• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mochte Spyro damals und vorverurteile das remaster nur ungern, aber seit der Crash Trilogie geb ich nix mehr auf Wertungen zu remasters, weil da die Nostalgiebrille oft den Blick trübt.

Verhunzte Steuerung, schlechte hitboxen und auswendig zu Lernende Levels gehen heut nimmer.

Meine Frustgrenze ist sehr niedrig und die Steuerung ist nicht immer optimal. Der Rest jedoch funzt perfekt. Vor allem was Grafik, Musik und Atmo betrifft. Wir sind gestern fast komplett durchgerusht, weil wir nicht aufhören konnten. Zu zweit macht es sehr viel Spaß. Vor allem wenn man abwechselnd zockt. Und wem es zu schwer ist, der sucht eben im Netz nach Cheats. Dann kann man Spyro umfärben und hat 99 Leben (... nicht das wir das getan hätten) :niatee:

Ich mochte Spyro damals und vorverurteile das remaster nur ungern, aber seit der Crash Trilogie geb ich nix mehr auf Wertungen zu remasters, weil da die Nostalgiebrille oft den Blick trübt.

Verhunzte Steuerung, schlechte hitboxen und auswendig zu Lernende Levels gehen heut nimmer.

Da kann ja aber nun das Remaster nichts dafür weil sich dein Spielegeschmack verändert hat. Das Spielprinzip lebt nun mal davon die Level zu lernen und zu meistern.

Impliziert durchaus.

Als ob Famitsu für jedes Spiel, was aus Japan kommt oder japanisch ist, hohe Wertungen vergibt und deren Meinung nichts wert ist. :ugly:
Es geht vermutlich eher darum, dass Pokemon dort der heiße Scheiß ist. ChoosenOnes Aussage ist wohl, dass Famitsu einigermaßen brauchbare Pokemon Spiel sehr hoch bewerten wird.

da habe ich übrigens keine meinung zu also lasst mich da raus

Pokémon ist in Amerika der noch größere heiße Scheiß.

Nach der Logik darf ich Wertungen von RDR2 gar nicht ernst nehmen. Ist halt ein westliches Spiel. Famitsu wiederum schon in dem Fall.

Es geht vermutlich eher darum, dass Pokemon dort der heiße Scheiß ist. ChoosenOnes Aussage ist wohl, dass Famitsu einigermaßen brauchbare Pokemon Spiel sehr hoch bewerten wird.

da habe ich übrigens keine meinung zu also lasst mich da raus
Mit anderen Worten bist du auch der Meinung, dass er so was impliziert hat? :P :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Pokémon ist in Amerika der noch größere heiße Scheiß.

Nach der Logik darf ich Wertungen von RDR2 gar nicht ernst nehmen. Ist halt ein westliches Spiel. Famitsu wiederum schon in dem Fall.

Wertungen kann man im Allgemeinen nie wirklich ernst nehmen. Wenn man es dann selbst spielt, sieht die Sachlage bei vielen Games schon anders aus. Deswegen amüsiere ich mich immer über Wertungsgeprotze, ganz gleich aus welchen Land.

Nicht das was Ark sagte (sie wären unfähig zu werten).
Ich habe es halt so aufgefasst, dass er impliziert, dass sie für den japanischen Markt werten und es deshalb nicht überraschend ist.

@Ark
Ok, ist mir neu.
Was für mich aber nur ne nettere Umschreibung für "Sie können nicht werten" oder "Ihre Wertung hat nicht viel Gewicht" ist ;)

Impliziert durchaus.

Als ob Famitsu für jedes Spiel, was aus Japan kommt oder japanisch ist, hohe Wertungen vergibt und deren Meinung nichts wert ist. :ugly:
Impliziert möchte ich meinen, ja ^^

Nein, durchaus NICHT.

Ich habe ganz deutlich gesagt, das diese Wertung der famitsu nicht überrascht. In dieser Aussage ist erst mal nix negatives zu entnehmen.

Die famitsu bewertet diese Titel traditionell sehr hoch und "eigen". Wen man so will dem japanischen Geschmack entsprechend.

Und das ist auch nicht schlimm oder falsch, sondern wie an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert als einzelnes Review durchaus legitim (subjektiv).

Es ist aber auch schlicht nicht überraschend. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der beste und sicherste Wertung ist immer noch die Avi - Wertung. :awesome: Und diese besagt das ihr euch die Spyro Trilogie kaufen sollt. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom