Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
https://mixer.com/halo. Wer Videospielgeschichte aka Halo2 sehen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This morning, news headlines and YouTube videos across the internet declared that Bethesda will not change engines for the upcoming games Starfield and The Elder Scrolls VI, setting off a wave of outrage that’s become oh-so-common in the world of video games. This story, however, is misleading, based mostly on speculation and widespread lack understanding of what a “game engine” actually is.
wunder oh wunder. sowas passiert halt wenn sich möchtegern Techniker über Engines unterhalten und auslassen. das kann man übrigens als Lektion fürs leben nehmen, wenn man etwas nicht versteht, sollte man auf diejenigen hören die was davon verstehen - dann passiert auch ein netter Nebeneffekt, man lernt was dabei.
"..........a wave of outrage that’s become oh-so-common in the world of video games"
langsam muss man sich schämen Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein
Hahaha, Videospielefans und was dazu lernen
sowas gibt mir arg zu denken das eine Community so sein kann.
Für mich gibt es einfach keine toxischere Community als die Gamingcommunity. Einfach jeder weiss alles besser als der andere und was nicht meinen Vorstellungen (und denen meines bevorzugten Herstellers) entspricht hat in der Hölle zu brennen.
Das ist halt kein Videospielefans sondern ein genereles Social Media Problem.
Im Grunde gab es das zwar schon immer, aber heute rottet sich Gleichgesinntes eben viel leichter zusammen und findet viel mehr Gehör als früher.
Gleichzeitig geht schnelle Information vor richtige Information.
Ist ja nicht so das es hier anders laufen würde, ein wenig lebt cw ja auch davon.
Das ist halt kein Videospielefans sondern ein genereles Social Media Problem.
Im Grunde gab es das zwar schon immer, aber heute rottet sich Gleichgesinntes eben viel leichter zusammen und findet viel mehr Gehör als früher.
Gleichzeitig geht schnelle Information vor richtige Information.
Ist ja nicht so das es hier anders laufen würde, ein wenig lebt cw ja auch davon.
Für mich gibt es einfach keine toxischere Community als die Gamingcommunity. Einfach jeder weiss alles besser als der andere und was nicht meinen Vorstellungen (und denen meines bevorzugten Herstellers) entspricht hat in der Hölle zu brennen.
Comicfans sind schon die Pest aber Gamingfans stehen nochmal eine Stufe darüber für mich.
Soweit alles richtig nur sehe ich bei Filmfans nicht das sie sowas wie Dunkirk zerreissen nur weil es von einem bestimmten Publisher kommt oder weil es nicht ihr Genre ist. Etwas was alltäglich in der Gamingcommunity ist. Genauso sehe ich da nicht bei jedem Film „so und so hätte man es machen müssen“ blablabla.
Die Switch ist da so herrlich on Point, da ihr auch von der Gaminggemeinde der große Fail vorhergesagt wurde. Dann wurde sie (oh Wunder) erfolgreich und schon wird von Wii-Sphären geträumt während die andere Seite weiterhin auf die Bestätigung wartet dass die Switch scheitert. Da herrscht keine Liebe für das Medium sondern nur Hass gegen das Medium.
Hatte nicht ein Entwickler mal gemeint es geht darum dem Spieler das zu geben wovon er nicht weiss dass er es will? Die Gamingcommunity ist genau das Gegenteil davon.
Wie halt Zelda und Mario.Wie erwartet überbewertet
@ChoosenOne
Es wäre meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, den Missstand vorwiegend beim jüngeren Puplikum zu sehen.
Wenn man sich allein hier mal anschaut, was vom wem geschrieben wird und diese Leute jenseits der 30 Lebensjahre Marke sind, dann merkt man, dass das weitaus schlimmere Gefilde zu den älteren Semester zählt.
Junge Leute werden meist schnell erkannt und entlarvt.
Was die Masse betrifft ist das aber natürlich richtig.