• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ganz ehrlich, ich würde ein Ratchet als kein JnR bezeichnen. Zumindest ist es keines wie SM64, B&K oder DK64, und das meine ich nicht abwertend. Ich mag manche R&C mehr als DK64. Dennoch würde ich es als Hybrid zw. JnR und Action-Adventure bezeichnen.

Ganz ehrlich, ich würde ein Ratchet als kein JnR bezeichnen. Zumindest ist es keines wie SM64, B&K oder DK64, und das meine ich nicht abwertend. Ich mag manche R&C mehr als DK64. Dennoch würde ich es als Hybrid zw. JnR und Action-Adventure bezeichnen.

Man ballert bei Ratchet ja auch ordentlich :awesome:

Tearaway war auch geil! Das war noch eine Zeit, als Nintendo - Fans und Xboys Indies verteufelten, wegen NoGamesStation. :v:

Also wieder mal nur die üblichen Märchen. Gähn. So eine lange Nase stelle ich mir extrem unpraktisch vor.

joa sicherlich wird man auf der xbox spiele wie super meatboy, limbo usw. verteufelt haben.
oh diese furchtbaren summer of arcade wochen....

J&D war nicht "so", Tearway ist kein Indietitel und LBP hat mit Mario so gar nichts zu tun.

Danke, mehr brauche ich nicht mehr von dir.

J&D war "so", Tearway sieht nunmal aus wie ein "Indie"titel (oh die ironie, waren es doch Sunnys die da immer gegen waren) und LBP sollte Sonys Maskottchen werden und das Genre neu definieren als direkte Konkurrenz.

Danke, du kannst auch gerne ignorieren, aber wenn du es nicht verstehen willst, brauche ich auch nicht mehr von dir, weil ich sowieso weiß was kommt...

Nun, mit dem Mario Maker hat Nin höchstens von LBP geklaut ... :niatee:

Und beides von Mario Paint :v: (na wer erinnert sich dran? Eins meiner ersten SNES Spiele)

Erinnerungen sind keine Märchen. :enton: Ich weiß noch wie ich hier mit anderen zusammen zu erklären versucht habe das Indies echte Spiele sind.

das problem zum anfang der ps4 waren nicht indies, sondern das indies überhaupt die einzigen spiele waren und selbst von denen gab es zu wenig gute auf der ps4.
400 euro für resogun. und dann das wochen langes warten bis transistor erschien.

das problem zum anfang der ps4 waren nicht indies, sondern das indies überhaupt die einzigen spiele waren und selbst von denen gab es zu wenig gute auf der ps4.

Das die PS4 anfangs der Indies wegen gebasht wurde, stimmt. Aber waren es nur Nin - Fans oder auch vereinzelt Xboys?

Das die PS4 anfangs der Indies wegen gebasht wurde, stimmt. Aber waren es nur Nin - Fans oder auch vereinzelt Xboys?

Ist doch egal. Wo 2014 Indies auf PS4 mangels Alternativen hochgejubelt wurden von den Blauen und manchen Gelben belächelt, ists heute auf switch gerade umgekehrt. Keine Fraktion hat hier eine weisse weste.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was sollen Indies auch sonst sein? "meist animierte Figuren die man auf einem Bildschirm steuern kann um ein Ziel zu erreichen", aber kein Spiel :v:

:v:

wieso sollten gerade die fans der plattform, die als aller erstes indies gefördert haben, gegen indies sein.
hör auf mit dem unsinn...

Hör du auf mir Unsinn zu unterstellen, wenn ich mich zu erinnern versuche. :enton: Dann waren eben nur die Nintendo - Fans die Indie- Hasser. Und heute vergöttern sie selbige. :notagain:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom