Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ein Systemseller ist Smash gewiss nicht :v:
Alles klar, du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Systemseller ist Smash gewiss nicht :v:
Alles klar, du.
dir würde es ab und zu mal wirklich gut tun, einfach nichts zu schreiben.Smash als Party Game ist doch eher Nische.
dir würde es ab und zu mal wirklich gut tun, einfach nichts zu schreiben.
Ein sehr gutes nischenspiel sogar
Ein Nischen-Spiel wäre z.B. Ys VII.
Würde mich wundern, wenn es unter 10M ist in einem Jahr. Könnte sogar das Switch-Spiel sein, welches das am schnellsten knackt. Mehr als 13M sollte aber drin sein.
Wird ja immer besser hier, jetzt ist Smash Bros. schon ein Nischentitel.
Weil du wie bei MK8 gegen die Wand fährst: Du spielst es "falsch" .Ist richtig schlimm hier im War. Man könnte meinen heute wäre schon wieder Sonntag.
:v:
Wieso mögen das so viele? Ich hopste da einmal wie bekloppt, und dachte mir dann "diesen Quatsch spiele ich nie wieder".
Weil du wie bei MK8 gegen die Wand fährst: Du spielst es "falsch" .
Das ist ein Prügler. Das kann man mögen aber verstehe, wenn man es nicht mag. Dennoch sollte man die Marktstärke der Marke anerkennen.
Würde mich wundern, wenn es unter 10M ist in einem Jahr. Könnte sogar das Switch-Spiel sein, welches das am schnellsten knackt. Mehr als 13M sollte aber drin sein.
Ich erkenne es ja an, und ärgere euch nur. Aber ich check das mit Smash wohl nie. Bei MK kann ich wenigstens sagen das ich Double Dash, MK Wii und MK7 richtig genial fand. Nur bei MK8 fuhr ich wie ein Schlüppa.
So wie kein normaler Mensch versteht was du mit Spyro und Crash hast.
Crash fehlt mir immer noch. Spyro ist jedoch so süß, da bekommt man schon Karies beim spielen. Für Zwischendurch oder zusammen mit meiner besseren Hälfte rockt das extremst.
Mässige Steuerung bleibt mässig, ganz gleich wie süß Spyro sein mag.
Alundra genau wie das erste Tomb Rajder nie durchgespielt. Letzteres primär wegen der Steuerung... ich Narr versuchte letztes Jahr das Spiel nachzuholen und kapierte dann nicht, wie ich das damals überhaupt habe spielen können, so grausig ist die gealtert.