3headedmonkey
Gesperrt
Ich sage MS hat bis dato keine gute Unternehmensstruktur als Publisher.Du sagst alles Kacke bzgl MS-Studios bis dato?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage MS hat bis dato keine gute Unternehmensstruktur als Publisher.Du sagst alles Kacke bzgl MS-Studios bis dato?
Schön für sie.
Das die beiden genannten Studios so schlecht dastehen wusste ich nicht und mit dem Wissen ist es natürlich toll, dass Microsoft hier aushilft.
Ob wir daraus, in Form von guten Games, profitieren wird sich noch zeigen.
Außerdem das was 3headedmonkey sagt.
Ja, garkeine, Null, alles kacke, alle unzufrieden!?Ich sage MS hat bis dato keine gute Unternehmensstruktur als Publisher.
Wie wäre es kein bullshit dazu zu dichten?Ja, garkeine, Null, alles kacke, alle unzufrieden!?
Bei manchen bleibt es auch nur beim Versuch. Gerade Nintendo ist in der Beziehung ja ein ganz übler Langzeitfailer.Ja, sowas macht jeder Plattform-Hersteller.
Die 360 vs PS3-Gen war nur "dank" Sonys Dummheit am Start bis zum Ende hin spannend.
Wenn Sony konsequent sein Ding durchzieht, ohne zu hohe Preise und andere Experimente, dann wird auch die NextGen ein Sony-Sieg. MS hat und wird niemals das Standing von Sony erreichen. Selbst Nintendo kommt da nicht mit, obwohl auch die 'ne andere Liga wie MS sind.
Wie wäre es kein bullshit dazu zu dichten?
Was verstehst du an deinen eigenen Posts nicht?Dass Microsoft überhaupt Studios führen kann, müssen sie mal mindestens bei einem positvem Beispiel zeigen.
Ja, garkeine, Null, alles kacke, alle unzufrieden!?
Ach keine sorge monte, ms wird schon dafür sorgen das die studios unter ihnen zugrunde gehen, das hat uns ja die vergangenheit mit rare uns platinum gezeigt ?? wenn jemand es schafft große namenhafte studios zu ruinieren dann msWas verstehst du an deinen eigenen Posts nicht?
Kein einziges positives Beispiel für Studioführung=Kein einziges positives Beispiel für Studioführung!
Ach keine sorge monte, ms wird schon dafür sorgen das die studios unter ihnen zugrunde gehen, das hat uns ja die vergangenheit mit rare uns platinum gezeigt ?? wenn jemand es schafft große namenhafte studios zu ruinieren dann ms
Was macht eigentlich Psygnosis heute so, oder Evolution,.....?Ach keine sorge monte, ms wird schon dafür sorgen das die studios unter ihnen zugrunde gehen, das hat uns ja die vergangenheit mit rare uns platinum gezeigt ?? wenn jemand es schafft große namenhafte studios zu ruinieren dann ms
1. Tolle Antwort...Kein Grund so eingeschnappt zu reagieren, alles cool.
Platinum hat das nier zu verdanken ansonsten wären sie am msdeal verendetPlatinum ist also ruiniert? Aha. Und ich dachte die entwickeln gerade Bayonetta 3
Beide unbekannt uWas macht eigentlich Psygnosis heute so, oder Evolution,.....?
Weiß ich... Und zeigt wie gut Platinum ist.Platinum hat das nier zu verdanken ansonsten wären sie am msdeal verendet
Beide unbekannt u
Naja, Calvin, wenn wir mal ehrlich sind gibt's bei Nintendo aktuell gar nix am Fließband.Microsoft hat verstanden und das ist gut so. Sie dürfen mit ihrer Einkaufstour jetzt aber auch mal wieder aufhören. Denn sowas ersetzt keine nachhaltige 1st-Party-Strategie wie man sehr gut an Nintendo und Sony sieht. Die haben gefestigte Entwicklerstudios, die Hits am Fließband liefern können. Das fehlt MS schlicht und ergreifend und das werden sie auch mit Aufkäufen so schnell nicht aufholen können.
1. Tolle Antwort...
2. "Eat my poo" ist bei dir zuhause vielleicht ein normaler Umgang aber wenn du mit fremden redest solltest du dich nicht wundern wenn man sich gegen den Kopf gestoßen fühlt.
Gut für Psygnosis kannste noch zu jung sein, nannten sich später SCES Liverpool.Beide unbekannt u