Und ?Aber kein grafisches
Ah für Grafikgamer.Verstanden.
Auf beide Systeme ist RDR gut.Gameplay tut sich da nichts verändern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ?Aber kein grafisches
Es ist die Basis, die jeglichen Fortschritt behindert.
Wer sagt, dass das Team keine neue, GUTE Engine entwickeln kann?
Wieso sollten sich die Jungs ausgerechnet an Gamebryo orientieren?
Man kann es drehen und wenden, wie man möchte, aber die Creation Engine ist ein Kackhaufen von 2003. Einzig der Name hat nichts mehr mit Gamebryo zu tun, der Rest stinkt förmlich danach.
Kevin Engine hätte wohl besser gepasst.
Für Pro Verhältnisse vielleicht. Den Vergleich mit der X verliert sie haushoch. Und an diesem Konkurrenten muss sie sich messen lassen.sieht wenn man HDR ausstellt auch auf der PRO Top aus
Aber kein grafisches
Für Pro Verhältnisse vielleicht. Den Vergleich mit der X verliert sie haushoch. Und an diesem Konkurrenten muss sie sich messen lassen.
Red Dead Redemption 2 looks and plays best on Xbox One X
Every console version tested.
Today, we can discuss the Xbox One versions of the game, and the key takeaway is this: if you're looking for the very best RDR2 experience, Xbox One X is the go-to platform for this game. Rockstar's stunning technological achievement runs at native 4K on the X, and also delivers the smoothest performance.
@frames60
DF sagt:
Red Dead Redemption 2 looks and plays best on Xbox One X
Every console version tested.
Und? Ist das etwas neues? Ändert trotzdem nichts daran, dass es auf der PS4 phantastisch aussieht und auf der Pro in 1080p am flüssigsten läuft
Aber kein grafisches
Es ist wieder digital foundry. Kurzgefasst war es es wohl, dass die xbone x nur 4K rendert. Die Pro hat einen 1080p modus und es ist dann die flüssigste version.Hast du dafür eine Quelle?
Ich hab' mir die DF Video-Analyse nur einmal auf der Arbeit angeschaut, kann sein dass ich etwas überhört habe.
Es ist wieder digital foundry. Kurzgefasst war es es wohl, dass die xbone x nur 4K rendert. Die Pro hat einen 1080p modus und es ist dann die flüssigste version.
only best is bestAch nein?
only best is best
WAR doch immer schon so hier. Cherrypicking, was den Technikaspekt angeht. Da nimmt sich hier aber keine Fraktion was...Die reine Beschränkung einiger auf die Auflösung ist ziemlich beschränkt und wird der Technik des Spiels nicht gerecht.
Richtig. Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass wir hier nur von wenigen Frames sprechen... aber es ist der War, da zählt jeder Frame... und jeder Grashalm :v:
Wird noch komplizierter.Also ich hab es seit gestern und es sieht selbst auf der Vanilla verdammt geil aus. In die Steuerung muss ich mich noch reinfuchsen. Nur eines versteh ich jetzt schon nicht... Güter und meinen Hut hebe ich mit Viereck auf, wieso muss ich für den Revolver Dreieck benutzen? Kann mir das jemand vernünftig erklären? Ich begreif den unterschied nicht bzw. wieso man eine andere Taste für die Waffe braucht.
Also ich hab es seit gestern und es sieht selbst auf der Vanilla verdammt geil aus. In die Steuerung muss ich mich noch reinfuchsen. Nur eines versteh ich jetzt schon nicht... Güter und meinen Hut hebe ich mit Viereck auf, wieso muss ich für den Revolver Dreieck benutzen? Kann mir das jemand vernünftig erklären? Ich begreif den unterschied nicht bzw. wieso man eine andere Taste für die Waffe braucht.
Wird noch komplizierter.
Mit nur an tippen und länger gedrückt halten ?
Plündern,Schränke auf machen und,und und.
Es passiert natürlich auch sehr oft das du versehentlich ein anschießt,weil in der hecktig die Knöpfe vertauscht.