Wie halt Zelda und Mario.Wie erwartet überbewertetDer drölfsechsigste Beweis, dass es ein Nintendobonus gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie halt Zelda und Mario.Wie erwartet überbewertetDer drölfsechsigste Beweis, dass es ein Nintendobonus gibt
Die konsole ist ihm zu teuer/wertigHast du es schon gespielt? Wie fällt denn dein Urteil aus?
Der drölfsechsigste Beweis, dass es ein Nintendobonus gibt
Der drölfsechsigste Beweis, dass es ein Nintendobonus gibt
Schön, dass du das erwähnst, was soll mir das sagen?Spyro mit angestaubtem Gameplay von vor 20 Jahren derzeit bei 87%. Glitzertetris 90%. Crash bandicoot mit schon 1998 veralteten Schlauchlevels und fehlerhaften Hitboxen auch ein 80er.
Wer im glashaus sitzt und so...
Schön, dass du das erwähnst, was soll mir das sagen?
Schön, dass du das erwähnst, was soll mir das sagen?
Nur war Spyro schon damals Scheiße.
Nein aber um es etwas zu kaschieren haben sie Motion Blur aus der Hölle hinzugefügt.Haben sie bei Spyro, die damals schon mäßige Steuerung jedenfalls überarbeitet?
Das Spiel ist aber nicht exklusiv ?Heute aber mit identem levellayout und dezentem optischen Neuanstrich ein hoher 80er.
Dat sonynostalgiebonus.
Hast du es schon gespielt? Wie fällt denn dein Urteil aus?
Und das, obwohl man da nur mit Typenvorteil reinkommt :v:.Hat er. Ist aber direkt beim ersten Arenaleiter schon gescheitert.
Gibt keinen Nintendo-Bonus. Reviewer sind nur anspruchslos.Schön, dass du das erwähnst, was soll mir das sagen?
Wenn Nintendo seine Mario Titel auf Jahre hinaus bundelt ist das super
Wenn Sony seine Exklusiven bundelt was völlig neues und absurdes