• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ernsthaft?

1. Du fragst, ich antworte.
Beide Entwickler hauen anschließend die von mir genannten Gründe per YT raus.
Was antwortest du darauf?

"Schön für sie."

Ja, eine wirklich tolle Antwort.

2. Du weißt ganz genau, dass das Spaß war und ich dich nicht beleidigen wollte.
Aber gut, spiel ruhig die beleidigte Leberwurst.
Kindergarten am Sonntag ^^
Es ist ihre Perspektive von daher IST es schön für SIE und nicht direkt für Gamer.
Für Gamer ist es erfreulich wenn sie sich eigenständig nicht mehr über Wasser halten können. Das habe ich doch eingeräumt und meine Unkenntnis im Vorfeld eingestanden. Damit hat sich meine ursprüngliche Aussage doch erledigt. Ich weiß jetzt warum man sich als Gamer darüber freuen soll.
Das sich viele, gerade in der News oder dem Event-Thread ausschließlich über die Tatsache freuen, dass die Studios exklusiv werden und "ihre" Firma dadurch stärker wird ist für mich weiterhin unbegreiflich.

Du reihst dich halt derzeit mit deiner Art bei den anderen Xbots ein die gestern ein bisschen zu aufgedreht waren und Unterstellungen und Beleidigungen als "Diskussionsgrundlage" nutzten.

Es ist ihre Perspektive von daher IST es schön für SIE und nicht direkt für Gamer.
Für Gamer ist es erfreulich wenn sie sich eigenständig nicht mehr über Wasser halten können. Das habe ich doch eingeräumt und meine Unkenntnis im Vorfeld eingestanden. Damit hat sich meine ursprüngliche Aussage doch erledigt. Ich weiß jetzt warum man sich als Gamer darüber freuen soll.
Das sich viele, gerade in der News oder dem Event-Thread ausschließlich über die Tatsache freuen, dass die Studios exklusiv werden und "ihre" Firma dadurch stärker wird ist für mich weiterhin unbegreiflich.

Du reihst dich halt derzeit mit deiner Art bei den anderen Xbots ein die gestern ein bisschen zu aufgedreht waren und Unterstellungen und Beleidigungen als "Diskussionsgrundlage" nutzten.

Also erst jahrelang über MS Studio Quantität und somit über ihr 1st Party Output rumheulen mit dem Verweis, dass MS diesbezüglich nix tut und zu blöde ist und wenn sie es dann machen, die große Frage stellen, was es den Gamern bringt …. Aha

Ne Sorry aber hier geht es nicht primär darum, das MS jetzt den ach so objektiven Gamern die Spiele klaut und die Xboxler sich freuen das es nun exklusiv erscheint, sondern das diese Studios unter MS Dach und dem know how die Chance haben, einfach geile Games zu bringen.

Die bisherigen Projekte bleiben sogar noch Multi und das ist noch nicht mal selbstverständlich wenn man die Kritik vieler der letzten Zeit berücksichtig.
Wäre doch ein einfachstes zu sagen, wir legen viel Geld auf dem Tisch also kommen diese Games ab jetzt auch nur auf Xbox!
Könnte man MS noch nicht mal übel nehmen aber nein, auch hier ist MS vorbildlich:goodwork:

Glaube kaum, das es bei den anderen Hersteller unbedingt genauso gekommen wäre!

MS macht daher alles richtig muss man einfach mal akzeptieren …. danke Phil :goodwork:

Der einzige fail sind deine Kommentare ^^

Wann kommt FH2 Update lol ..... frag lieber mal bei Sony nach, ob sie seit dem XB1X release vergessen haben, das sie ebenfalls eine Upgrade Konsole haben .... wo bleiben da eigentlich die ganzen Upgeade Patches .
wozu sollten sie da Patches machen? Die haben doch schon ihr Geld bekommen :v:

Schade kommt diese Gen nichts gutes für die Box.( exklusives)
Aber bei denn 20-30 neuen gekauften Studios muss nächste Gen aber die Post abgehen und die Konkurrenz ausschalten.

Wie gesagt, alles cool.

Business as usual, das gibt es so in jedem Lager.
Was meinst du, wie die Blauen bei einer Insomniac Übernahme feiern würden?

Und gerade bei den Grünen wundert es mich nicht. Jahrelang wurde man verspottet und jetzt erfährt man halt mal Genugtuung und genießt den Moment.
1st Party-technisch war man ja miserabel aufgestellt, seit der letzten E3 hat sich das grundlegend geändert.
Kein Wunder, dass die Jungs euphorisch sind und sich auf die nächste Generation mit exklusiven AAA Titeln von renommierten Entwicklern freuen.

Welche Art?
Dass ich kein mies gelaunter Pessimist bin, der einfach alles, was mit MS zu tun hat schlechtredet ?

Da ich in erster Linie PC Gamer mit einer Vorliebe für Sony bin, hätte ich sowieso alle Titel bekommen. Für mich ändert sich nicht viel, nur die Tatsache dass Obsidian und inXile jetzt richtig klotzen können.

Jahrelang wurde MS dafür kritisiert, dass man nichts tut und die Marke Xbox vor sich hinvegetiert.
Jetzt hat man endlich was unternommen und feuert aus allen Rohren und dennoch wird rumgeheult und künstlich kritisiert.
Seit gestern ist Obsidian ja ein kleiner und unwichtiger Entwickler, der eh nichts kann.
Ein Zeichen, dass MS momentan vieles richtig macht...

Also erst jahrelang über MS Studio Quantität und somit über ihr 1st Party Output rumheulen mit dem Verweis, dass MS diesbezüglich nix tut und zu blöde ist und wenn sie es dann machen, die große Frage stellen, was es den Gamern bringt …. Aha

Ne Sorry aber hier geht es nicht primär darum, das MS jetzt den ach so objektiven Gamern die Spiele klaut und die Xboxler sich freuen das es nun exklusiv erscheint, sondern das diese Studios unter MS Dach und dem know how die Chance haben, einfach geile Games zu bringen.

Die bisherigen Projekte bleiben sogar noch Multi und das ist noch nicht mal selbstverständlich wenn man die Kritik vieler der letzten Zeit berücksichtig.
Wäre doch ein einfachstes zu sagen, wir legen viel Geld auf dem Tisch also kommen diese Games ab jetzt auch nur auf Xbox!
Könnte man MS noch nicht mal übel nehmen aber nein, auch hier ist MS vorbildlich:goodwork:

Glaube kaum, das es bei den anderen Hersteller unbedingt genauso gekommen wäre!

MS macht daher alles richtig muss man einfach mal akzeptieren …. danke Phil :goodwork:
Du schließt hier von mir auf andere, was ich dir nicht übel nehme weil man im Forum nun mal nicht alle User vereinzelt wahrnimmt sondern in typische Kategorien unterteilt.
Letztendlich ist es wahr, dass Microsoft einen Anreiz für die Gamer braucht, damit man zur Xbox greift. Mit dem Gamepass und der BC haben sie das imo schon sehr gut geschafft und dieser Service ist für jeden Gamer ein Fortschritt. Studios aufkaufen ist ebenfalls eine Möglichkeit um den Anreiz für Gamer zu schaffen zu dieser Konsole zu greifen aber, angenommen die Studios würden auch alleine weiterbestehen (denn davon bin ich ausgegangen und seit dem Wissen das es vermutlich nicht so ist habe ich meine Aussage zurückgezogen), hier verliert der Kunde in erst ein mal die Möglichkeit die kommenden Spiele auf anderen Plattformen zu spielen. Das ist nun mal so.
Wenn die Partnerschaft dann tatsächlich in besseren Games münden sollte haben die Gamer dadurch auch wieder einen Vorteil. Das wird sich aber erst in Zukunft zeigen. Die Partnerschaft kann genauso gut bedeuten, dass die zukünftigen Games wegen komischer Vorgaben Müll werden oder fragwürdige Monetarisierungen sie runter ziehen.

Ja, Microsoft macht derzeit viel richtig. Bei diesen Aufkäufen freue ich mich aber erst wenn es Früchte trägt.
Edit: Das gilt eigentlich für alle Aufkäufe. Wobei man bei vielen Firmen schon eine sehr genaue Vorahnung hat, dass es das Ende für die guten Games des Studios bedeutet (da gehört Microsoft für mich nicht dazu)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom