• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Hütchen müsste grün sein und dann würde es perfekt passen

War zwar zu erwarten das nix bei rumkommt aber immer recht zu behalten ist ja langweilig

Auf der Show gab es trotzdem absolut nichts. Das wäre höchstens ein Blogpost Wert, aber MS muss wohl auf ihrer größeren Erfolgswelle nach 10 Jahren reiten.
wirklich so schlecht? überall lese ich nur "fail" usw.

ein satz mit x das war wohl nix.

edit : es wurden nicht einmal neue games gezeigt?

Das Format an sich war in der Tat etwas peinlich, aber wen juckt das bitte?

MS gibt weiter ordentlich Gas und das ist alles was zählt. AK / Gamepass gets bigger and bigger, die Xbox One X wird hervorragend unterstützt. Wenn ich daran zurückdenke, dass sehr viele damals behauptet haben, dass MS es damit eh nicht ernst meint und es kaum Support bekommen würde.

Und das wichtigste: Die Microsoft Studios wachsen namenhaft, das heißt in den nächsten Jahren muss man sich um einen guten exklusiven Spiele Support keine Sorgen machen.

Kurz um: Totgesagte leben länger.

Das Format an sich war in der Tat etwas peinlich, aber wen juckt das bitte?

MS gibt weiter ordentlich Gas und das ist alles was zählt. AK / Gamepass gets bigger and bigger, die Xbox One X wird hervorragend unterstützt. Wenn ich daran zurückdenke, dass sehr viele damals behauptet haben, dass MS es damit eh nicht ernst meint und es kaum Support bekommen würde.

Und das wichtigste: Die Microsoft Studios wachsen namenhaft, das heißt in den nächsten Jahren muss man sich um einen guten exklusiven Spiele Support keine Sorgen machen.

Kurz um: Totgesagte leben länger.

Eigentlich sollten sich alle Gamer darüber freuen.
Aber gewissen Fanboys schmeckt das aktuelle Geschehen ganz und gar nicht, weil MS ihnen jeglichen Wind aus den Segeln nimmt.

Stärkste Konsole? check
Bester Online Service ? check
1st Party Studios qualitativ und quantitativ verbessert ? check

Würde mir auch nicht gefallen, wenn ich ein garstiger Fanboy wäre :)

Eigentlich sollten sich alle Gamer darüber freuen.
Aber gewissen Fanboys schmeckt das aktuelle Geschehen ganz und gar nicht, weil MS ihnen jeglichen Wind aus den Segeln nimmt.

Stärkste Konsole? check
Bester Online Service ? check
1st Party Studios qualitativ und quantitativ verbessert ? check

Würde mir auch nicht gefallen, wenn ich ein garstiger Fanboy wäre :)
Warum sollte es alle Gamer freuen wenn Studios aufgekauft werden und dadurch zukünftig nur noch exklusiv entwickeln werden?

Warum sollte es alle Gamer freuen wenn Studios aufgekauft werden und dadurch zukünftig nur noch exklusiv entwickeln werden?

Mehr Kohle dank MS, dementsprechend können die Projekte wesentlich größer ausfallen als bisher.
Man kann auf Technologien und Know How der großen MS Studios zurückgreifen.

Und wenn wir uns mal Obsidian anschauen, dann ist es durchaus fraglich, wie lange sie noch durchgehalten hätten...
PoE 2 hat sich lächerliche 110k mal verkauft. 470k fehlen noch bis zum break-even point...

Von den 7 Studios sieht man recht wenig ?

Herausragende AAA Games werden ja auch in einem halben Jahr entwickelt...:fp:
Ach, Mogry...

AAA Rpgs in der Zukunft von CDPR, Obsidian und inXile:kneel:
Gott das wäre ein Traum für mich...kann irgendein Milliardär noch Larian Studios kaufen?:puppy:

Denen geht es sehr gut, also zum Glück unnötig :)

Na in der nächsten Gen sehen wir hoffentlich was von den 7 Studios.
Und bitte was anständiges.Sony und Nintendo zeigen wie es geht

• Lob
Reaktionen: Avi

Ohne den Aufkauf von Bungie gäbe es Halo nie in der Form wie wir es kennen, oder auch Uncharted und The Last of us von Naughty Dog usw.
Man setzt seine Existenz nicht so großen Risiken aus, allerdings sollte man sich zuvor in der Industrie bewährt haben

Musik, Setting, Skyboxen, Leveldesign und super inszenierte Echtzeitschlachten Schlachten = Halo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom