Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Definiere Fails!Naja 2 fails und etliche Erfolge vs. eigentlich ausschließlich Fails spricht schon eine eindeutige Sprache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definiere Fails!Naja 2 fails und etliche Erfolge vs. eigentlich ausschließlich Fails spricht schon eine eindeutige Sprache.
Es ist ihre Perspektive von daher IST es schön für SIE und nicht direkt für Gamer.Ernsthaft?
1. Du fragst, ich antworte.
Beide Entwickler hauen anschließend die von mir genannten Gründe per YT raus.
Was antwortest du darauf?
"Schön für sie."
Ja, eine wirklich tolle Antwort.
2. Du weißt ganz genau, dass das Spaß war und ich dich nicht beleidigen wollte.
Aber gut, spiel ruhig die beleidigte Leberwurst.
Kindergarten am Sonntag ^^
Es ist ihre Perspektive von daher IST es schön für SIE und nicht direkt für Gamer.
Für Gamer ist es erfreulich wenn sie sich eigenständig nicht mehr über Wasser halten können. Das habe ich doch eingeräumt und meine Unkenntnis im Vorfeld eingestanden. Damit hat sich meine ursprüngliche Aussage doch erledigt. Ich weiß jetzt warum man sich als Gamer darüber freuen soll.
Das sich viele, gerade in der News oder dem Event-Thread ausschließlich über die Tatsache freuen, dass die Studios exklusiv werden und "ihre" Firma dadurch stärker wird ist für mich weiterhin unbegreiflich.
Du reihst dich halt derzeit mit deiner Art bei den anderen Xbots ein die gestern ein bisschen zu aufgedreht waren und Unterstellungen und Beleidigungen als "Diskussionsgrundlage" nutzten.
RareDefiniere Fails!
Ok, das du mit "eigentlich ausschließlich fails" deine Postqualität gemeint hast, war mir nicht klar, sorry!
wozu sollten sie da Patches machen? Die haben doch schon ihr Geld bekommen :v:Der einzige fail sind deine Kommentare ^^
Wann kommt FH2 Update lol ..... frag lieber mal bei Sony nach, ob sie seit dem XB1X release vergessen haben, das sie ebenfalls eine Upgrade Konsole haben .... wo bleiben da eigentlich die ganzen Upgeade Patches .
"Mehr" vergessen, oder sowas wie FH4 nix gutes?Schade kommt diese Gen nichts gutes für die Box.( exklusives)
Aber bei denn 20-30 neuen gekauften Studios muss nächste Gen aber die Post abgehen und die Konkurrenz ausschalten.
Pokemon wird über den Erwartungen laufen und dennoch wird Smash alle Rekorde brechen. Wette?Meine Prognose ist, dass Pokemon unter den Erwartungen laufen wird, während wohl Smash bros. Rekorde brechen wird
Es ist ihre Perspektive von daher IST es schön für SIE und nicht direkt für Gamer.
Für Gamer ist es erfreulich wenn sie sich eigenständig nicht mehr über Wasser halten können. Das habe ich doch eingeräumt und meine Unkenntnis im Vorfeld eingestanden. Damit hat sich meine ursprüngliche Aussage doch erledigt. Ich weiß jetzt warum man sich als Gamer darüber freuen soll.
Das sich viele, gerade in der News oder dem Event-Thread ausschließlich über die Tatsache freuen, dass die Studios exklusiv werden und "ihre" Firma dadurch stärker wird ist für mich weiterhin unbegreiflich.
Du reihst dich halt derzeit mit deiner Art bei den anderen Xbots ein die gestern ein bisschen zu aufgedreht waren und Unterstellungen und Beleidigungen als "Diskussionsgrundlage" nutzten.
Von Pokémon gibt es 4 SKUs.https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Meine Prognose ist, dass Pokemon unter den Erwartungen laufen wird, während wohl Smash bros. Rekorde brechen wird
Pokemon Let's Go werde ich mir vermutlich auch nicht holen (zumindest nicht zu Vollpreis), freue mich aber auf das Main Pokemonhttps://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Meine Prognose ist, dass Pokemon unter den Erwartungen laufen wird, während wohl Smash bros. Rekorde brechen wird
Pokemon wird über den Erwartungen laufen und dennoch wird Smash alle Rekorde brechen. Wette?
Wuhu, M$ kauft Studios die sie in den Ruin treiben können. Was ein Grund zur freude.
Du schließt hier von mir auf andere, was ich dir nicht übel nehme weil man im Forum nun mal nicht alle User vereinzelt wahrnimmt sondern in typische Kategorien unterteilt.Also erst jahrelang über MS Studio Quantität und somit über ihr 1st Party Output rumheulen mit dem Verweis, dass MS diesbezüglich nix tut und zu blöde ist und wenn sie es dann machen, die große Frage stellen, was es den Gamern bringt …. Aha
Ne Sorry aber hier geht es nicht primär darum, das MS jetzt den ach so objektiven Gamern die Spiele klaut und die Xboxler sich freuen das es nun exklusiv erscheint, sondern das diese Studios unter MS Dach und dem know how die Chance haben, einfach geile Games zu bringen.
Die bisherigen Projekte bleiben sogar noch Multi und das ist noch nicht mal selbstverständlich wenn man die Kritik vieler der letzten Zeit berücksichtig.
Wäre doch ein einfachstes zu sagen, wir legen viel Geld auf dem Tisch also kommen diese Games ab jetzt auch nur auf Xbox!
Könnte man MS noch nicht mal übel nehmen aber nein, auch hier ist MS vorbildlich
Glaube kaum, das es bei den anderen Hersteller unbedingt genauso gekommen wäre!
MS macht daher alles richtig muss man einfach mal akzeptieren …. danke Phil
Keine Angst, die neuen Studios werden MS schon nicht in den Ruin treiben!Wuhu, M$ kauft Studios die sie in den Ruin treiben können. Was ein Grund zur freude.
Na, ist Phils Salzstreuer auch bei dir angekommen? Hilf mit, ihn zu füllen!Wuhu, M$ kauft Studios die sie in den Ruin treiben können. Was ein Grund zur freude.