• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erinnerungen sind keine Märchen. :enton: Ich weiß noch wie ich hier mit anderen zusammen zu erklären versucht habe das Indies echte Spiele sind.
Bevor die Nase noch länger wird, kannst du ja mal die Quellen raussuchen, wie du 'XBoys' erklären musstest, dass Indies echte Spiele sind.

Bevor die Nase noch länger wird, kannst du ja mal die Quellen raussuchen, wie du 'XBoys' erklären musstest, dass Indies echte Spiele sind.

Ich will hier nicht rumlügen, sondern ich hatte das Gefühl das damals alle auf die PS4, der Indies wegen, eingedroschen haben. Wenn du noch Posts von damals findest, nur zu.

Und lass endlich meine Nase aus dem Spiel :v:

Gelber stop lonnepups!

Die PS4 hatte am Anfang nicht nur Indies sondern sämtliche Multis und damit der Switch weit überlegen.

keine sorge, ich kann mich noch an die patch orgien zu battlefield 4, ein schlechtes dragon age und den tiefpunkt von call of duty erinnern.

J&D war "so", Tearway sieht nunmal aus wie ein "Indie"titel (oh die ironie, waren es doch Sunnys die da immer gegen waren) und LBP sollte Sonys Maskottchen werden und das Genre neu definieren als direkte Konkurrenz.

Danke, du kannst auch gerne ignorieren, aber wenn du es nicht verstehen willst, brauche ich auch nicht mehr von dir, weil ich sowieso weiß was kommt...

Zeige doch wo J&D auf "cool und grimdark" war und untermauere damit deine Argumentation. Was genau hat jetzt eigentlich "Mario-Konkurrent" und "Indie" mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun?

Merkst selbst was du nicht verstehst.

Gelber stop lonnepups!

Die PS4 hatte am Anfang nicht nur Indies sondern sämtliche Multis und damit der Switch weit überlegen.

Ist den Usern hier eh zu hoch. Aber lass sie nun die asbach Indies abfeiern, die sie vor einigen Jahren belächelten.

eine kleine korrektur. zieh mal die ports und indies ab... aber welche quelle nutzt du? gr zeigt weit weniger games an mit 75%. zumal ich eher bei 80%+ ansetzen würde. den grund dazu müsstest du auch wissen.
Indies sind games, Quelle metacritic.
Bis 75% ist alles eigentlich noch in Ordnung mit den games. 80 sind da selbst knapp 200. Aber würdest du crash als schlechtes Spiel bezeichnen mit 78?

Merkst selbst was du nicht verstehst.

Wenn du nicht von alleine drauf kommst, kann ich dir auch nicht helfen (werde ich auch nicht, ist nicht mein Problem, du darfst aber gerne ignorieren, wenn dir das nicht passt).
Aber war ja klar das ich nicht mehr zu erwarten habe, alleine schon das du meine ironische "Indie"-Aussage hinterfragen musst/nicht verstehst sagt alles aus.

Und was wurde hier LBP groß als Mario-Konkurrenz gefeiert, meine Güte.

eine kleine korrektur. zieh mal die ports und indies ab... aber welche quelle nutzt du? gr zeigt weit weniger games an mit 75%. zumal ich eher bei 80%+ ansetzen würde. den grund dazu müsstest du auch wissen.

Zieh ports und indies auf der PS4 ab, dann verringert sich die gruppe der 80-95% spiele auf weniger als die hälfte.

Ergo klassisches Eigentor :scan:

@Eleak diese ständige vorgeschützte, selbstbeschädigende Begriffsstutzigkeit verunmöglicht fast jede vernünftige diskussion. Dass er sich mit dieser durchschaubaren Masche noch unheimlich clever vorkommt, erhöht den Fremdschämfaktor nur noch. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
@Eleak diese ständige vorgeschützte, selbstbeschädigende Begriffsstutzigkeit verunmöglicht fast jede vernünftige diskussion. Dass er sich mit dieser durchschaubaren Masche noch unheimlich clever vorkommt, erhöht den Fremdschämfaktor nur noch. :blushed:

Dabei braucht er einfach nur die Teile zu vergleichen (ja, man braucht die ncihtmal gespielt zu haben, so leicht ist das erkennbar). Den Unterschied zwischen Teil 1 und dem ab da nun edgy Teil 2 (der mehr auf GTA machte) erkennt ein blinder. Stattdessen kommen seine typischen Kommentare von wegen "willst du nicht verstehen" und bla. Da steige ich aber nicht mehr drauf ein, das hab ich mal gemacht und es bringt nichts.

Und fast alle davon unter 80% und damit in der Range, die von Sonys heute gemeinhin als Crap betrachtet wird.
Am Anfang der Generation wurde viel strenger gewertet weil man Wunderdinge erhoffte. Deshakb zählt der Einwand nicht.

@LBP
Sackboy zerquetscht Mario so dass seine Därme raussprudeln. Jedenfalls hat LBP mit seiner Kreativität das ganze Genre revolutioniert. Mario hat dann ja auch mit Maker versucht den Erfolg billig zu kopieren und scheiterte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom