ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony merkt halt das die Luft langsam dünn wird :nix:
die wissen schon das Smash ihnen das Weihnachtsgeschäft zerstören wird :)

Sei dir sicher, da wird gar nichts zerstört... aber du kannst dich natürlich gerne immer noch der PlayStation 4 World Domination Tour anschließen, die seit 2013 über den Planeten fegt, dann biste wenigstens auch einmal auf der Sonnenseite :goodwork:
 
Pokemon schneidet besser als erwartet bei der Fachpresse ab

Dr478N9XQAAlxMm.jpg:large
 
Sei dir sicher, da wird gar nichts zerstört... aber du kannst dich natürlich gerne immer noch der PlayStation 4 World Domination Tour anschließen, die seit 2013 über den Planeten fegt, dann biste wenigstens auch einmal auf der Sonnenseite :goodwork:

das schöne ist doch:
"Wer hoch hinauf steigt fällt auch tief" :goodwork:
bis März 2017 konnte Sony machen was sie wollten, weil es keine starke Konkurrenz gab, aber seit diesem März ist ein überlegener Konkurrent in den Ring gestiegen


Die Sonyzerstörung der jährlichen E3 seit 2017 :D
 
Ich habe nichts anderes erwartet.
Sagtest du nicht du hoffst auf 60% gehst aber von 70% aus? Oder wer war das? :verwirrt:

Ich habe es auch da vermutet aber war imo schwer abzuschätzen.
Bald mal ein Review anschauen um zu sehen ob das Spiel neben dem casual approach noch etwas mehr Tiefe im Endgame oder sonstigem bietet.
 
Sagtest du nicht du hoffst auf 60% gehst aber von 70% aus? Oder wer war das? :verwirrt:

Ich habe es auch da vermutet aber war imo schwer abzuschätzen.
Bald mal ein Review anschauen um zu sehen ob das Spiel neben dem casual approach noch etwas mehr Tiefe im Endgame oder sonstigem bietet.

Nope, ich stelle selten Prognosen in Zahlen. ^^
 
Nach dem fantastischen 2017 bekleckert sich Nin nicht gerade mit Ruhm in diesem Jahr. Zwei tiefe 80er sind das höchste der Gefühle an NEUEN exklusiven Games. Smash muss (und wird) es halbwegs richten. Ich würde meine Switch 2019 gerne mal wieder entstauben.
 
Also das BF-Angebot von Sony ist schon heftig aggressiv dieses Jahr. Man muss es ja mal so betrachten:

PS4 Slim und Switch kosten beide regulär 299 Dollar. Jetzt bietet Sony zum BF eine PS4 inklusive Spiderman für 199 Dollar an, während die Switch inklusive MK8 Deluxe weiterhin für 299 Dollar verkauft wird. Das ist schon ein enormer Unterschied in punkto Preisnachlass und Preisdumping. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Sony dieses Jahr noch mehr rumramscht als letztes Jahr, haben sie ja auch eigentlich gar nicht nötig bei den bisher guten Jahres-VKZ. Etwas seltsam imo.

@Pokemon: naja mal abwarten, ich denke der Schnitt wird noch etwas sinken. Wird sich am Ende wohl so im hohen 70er-Bereich einpendeln. Finde ich aber auch okay, ist letztendlich ziemlich genau das, was ich von diesem Casual-Pokemon erwartet habe. Wird sich natürlich trotzdem wie blöde verkaufen.
 
2018 war natürlich schwach für die Switch. Letztendlich wird es ein lockerer 90+ Titel sein und eine Menge Durchschnittskram. Pokémon let‘s Go habe ich aber doch ein ganzes Stück tiefer eingeschätzt. Und ich bin doch ziemlich überrascht, dass das neue Fangsystem allgemein sogar ganz gut ankomm.
 
Übergangsmantel eben, hätte mir mehr erhofft.

Paar Ports, Kirby (ok aber zu kurz), Mario Tennis (endlich wieder gut), Oftopath Trwfeler (sehr gut, klar von Square Enix aber exklusiv), Pokemon (besser als erwartet), Smash (sicher top)... ist nicht mein Traum-Switchjahr, aber 2019 wird für mich schon deutlich interessanter:

- Fire Emblem
- Yoshi
- Animal Crossing
- Daemon X Machina
 
Fire Emblem Heroes has made $452 million, represents ~72% of Nintendo's mobile revenue thus far
To date, Fire Emblem Heroes has grossed an estimated $452 million worldwide​
Fire Emblem Heroes revenue was up slightly month-over-month, posting a 3.8 percent increase from September’s estimated $16.8 million gross. However, year-over-year revenue compared to October 2017 was down 3.8 percent from approximately $18 million.​
Sensor Tower Store Intelligence figures show that the strategy RPG has been responsible for approximately 72 percent of the company’s mobile game revenue to date in 2018, but that it contributed only about 37 percent last month as Nintendo’s latest iOS and Android release, Dragalia Lost, grew to account for more than half of player spending in its smartphone titles.​
https://sensortower.com/blog/fire-emblem-heroes-revenue-october-2018
 
die doch recht passablen wertungen zu pokemon wundern mich jetzt weniger. Technisch ist es für die Franchise ja sogar recht hübsch geworden und die Spielmechanik vereinfachter, aber altbewährt und unverwüstbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom