Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ashrak kramt dir gern den Indie Hate der PS3 Besitzer raus :v:
Hätte ich nichts dagegen momentan :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ashrak kramt dir gern den Indie Hate der PS3 Besitzer raus :v:
Bevor die Nase noch länger wird, kannst du ja mal die Quellen raussuchen, wie du 'XBoys' erklären musstest, dass Indies echte Spiele sind.Erinnerungen sind keine Märchen. Ich weiß noch wie ich hier mit anderen zusammen zu erklären versucht habe das Indies echte Spiele sind.
Bevor die Nase noch länger wird, kannst du ja mal die Quellen raussuchen, wie du 'XBoys' erklären musstest, dass Indies echte Spiele sind.
richtig. nicht vergessen, die switch bekommt nur wenige spiele die qualitativ stark sind. als switch gamer muss man zudem sehr lange pausen ertragen.Gelber stop lonnepups!
Die PS4 hatte am Anfang nicht nur Indies sondern sämtliche Multis und damit der Switch weit überlegen.
Jetzt auch noch die Hausaufgaben outsourcen. Nein danke!Ich will hier nicht rumlügen, sondern ich hatte das Gefühl das damals alle auf die PS4, der Indies wegen, eingedroschen haben. Wenn du noch Posts von damals findest, nur zu.
Über 300 Spiele mit 75%+^^ ist jetzt nicht grad wenig ^^richtig. nicht vergessen, die switch bekommt nur wenige spiele die qualitativ stark sind. als switch gamer muss man zudem sehr lange pausen ertragen.
Gelber stop lonnepups!
Die PS4 hatte am Anfang nicht nur Indies sondern sämtliche Multis und damit der Switch weit überlegen.
J&D war "so", Tearway sieht nunmal aus wie ein "Indie"titel (oh die ironie, waren es doch Sunnys die da immer gegen waren) und LBP sollte Sonys Maskottchen werden und das Genre neu definieren als direkte Konkurrenz.
Danke, du kannst auch gerne ignorieren, aber wenn du es nicht verstehen willst, brauche ich auch nicht mehr von dir, weil ich sowieso weiß was kommt...
Gelber stop lonnepups!
eine kleine korrektur. zieh mal die ports und indies ab... aber welche quelle nutzt du? gr zeigt weit weniger games an mit 75%. zumal ich eher bei 80%+ ansetzen würde. den grund dazu müsstest du auch wissen.Über 300 Spiele mit 75%+^^ ist jetzt nicht grad wenig ^^
Indies sind games, Quelle metacritic.eine kleine korrektur. zieh mal die ports und indies ab... aber welche quelle nutzt du? gr zeigt weit weniger games an mit 75%. zumal ich eher bei 80%+ ansetzen würde. den grund dazu müsstest du auch wissen.
Merkst selbst was du nicht verstehst.
eine kleine korrektur. zieh mal die ports und indies ab... aber welche quelle nutzt du? gr zeigt weit weniger games an mit 75%. zumal ich eher bei 80%+ ansetzen würde. den grund dazu müsstest du auch wissen.
@Eleak diese ständige vorgeschützte, selbstbeschädigende Begriffsstutzigkeit verunmöglicht fast jede vernünftige diskussion. Dass er sich mit dieser durchschaubaren Masche noch unheimlich clever vorkommt, erhöht den Fremdschämfaktor nur noch.
@Eleak diese ständige vorgeschützte, selbstbeschädigende Begriffsstutzigkeit verunmöglicht fast jede vernünftige diskussion. Dass er sich mit dieser durchschaubaren Masche noch unheimlich clever vorkommt, erhöht den Fremdschämfaktor nur noch.
Am Anfang der Generation wurde viel strenger gewertet weil man Wunderdinge erhoffte. Deshakb zählt der Einwand nicht.Und fast alle davon unter 80% und damit in der Range, die von Sonys heute gemeinhin als Crap betrachtet wird.
@LBP
Sackboy zerquetscht Mario so dass seine Därme raussprudeln. Jedenfalls hat LBP mit seiner Kreativität das ganze Genre revolutioniert. Mario hat dann ja auch mit Maker versucht den Erfolg billig zu kopieren und scheiterte.
Etwas derartiges könnte jetzt nur @TheProphet unterhaltsam kontern.
Da gibt es nichts zu kontern, Mario Paint war zuerst da :v: