trotzdem nicht und wiederholst diese saloppe Forderungen auf subtile Art einfach^^
Es muss auch nicht zwingend einen zweiten Artikel geben, um die Probleme der BSG Games nochmals aufzuzeigen, da es ohne diese Probleme eben auch keinen 1. Artikel gegeben hätte^^
Und natürlich lösen viele Mods viele Kriterien, welche von der Community dekalriert werden, von daher kann die Engine allein ja nicht der Grund für eben diese Probleme sein.
Desweiteren ging es bei der Thematik einer neuen Engine nicht um Fallout76, sondern wie schon gesagt um die beiden zukünftigen Titel.
Da wird Nintendo nie wieder eine richtige Heimkonsole bauen.Dank der Switcher.Laut der Switch Fans ist das Switch - Konzept die ultimative Zukunft der Gaming Industrie.
Laut der Switch Fans ist das Switch - Konzept die ultimative Zukunft der Gaming Industrie.