ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich hab es seit gestern und es sieht selbst auf der Vanilla verdammt geil aus. In die Steuerung muss ich mich noch reinfuchsen. Nur eines versteh ich jetzt schon nicht... Güter und meinen Hut hebe ich mit Viereck auf, wieso muss ich für den Revolver Dreieck benutzen:uglylol:? Kann mir das jemand vernünftig erklären? Ich begreif den unterschied nicht bzw. wieso man eine andere Taste für die Waffe braucht.

Das Spiel sieht auch auf allen Konsolen geil aus.
 
Daran hab ich mich schon gewöhnt. Wie Deadeye richtig funktioniert leider noch nicht.

Immer schön aufleveln und dafür Sorge tragen, das es aufgefüllt ist. Um so mehr Zeit man hat um so effektiver wird das Deadeye!

Mit der Steuerung habe ich mich eigentlich gut eingelebt.... etwas stockelig ist sie dennoch aber kennt man ja bei R*
 
Immer schön aufleveln und dafür Sorge tragen, das es aufgefüllt ist. Um so mehr Zeit man hat um so effektiver wird das Deadeye!

Mit der Steuerung habe ich mich eigentlich gut eingelebt.... etwas stockelig ist sie dennoch aber kennt man ja bei R*

Was etwas nervt ist das gezielte aufheben/aufmachen. Wenn mehrere Sachen nebeneinander liegen ist es leider etwas fummelig das richtige zu finden.
 
Richtig ... kein Mensch würde auf der Pro noch zusätzlich zum CB auch noch das downsampling ausschalten wenn die Version so laufen würde, wie auf der X in dann sogar der vierfachen höheren Auflösung^^

Wir reden hier bei der Pro von einer Upgrade Konsole und dann schaltet man manuell alles aus^^

Das freut die Leute mit einem 4K TV bestimmt ungemein :v:

Das Rockstar das nicht gescheit gemacht hat ist keine Frage, sonst wäre das HDR auch nicht so ein Thema... mich als Spieler auf einem FHD stört es aber recht wenig, ich bekomme die stabilsten 30fps die man bei RDR2 bekommen kann :v:
 
Was etwas nervt ist das gezielte aufheben/aufmachen. Wenn mehrere Sachen nebeneinander liegen ist es leider etwas fummelig das richtige zu finden.

Ja ... das ist teilweise das nervigste stimmt aber alles im allem finde ich, sollte man als "Pro" Gamer schon damit klar kommen können!

Oder anders gesagt, ich würde deswegen keinen Minuspunkt geben, da das ganze auch irgendwie gut zur ganzen Spielwelt passt.

Klingt komisch aber zum größten Teil empfinde ich es so...... selbst wenn auch ich manchmal etwas so nicht vor hatte und fluchen musste!

Ist irgendwie wie im richtigen Leben .... klappt und kommt auch nicht immer alles wie man es vorher wollte & dachte!
 
Waffen aufheben ? Wer braucht das schon :v:
Bis auf die Storygenötigten hab ich nie eine Waffe aufheben müssen .
Hatte immer die passenden dabei , außer ich hab’s vergessen
zwar logisch das man sich die Waffen von Pferd nehmen Muss und nur die Pistole immer am Mann hat .
Aber bisschen Komfor in Hinblick auf , einmal Waffen belegen und die bleiben dann wären nett gewesen . :scan:
 
Immer schön aufleveln und dafür Sorge tragen, das es aufgefüllt ist. Um so mehr Zeit man hat um so effektiver wird das Deadeye!

Mit der Steuerung habe ich mich eigentlich gut eingelebt.... etwas stockelig ist sie dennoch aber kennt man ja bei R*

Gut danke euch. Auch an @Ark …. Ist glaub sowieso der falsche Thread. Sorry dafür:uglylol:.

@Flugelch ja glaub ich dir, dass das Game auch auf der normalen One super aussieht. Deshalb versteh ich diese wehleidige Diskussion nicht.
 
Für Pro Verhältnisse vielleicht. Den Vergleich mit der X verliert sie haushoch. Und an diesem Konkurrenten muss sie sich messen lassen. :nix:

mein Kumpel hat die Pro Version, ich die X Version. Also so extrem ist der Unterschied nicht :nix:
Hauptsache wieder gegen die PS4 und Sony bashen...scheint wohl dein Lieblingshobby zu sein.
 
Gut, Black Friday wird Nintendo mit der Switch damit "verlieren".

Aber muss weiterhin sagen das mit dem 2DS sind schon grundsätzlich krass gute Preise, also für ein kleines Kind gibts da fast nix besseres.
 
Ist schon krass wie heftig Spiderman gebundelt wird. War ja schon vor Release so dass du es zum PS4 Kauf „geschenkt“ bekommen hast. So kriegt man die Verkaufszahlen auf jedenfall hoch. Ob Sony dies aufgrund des Deals mit Marvel macht? Auf jedenfall eine sehr interessante Entwicklung bei dem Titel.
Ja Sony tut das um die Verkaufszahlen von Spider-Man in die Höhe zu treiben und nicht um noch mehr Konsolen in die Welt zu setzen. Hardware sales Software!
 
Ja Sony tut das um die Verkaufszahlen von Spider-Man in die Höhe zu treiben und nicht um noch mehr Konsolen in die Welt zu setzen. Hardware sales Software!

Ginge es danach würden sie auf God of War setzen. Uncharted hat solche Blackfriday und Releasebundles auch nicht genossen. Wird also wohl schon seinen Grund haben wieso sie bei Spiderman vor Release des Spiels und auch danach so aggressiv vorgehen. Wir reden hier schließlich nicht von den normalen Bundles die jeder große Titel bekommt, sondern von Bundles mit reduziertem Hardwarepreis und reduziertem Softwarepreis in Kombination.
 
Sony merkt halt das die Luft langsam dünn wird :nix:
die wissen schon das Smash ihnen das Weihnachtsgeschäft zerstören wird :)
 
Ginge es danach würden sie auf God of War setzen. Uncharted hat solche Blackfriday und Releasebundles auch nicht genossen. Wird also wohl schon seinen Grund haben wieso sie bei Spiderman vor Release des Spiels und auch danach so aggressiv vorgehen. Wir reden hier schließlich nicht von den normalen Bundles die jeder große Titel bekommt, sondern von Bundles mit reduziertem Hardwarepreis und reduziertem Softwarepreis in Kombination.
Venom, Spider-Verse, marvel und jetzt Stan lee Hype?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom