ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist die Basis, die jeglichen Fortschritt behindert.
Wer sagt, dass das Team keine neue, GUTE Engine entwickeln kann?
Wieso sollten sich die Jungs ausgerechnet an Gamebryo orientieren?

Man kann es drehen und wenden, wie man möchte, aber die Creation Engine ist ein Kackhaufen von 2003. Einzig der Name hat nichts mehr mit Gamebryo zu tun, der Rest stinkt förmlich danach.

Kevin Engine hätte wohl besser gepasst.

Kevin Engine :lol:

Die Gamebryo Engine anscheinend so irreparabel zu verhunzen ist aber auch ein Kunststück für sich^^
Das die Führung es nicht für nötig sieht, für Starfield und Skyrim 6 eine neue Engine zu verwenden sagt ja schon alles aus.
Man hält es nicht für nötig!

Von daher, ne eine komplett neue Engine mit den Leuten und vorallem unter dieser Leitung würde wohl ein Jahrzeht dauern und imo gäbe es wohl oder übel mehr oder minder die selben Probleme^^

Dann doch lieber eine bestehende Engine lizensieren und diese eben von neuen Anpassen.... da stehen die Chancen weitaus besser...

Aber grundsätzlich ist imo nicht die Creation Engine das Kernproblem.
 
@Hazuki

Warten wir einfach ab, was demnächst passiert.
Vielleicht wird die Kiste dennoch , unter Zuhilfenahme echter Experten, komplett überarbeitet und der Name beibehalten, wäre mir auch recht.
Hauptsache FO und TES kommen in der Gegenwart an und sehen mindestens genauso genial wie die Konkurrenz aus.

Gott, Cyberpunk 2077 wird sie alle knechten. Das wird wieder eine Vorführung :banderas:
 
Aber kein grafisches :nix:

Man sollte nicht über Dinge schreiben, von denen man keine Ahnung. RDR2 sieht auf der PS4 (Pro) absolut phantastisch aus.

Für Pro Verhältnisse vielleicht. Den Vergleich mit der X verliert sie haushoch. Und an diesem Konkurrenten muss sie sich messen lassen. :nix:

Dann wird es dich freuen, dass du in 1080p auf der Pro flüssiger spielst als auf der X, egal ob in FHD oder 4K. Abgesehen davon war deine Ausage, es wäre kein grafisches Meisterwerk auf der Pro und das ist schlicht Fanboy-Bullshit und das weißt du auch.
 
@frames60

DF sagt:
Red Dead Redemption 2 looks and plays best on Xbox One X
Every console version tested.

Today, we can discuss the Xbox One versions of the game, and the key takeaway is this: if you're looking for the very best RDR2 experience, Xbox One X is the go-to platform for this game. Rockstar's stunning technological achievement runs at native 4K on the X, and also delivers the smoothest performance.
 
Ja, ich suche das Video raus.

Ich glaube das war es:

Kann es mir nur leider gerade nicht anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder digital foundry. Kurzgefasst war es es wohl, dass die xbone x nur 4K rendert. Die Pro hat einen 1080p modus und es ist dann die flüssigste version.

Richtig. Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass wir hier nur von wenigen Frames sprechen... aber es ist der War, da zählt jeder Frame... und jeder Grashalm :v:
 
Also ich hab es seit gestern und es sieht selbst auf der Vanilla verdammt geil aus. In die Steuerung muss ich mich noch reinfuchsen. Nur eines versteh ich jetzt schon nicht... Güter und meinen Hut hebe ich mit Viereck auf, wieso muss ich für den Revolver Dreieck benutzen:uglylol:? Kann mir das jemand vernünftig erklären? Ich begreif den unterschied nicht bzw. wieso man eine andere Taste für die Waffe braucht.
 
Richtig. Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass wir hier nur von wenigen Frames sprechen... aber es ist der War, da zählt jeder Frame... und jeder Grashalm :v:

Richtig ... kein Mensch würde auf der Pro noch zusätzlich zum CB auch noch das downsampling ausschalten wenn die Version so laufen würde, wie auf der X in dann sogar der vierfachen höheren Auflösung^^

Wir reden hier bei der Pro von einer Upgrade Konsole und dann schaltet man manuell alles aus^^

Das freut die Leute mit einem 4K TV bestimmt ungemein :v:
 
Also ich hab es seit gestern und es sieht selbst auf der Vanilla verdammt geil aus. In die Steuerung muss ich mich noch reinfuchsen. Nur eines versteh ich jetzt schon nicht... Güter und meinen Hut hebe ich mit Viereck auf, wieso muss ich für den Revolver Dreieck benutzen:uglylol:? Kann mir das jemand vernünftig erklären? Ich begreif den unterschied nicht bzw. wieso man eine andere Taste für die Waffe braucht.
Wird noch komplizierter.
Mit nur an tippen und länger gedrückt halten ?
Plündern,Schränke auf machen und,und und.
Es passiert natürlich auch sehr oft das du versehentlich ein anschießt,weil in der hecktig die Knöpfe vertauscht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich hab es seit gestern und es sieht selbst auf der Vanilla verdammt geil aus. In die Steuerung muss ich mich noch reinfuchsen. Nur eines versteh ich jetzt schon nicht... Güter und meinen Hut hebe ich mit Viereck auf, wieso muss ich für den Revolver Dreieck benutzen:uglylol:? Kann mir das jemand vernünftig erklären? Ich begreif den unterschied nicht bzw. wieso man eine andere Taste für die Waffe braucht.

Gewöhne dich an L1. Normalerweise hebt man Waffen mit L1 auf, außer es ist für die Story.
 
Wird noch komplizierter.
Mit nur an tippen und länger gedrückt halten ?
Plündern,Schränke auf machen und,und und.
Es passiert natürlich auch sehr oft das du versehentlich ein anschießt,weil in der hecktig die Knöpfe vertauscht.

Daran hab ich mich schon gewöhnt. Wie Deadeye richtig funktioniert leider noch nicht.

@Ark: What? Why? Musste die bisher nur in Storymissionen aufheben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom