• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, wenn er lospest, dann kann er schon mal von einer Klippe in den Tod stürzen. Oder wenn man Sprünge drölfzillionen Mal nicht hinbekommt, braucht man auch ein wenig Geduld, aber dennoch feiere ich es. :banderas:

Das ist so typisch 90'er. xD Wie oft ich z.B. Anno dazumal mit Lara in den Piranha - Fluss gefallen bin, weil sie nicht richtig abgesprungen ist... oder Alundra... Alundra! :enton: Das sind so Frustmomente, die sind schon wieder episch.

gif-nostalgia-Favim.com-3257476.gif

:P

Ich erkenne es ja an, und ärgere euch nur. ;) Aber ich check das mit Smash wohl nie. Bei MK kann ich wenigstens sagen das ich Double Dash, MK Wii und MK7 richtig genial fand. Nur bei MK8 fuhr ich wie ein Schlüppa. :ugly:
Komm mal lang und wir zocken das zusammen, dann springt der funke schon über :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Spyro zeigt Nintendo also mal wieder wo der Hammer hängt :goodwork:

War ja schon bei den Originalen auf Ps1 so

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe ja Spyro immer als ziemlich durchschnittliche IP empfunden. In der N64/PS1 Generation hat sich Mario imo nicht grundlos als die 3D-Jump&Run Serie durchgesetzt. Sowohl Crash, als auch Spyro hatten damals enorm mit der hackeligen Steuerung zu kämpfen. Beide waren imo teilweise an der Grenze zur Unspielbarkeit.

Ich habe ja Spyro immer als ziemlich durchschnittliche IP empfunden. In der N64/PS1 Generation hat sich Mario imo nicht grundlos als die 3D-Jump&Run Serie durchgesetzt. Sowohl Crash, als auch Spyro hatten damals enorm mit der hackeligen Steuerung zu kämpfen. Beide waren imo teilweise an der Grenze zur Unspielbarkeit.
Zumal Mario noch Konkurrenz mit Banjo und DK hatte.

Echte Konkurrenz hat Mario halt nur auf der gleichen Plattform, die anderen bekommen es ja nicht hin.
Aber schade was aus B&K geworden ist, hat die Reihe nicht verdient...aber unter Sony wäre es wahrscheinlich noch schlimmer geworden und man hätte es auf "cool" und grimdark getrimmt. :v:

Spyro zeigt Nintendo also mal wieder wo der Hammer hängt :goodwork:

War ja schon bei den Originalen auf Ps1 so

Anscheinend ja nicht, weil steuerung verhunzt und gameplay zu 1998. eigentlich schade. Mit einer vernünftigen modernisierung wie bei ratchet&clank hätte man spyro ins 21. jahrhundert bringen können. :hm:

Echte Konkurrenz hat Mario halt nur auf der gleichen Plattform, die anderen bekommen es ja nicht hin.
Aber schade was aus B&K geworden ist, hat die Reihe nicht verdient...aber unter Sony wäre es wahrscheinlich noch schlimmer geworden und man hätte es auf "cool" und grimdark getrimmt. :v:

Bestimmt, wie Tearaway, Loco Roco oder Jak & Daxter und Astro Bot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom